sportime.de- Logo - Bewertungen

sportime.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
sportime.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportime.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für sportime.de

14.07.2022
Ich habe bei Sportime den Billiardtisch Club Pro mit diversen Zubehör bestellt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine Mail um meinen Wunsch Liefertermin zu vereinbaren frühestens jedoch in 7 Tagen. Geliefert wurde am vereinbarten Tag jedoch leider nur eine Teillieferung, da der Spediteur nicht alle Pakete im Lager gefunden hatte. Auf Nachfrage bei Sportime wurde sich sehr engagiert um mein anliegen gekümmert und zwei Tage später war alles komplett. Also wirklich super der Kundenservice. Der Monteur der den Tisch bei mir aufgebaut hat ist sehr professionell gewesen und konnte den Tisch auf unseren Recht unebenen Kellerboden perfekt ausrichten. Während des Aufbaus gab er stetig Tipps zur Pfege und Zubehör. Für den Monteur daher von mir auch 5 Sterne dafür und das er mich schon 2Tage nachdem alles da war mit in seine Tour einplanen konnte. Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Ich bin rundum zufrieden

12.02.2022
Sehr schlecht, Dartscheibe kam mit 3 weichen Stellen/Löchern bei mir an. Was erstmal nicht schlimm ist, da Produkitonsfehler passieren können. Nichts ahnend also, kontaktiere ich den Support. Paar Stunden später bekomme ich eine Email zurück, dass meine Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen liegt? Und ich deshalb auch bitte nicht anrufen soll. Ich zahle 130€ für so ein komplettes Set, es kommt kaputt an und dann soll ich zwei Wochen warten? Was ein Kundenservice! Da kaufe ich garantiert nie wieder ein.

Bewertungen für sportime.de

18.01.2023
Top Abwicklung und top Ware. Jedoch war die Lieferzeit (Versandangabe 2-3 Werktage, erhalt 7 Tage) anders als angegeben. Hätte ich das Produkt früher benötigt wäre ich sehr enttäuscht worden.
Antwort von sportime.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen in unseren Lieferketten
15.01.2023
Verbesserung des Verstandes. Also schnellere Bearbeitung der Bestellung und des Verstandes. Sonst bin ich mit beiden Bestellungen sehr zufrieden beschreibung passt genau zu diesen artikeln
15.01.2023
Meine bestellte Scheibe + Surround ist Top. Gute Qualität, alle Darts bleiben stecken. Lieferung hätte ein bisschen schneller sein dürfen.(4 Werktage)
Erste Lieferung war super und schnell aber ich warte noch immer auf meine zweite Lieferung was ich Bestellt habe

Ich würde gerne wieder kaufen, Ware ist Preiswert und sehr gut.Nur die Lieferung hat ein bisschen gedauert!!!
Freundlicher Kundenservice und guter Preis. Leider hat sich der Versand um einige Tage verzögert.
05.01.2023
Das Gewinde an dem Artikel könnte verbessert werden. Deswegen nur 4 Sterne. Lieferzeit war top.
08.01.2023

War alles perfekt außer bei einer Kupferecke sind die Gewinde für die Schrauben defekt.
Guter Tisch, gute Aufbauanleitung, leider ist der Versand problematisch
18.01.2023
Die Dartscheibe war schnell da und ist qualitativ top in Ordnung

Produkt optisch klasse. Lieferzeitraum im Rahmen!!
Gute Auswahl, aber wenig verschiedene Marken.
Der Versand könnte schneller sein
Hat alles Super geklappt.Danke