neuro-socks.com- Logo - Bewertungen

neuro-socks.com

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.475 Bewertungen insgesamt

ungültig

14.10.2023
Ob die Socken bei den jeweiligen Beschwerden helfen, muss wohl jeder selbst raus finden. Beim Tragen geben Sie auf alle Fälle mehr "gutes Gefühl" als herkömmliche Socken. Material und Verarbeitung ist gut, sie sind nach 20 x Waschen nicht ausgeleiert und lösen sich auch nicht auf.

14.05.2024
Ich hatte von Beginn an Neurosocks (damals aus Kanada) und war sehr zufrieden. Seit sie aus China kommen sind sie Schrott. Ich habe beim gehen Schmerzen und das letzte Paar war nach 2x tragen an der Naht bereits defekt. Ich wäre gerne bereit mehr zu zahlen, wenn ich die Neurosocks in der alten Qualität bekommen könnte. China Dreck nie wieder!
GZ
Georg Z.
Gerasdorf b. Wien

Bewertungen für neuro-socks.com

22.08.2024
Ich schwitze in den Socken. In Baumwollsocken garnicht. Der Socke passt perfekt .
02.09.2024
Das tut uns leid, derartige Meldungen haben wir nicht, da es sich um Funktionssocken handelt, wird der Schweiß nach Aussen abgegeben, Baumwolle saugt den Schweiß auf und es können sich Bakterien bilden. Dies ist aber allgemein so, hat jetzt nichts direkt mit unseren Socken zu tun. Danke für Deine Rückmeldung, Dein Neuro Socks Team
MR
margit r.
breitenau
17.08.2024
Ware ok und sehr angenehm zu tragen Wenn auch nach einigem Waschen an Sohle und Ferse der Stoff dünner wird. Das habe ich zB bei FALKE-Socken nicht - bei ähnlichem Preissektor.
02.09.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten, aber die Zusammensetzung ist bei den meisten Socke unterschiedlich und auch die Abnutzung, derartige Meldungen haben wir bisher so nicht erhalten. Dein Neuro Socks Team
28.07.2024
30.07.2024
Danke für Deine Bewertung, leider konnten wir Dich anscheinend nicht ganz überzeugen, gerne kannst Du uns Deine Anregungen bzw. Beschwerden an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
25.07.2024
30.07.2024
Danke für Deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Gerne kannst Du uns Deine Anregungen bzw. Beschwerden an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
06.07.2024
Angenehm zu tragen, leider ist der Verschleiß Im Bereich Zehen und Ferse sehr hoch
17.07.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten, aber bei der großen Menge die wir verkaufen bzw. verkauft haben, gibt es nur eine sehr geringe Rückmeldung von Verschleißproblemen. Da aber jede Situation hier im Detail zu bewerten ist, sprich Art der Schuhe, Haut- und Nagelbeschaffenheit, kannst Du uns nur Dein Anliegen an support@neuro-socks.com schicken, damit wir dies bewerten können. Dein Neuro Socks Team
03.07.2024
Die neuro socks halten höchstens 13 Monate Wenn man sie 1 mal die Woche wäscht!
05.07.2024
Hallo, es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten, da wir sehr viele Stammkunden haben, die die Socken schon mehrere Jahre haben, können wir diese allgemeine Aussage so nicht bestätigen. Natürlich werden nicht alle Socken immer gleichschnell kaputt bzw. halten gleich lange, dass ist auch bei anderen Socken so. Da aber unsere highperformance Socken aufgrund der tollen Passform und Tragegefühls sehr oft getragen werden, kann sich daher die Lebensdauer verkürzen. Dein Neuro Socks Team
16.07.2024
17.07.2024
Es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten, wenn wir etwas verbessern können, schicke uns eine E-Mail an support@neuro-socks.com. Dein Neuro Socks Team
29.06.2024
01.07.2024
Danke für Deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn Du Anregungen oder Beschwerden hast, kannst Du uns diese auch gerne noch an support@neuro-socks.com senden. Dein Neuro Socks Team
16.06.2024
21.06.2024
21.06.2024
Danke für Deine Bewertung, es tut uns leid, dass wir Dich nicht vollends überzeugen konnten. Gerne kannst Du uns Deine Anregungen/Beschwerden an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team
07.06.2024
Waidhofen an der Thaya
04.06.2024
04.06.2024
Wir bedanken uns herzlichst für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
Meine "Männer" empfinden die Socken als sehr stramm sitzend (bei Schuhgröße 44 hatte ich die L bestellt) und sogar am Bund einschneidend.
Antwort von neuro-socks.com
Da Beine bei jedem Menschen unterschiedlich sind, kann dies vorkommen. Aber das Einschneiden des Bündchen, diese Rückmeldung haben wir nicht. Unsere Athletic Socken sind sehr fest gestrickt, dies ist eine graduelle Kompression, die den Fuß unterstützt bzw. warm und aktiviert hält, das ist auch einer der Gründe warum die Beliebtheit unserer Socken so groß ist. Bei Schuhgröße 44 sind die Größe L normalerweise genau passend, Du kannst uns gerne noch an support@neuro-socks.com schreiben. Dein Neuro Socks Team
DG
Dorette G.
Springe-Lüdersen

- schnelle Lieferung

- auch über die Feiertage war die Lieferung schnell da. Leider gab es trotzdem logistic-Probleme mit der Post, die die Lieferung falsch/mißverständlich angekündigt hatte
Antwort von neuro-socks.com
Es tut uns leid, dass die Post eine falsche Ankündigung getätigt hat. Vielen Dank für das Feedback. Dein Neuro Socks Support Team
CS
Constantin S.
Eggenfelden
04.02.2024
Lieferung war schnell, mit den Socken bin ich sehr zufrieden, Kommunikation findet keine statt. E-Mails wurden nicht beantwortet.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Dein tolles Feedback. Es tut uns leid, dass die Kommunikation nicht geklappt hat. Bitte schicke uns nochmals ein Mail mit Deinem Anliegen an support@neuro-socks.com. Vielen Dank Dein Neuro Socks Team
21.01.2024
Mit dem Tragen, auch bei langen Busfahrten, habe ich keine Wassereinlagerungrn in den Füssen/Unterschenkel mehr.
Danke für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
28.01.2024
Sitzen perfekt, stützen den Fuß und in den Schuhen gibt es keine Druckstellen durch rutschende Socken.
Danke für das positive Feedback und Deine Sterne. Dein Neuro Socks Team
16.05.2024
17.05.2024
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Dein Neuro Socks Team
26.11.2023

Stütze in den Waden

Mit den Athletic Crew habe ich auch Stütze in den Waden und meine Füße sind nicht geschwollen.
Antwort von neuro-socks.com
Danke für Deine Rückmeldung, durch die graduelle Kompression können die Muskeln warm und aktiviert werden, das kann helfen. Aber anscheinend konnten wir Dich trotzdem nicht ganz überzeugen, Du kannst uns gerne Deine Anregungen an support@neuro-socks.com schicken. Dein Neuro Socks Team