sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.de
Bewertungen:

1.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.928 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportime.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren Billardtisch am 07.12. bestellt. Lieferung am 11.12.. Wir haben die Teile dann in unseren Billardraum getragen und alles ausgepackt. Aufbau gestern am 16.12.2023 mit 2 Mann, nach Ihrem Aufbauvideo von der Homepage. Lief völlig problemlos. Die meiste Zeit haben wir mit dem Ausreichten im Raum und der korrekten Waage /Wasserwaage verbracht. Der Aufbau / das Schrauben war kein Problem. Viel Respekt hatten wir vor den Schieferplatten und dem Bespannen mit dem Tuch. Aber auch das haben wir sehr gut hinbekommen. Dann -> unser erstes Spiel. Man kann sich garnicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist, den eigenen Billardtisch im eigenen Haus in unserem Billard-Room zu nutzen wann, so lange und so oft wie man / wir wollen. Noch ´was: Eine gute Beleuchtung tolle Billardlampe ist auch wichtig. Die Lampe haben wir nach dem „Rohbau“ / Ausreichten des Tisches (vor den Schieferplatten) perfekt mittig installiert.
DW
Detlev W.
Grömitz

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, meine Bestellung vom 09.08.2023 Coleman Xtreme 50 QT Wheeled Cooler Art.-Nr. 3667402, geplanter Versand: 10 August 2023. Sollte am 11.8.-12.8. geliefert werden. Dann wurde ich informiert, Sendung verzögert sich auf den 15-16.8. Heute lese ich in meinem Konto ,,Noch nicht verschickt", die Ware wurde erst am 17.8. geliefert. So etwas ist nicht mehr zeitgemäß, zumal ich selber erst nachfragen musste, wo meine Ware bleibt, die wie angegeben, vorrätig war und hätte schnell versendet werden können. Mfg Jens Karger
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportime.de

 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig. Klemme am Paddel defekt bzw fehlen teile. Kontakt zum Support wird nicht beantwortet
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten mal die falsche Ware bekommen
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder …

Ich habe einen Billiardtisch bestellt mit Aufbau. Aus der Beschreibung nahm ich an, dass er bei der Lieferung aufgebaut wird... War nicht so.Bei der Auftragsbestätigung erfuhr ich erst davon, dass das separat läuft. Bei der Lieferung fehlten die Schieferplatten. Was auch noch abgestritten wurde. Wir mussten die Platten selbst in den Keller tragen ( 3 a 150 kg) der Aufbau war 4 Wochen später. Da halfen wir auch noch mit und das bei einem stolzen Preis von 399 Euro ... Sonst wäre der arme Mann noch länger dran gewesen. Das Geld hätte ich mir sparen können... Ich bin enttäuscht
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation bezüglich der Bestellung war schwierig, da die E-Mails nicht ankamen und so über Lieferzeiten und Aufbautermine keine Kommunikation möglich war. mehrere Telefonate um hier ein Ergebnis zu bekommen, die Korrektur der E-Mail Adresse ist Sporttime nicht gelungen.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand wäre schön. Gerade wenn man per Paypal bezahlt und die Ware angeblich auf Lager ist dauerte es 3 Tage bis es losgeschickt wurde
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht gut sollte heute kommen da macht man einen Termin nimmt dafür Urlaub und dann kommen die nicht bin etwas sauer
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
06.02.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in unseren Lieferketten
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht angekommen - keine Information - auf Nachfrage verspätet sich sich die Bestellung um fast 4 Wochen
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
30.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Woche nach angegeben Liefertermin ist die Lieferung immernoch nicht angekommen.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht rechtzeitig geliefert. Wäre ist in Ordnung.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gebe 5 Sterne
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sportime nie wieder… meine Fragen…

Sportime nie wieder… meine Fragen wurden nur persönlich beantwortet nicht ins Netz gestellt 🤮 das Queue was so schlecht verpackt 6x100 cm Karton Rolle das der Queue nur krumm sein kann für 40 € bekommt man einen no Name Queue der 100 mal besser ist !!! Apropo no Name …. Da steht ja noch mal nicht Stradivari drauf … das Ding kommt bestimmt aus China 🇨🇳 nie wieder … ich musste jetzt einen Stern 🌟 geben , weil es keine minus Sterne gibt …,
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestelldatum 2 mal verschoben und dennoch zu spät

zugesichertes Lieferdatum wurde 2 mal verschoben und letztendlich dennoch um 10 verfehlt. Besonders ärgerlich, da die Bestellung dadurch nach Weihnachten angekommen ist. Nicht böse gemeint, aber das ist der Grund warum alle bei Amazon bestellen!!!
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist Top!!Leider zu spät geliefert😩

Ware ist Top!! Leider kam mein Paket verspätet an. Da es ein Geburtstsgsgeschenk sein sollte stand ich ohne Geschenk da. Sehr ärgerlich. Da sollte man doch ehrlich sein und gleich schreiben das es länger dauert.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
RH
Ronny H.
Tuntenhausen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Liefertermine lt Bestellbestätigung werden nicht eingehalten. Trotz Kontakt zum Kundenservice, kein entgegenkommen oder Kulanz. Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
09.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war deutlich länger als angekündigt und die Artikel waren beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten und den entstandenen Schaden.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung erhalten , obwohl Artikel laut Webseite lagerfähig war.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
23.01.2024
Ihre Bestellung befindet sich seit 16.01.24 auf dem Versandweg mit GLS. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falsch, schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
09.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unser Kundenservice steht diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt.
DB
Dieter B.
Weißwasser
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellungenrichtig beliefern
Bewertung melden
Antwort von sportime.de
19.01.2024
Bitte entschuldigen Sie die Lieferung eines falschen Artikels. Ihre Reklamation ist bereits in der Bearbeitung.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden