magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr- Logo - Bewertungen

magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten267 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
schnelle Lieferung, tolles Produkt, genau wie es beschrieben wurde. Da beim auspacken festgestellt wurde, dass das Zubehör fehlte, rief ich den Kundendienst an und die Teile wurden nachgeliefert. Unproblematischer und super Kundendienst. Gerne wieder Anmerkung: bei Inhalt mit Kleinteilen die Verpackung besser machen, da an den Seiten alles offen war.

09.09.2023
Lieferdienst ohne jedwede proaktive Statusinformationen, stellte Paket ohne Vorankündigung vor der Haustür ab. Lieferung an mich zugestellt? Ware mangelhaft: Die Magnettafel ist mehrere Cm an den Ecken verzogen, offenbar weil das Material für die Größe 120x90 viel zu dünn ist. Ich musste den Rahmen festkleben, stand nach dem Aufhängen ab, und einen dritten Nagel in die Wand schlagen, damit die Tafel einigermaßen Plan an der Wand hängt.

Bewertungen für magnettafeln.de Onlineshop mit Tafeln für Zuhause, Büro, Schule und vieles mehr

R.
Resie ..
Sehnde
Hab für ein Restaurant eine Aufstelltafel bestellt. Ware kam schnell. Und nach einem Telefonat wurde mir, die fehlende Rechnung, per Mail in wenigen Minuten zugeschickt.
14.06.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung immer wieder gerne 👍
UT
Udo T.
Oberberg
16.06.2024
schnelle Lieferung, Preis/Leistung ok
28.06.2024
Alles wie es sein sollte.
22.06.2024
Alles bestens
RS
Rainer S.
Remscheid
22.06.2024
15.06.2024
03.06.2024
Super Verpackung, Lieferung bis Wohnungstür👍Super Preis- Leistungsverhältnis.
MS

24.04.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Bin zufrieden
01.05.2024
31.03.2024
Auf eine Reklamtion wurde umgehend und schnell reagiert und erledigt. Null Sterne gibt es für die Firma DPD. Ware sollte bei dem Nachbarn abgegeben werden, welches auch von DPD bestätigt wurde. Das Paket wurde vor meiner Haustür abgestellt. Es gab keine Information darüber. Zum Glück gab es keinen Regen.
16.03.2024
Qualität der Tafel ist echt billig. Aber für den Preis OK. Habe die Tafel auf der Rückseite mit Holzleisten verstärkt.
06.04.2024
16.09.2023
21.08.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Tafel sieht toll aus, ein wenig rustikaler Quarakter, durch den etwas schiefen Rahmen. Was nicht weiter stört. Normale Kühlschrank Magnete halten alle einwandfrei. Was nicht so schön ist die 2 Aufhängeösen sind nicht gleich hoch ins Holz gefräst, sodass auch bei mit Wasserwaage gebohrten Löchern , die Tafel schief hang.
28.11.2023

Whiteboard, Zubehör und Sticky - Notes

Ich wünsche mir ein Whiteboard in DIN A 3 oder DIN A4 - weil ich das Format super fände als Ergänzung zu meinem tollen großen Whiteboard und den genialen Sticky - Notes! Beste Anschaffung seit es Blöcke gibt... Auch echt super: Das ganze Zubehör! 1000 Dank auch für die schnelle, transparente Abwicklung; lG
15.11.2023
Alles rund gelaufen - ich bin echt ein Fan von trusted shops! Fühle mich echt sicher - und habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Läden gemacht, die trusted shops unterstützt (und umgekehrt). Eine win-win - Situation für alle Beteiligten! DANKE