Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet.
Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden.
Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert .Sie haben es nicht hoch getragen .
Es ist zu teuer dafür
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mit Ihnen das Probelm persönlich besprechen um Sie zufrieden zu stellen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Ansprechpartner direkt in Verbindung. Vielen lieben Dank, Ihr TransPak-Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackungskartons: Internet-Bilder entsprechen nicht der Lieferung
Die Versandkartonabbildungen auf der TransPak-Internetseite entsprachen NICHT der uns gelieferten Ware. Diese Täuschung haben wir anhand von Bildschirmaufnahmen und Fotos der gelieferten Ware dokumentiert, dann an TransPak als Reklamation gesendet.
Trotz der Beweise hat TransPak eine Rückholung durch den TransPak-Lieferdienst abgelehnt und geantwortet, wir sollten es auf eigene Kosten zurücksenden.
Kostete uns bei der Post wegen Übermaß / Sperrgut EUR 48.98, die NICHT (!) von TransPak erstattet worden sind ... Jedenfalls bis heute nicht.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Vorgang wird intern geprüft und Ihr zuständiger Ansprechpartner wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Ihr TransPak Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wie bereits in einer anderen Mail geschrieben, wünsch ich mir mehr Transparents bei der Versandabwicklung. Nach Bestelleingang bekommt man keine Weiteren Informationen. Bis letztendlich der Fahrer mit der Ware im Raum steht. Bestellung 30 Euro Paletten.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Option für eigene Referenznummer fehlt
Wäre gut, wenn man als Firma irgendwo die eigene Bestellnummer hinterlegen könnte, da man ja intern doch eher mit dem eigenen Nummernkreis arbeitet. Ansonsten ganz normaler Webshop wie man es halt kennt.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Auch bei der Onlinebestellung können Sie ihre persönlichen Referenznummern hinterlegen, bei weiteren Bestellungen rufen Sie uns doch gerne an und wir gehen gemeinsam den Vorgang durch und so finden Sie auch ganz einfach das entsprechend freie Feld zur Eingabe. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben erst zwei Bestellungen platziert und beide Bestellungen beinhalteten falsche Produkte, daher ist hier deutlich Verbesserungspotenzial.
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden das intern prüfen und uns der Sache annehmen.
Viele Grüße, Ihr TransPak-Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von shop.transpak.de
11.09.2023
Lieber Kunde, eine Bewertung mit nur einem Stern ist nicht schön. Gerne arbeiten wir daran und möchten unserern Service ständig verbessern. Da Sie jedoch keine Begründung oder Kommentare hinterlassen haben und auch keine persönlichen Nachrichten vorliegen, können wir hier nicht weiterhelfen. Sprechen Sie gerne Ihren Ansprechpartner in unserem Hause an, sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.