sportime.de- Logo - Bewertungen

1.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2014
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

19.08.2023
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger

Bewertungen für sportime.de

18.01.2024

Super 👍🏻

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top gelaufen! Die Lieferung erfolgte auch innerhalb der angegebenen Zeit. Billardtisch/Esstisch hat für diesen Preis eine gute Qualität. Und somit Daumen hoch 👍🏻
Mir hat sehr gut gefallen dass die Lieferung sehr kam. Gerne können Sie etwas warten bis die Lieferung komplett ist und alles auf einmal senden. Auch die Zusendung der Rechnung hat mir sehr gut gefallen.

tolle "Kunden kauften auch" Vorschläge

dass mir während des Einkauf bereits ein "Paket-Set" angeboten wurde, jetzt musste ich nicht lange nach zusammenpassenden Geräten suchen Super schnelle Lieferung und das Produkt ist auch super vielen Dank
Ich war rundum zufrieden, der Tisch ist für den Preis unschlagbar gut. Er kam ordentlich verpackt mit der Spedition an. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Würde ich definitiv wieder kaufen.
Sehr gute Kommunikation, Schnelle Lieferung und der Kicker ist super. Leider steht in der Beschreibung, dass man eine App dazu benutzen kann, die aber leider nicht mehr existiert online.

Tolle Qualität

Der Tisch hat eine unglaublich gute Qualität und der Aufbauservice war super. Den Ballrücklauf kann man sich allerdings sparen. Er funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.
20.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Der Versand lief reibungslos und wurde sicher geliefert. Der Aufbau ist schnell erledigt.
Pünktliche Lieferung mit Versandinformation und guter Buchung des Liefertermins. Bin positiv überrascht wurden. Ware super verpackt und kam mit dem Spediteur super an.
Schnelle Lieferung, hoher Rabatt auf das Wunschprodukt im Sale bekommen und netter Fahrer der Spedition, der den Tisch bis in die Halle geschoben hat. 100% Empfehlung!
Der Ablauf des Bestellvorgangs bis zur Lieferung war perfekt. Der Tischkicker ist super, der Zusammenbau ist gut beschrieben, es hat nichts gefehlt, danke Sportime.
MW
monika w.
Offenbach
11.02.2024
alles sehr schnell und unkompliziert.Nur mit Stonierung muss man sich beeilen sonst geht es nicht mehr und man muss eine Retoure machen die aber kostenfrei istm
PH
Peter H.
Erfurt
21.01.2024

Billardtisch gut, günstig und guter Service

Pünktlich geliefert trotz Schlechtem Wetter (Schnee). Da der Billardtisch ein Sonderangebot war, habe ich einen guten Billardtisch zum unschlagbaren Preis.
PH
Peter H.
Erfurt
21.01.2024

Pünktliche Lieferung und super Bilardtisch

Pünktliche Lieferung und super Billardtisch. Der Tisch war ein Sonderangebot und somit unschlagbar günstig. Trotzdem gute Qualität. Zu empfehlen!
04.02.2024

Profi Tisch von Profis

Der ganze Ablauf war sehr professionell, die Kontakte sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Aufbau durch den Profi war 1 mit Stern
19.01.2024

Alles bestens.

Bestellung war reibungslos und das Paket pünktlich geliefert. Die Dartscheibe ist für den Preis wirklich klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!
FH
19.01.2024
Alles hat reibungslos geklappt, Bestellung, Bezahlung, Lieferung und die Qualität der gelieferten Ware ist einwandfrei. Gerne wieder.
20.01.2024
Bestellung einfach und selbsterklärend, Lieferung pünktlich und gut verpackt, regelmäßiger Bericht über den Lieferfortschritt. 🔝
09.02.2024

Lieferkosten

Es gibt nichts zu meckern. Hat alles gepasst 👍. Die Lieferkosten könnten ab einen bestimmten Betrag nachgelassen werden.
02.02.2024
Alles wie beschrieben. Sowohl die Artikelbeschreibung als auch die Lieferzeit entsprachen den Angaben auf der Homepage.

Schnelle Lieferung

Ware schnell verschickt. Die Queue sind klasse verarbeitet, liegen gut in der Hand. Es lässt sich prima damit spielen.