stellfeld-ernst.de- Logo - Bewertungen

stellfeld-ernst.de
Bewertungen:

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
stellfeld-ernst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Plancha bestellt und gehofft eine in guter Qualität zu bekommen. Ich habe einer in einer spitzenqualltität bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stellfeld-ernst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keinerlei Rückmeldung zum Versand der Ware. Online Status zeigt keine aktuellen Daten. Plötzlich eine Nachricht des Paketdienstes, dass die Ware im Shop abgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden, so dass Sie auch keine Versandbestätigungsmail vom Webshop erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Selbstverständlich ist dies kein akzeptabler Zustand und wir haben das Problem an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer erneuten Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung aktivieren/ Information über das Lieferdatum
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert hat, da Ihre Versanddaten nicht automatisch an den Webshop übermittelt wurden. Aus diesem Grund haben Sie auch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir diesen Umstand keinesfalls akzeptieren und das Problem bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet haben. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir sehr, dass Ihr Produkt einwandfrei ist und Sie sich bei einer zukünftigen Bestellung von unserer gewohnten Kundenkommunikation überzeugen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr S&E Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Trusted Shop genommen haben. Leider haben Sie keine Rezension verfasst, sodass wir nicht wissen, wieso Sie uns nur 2 von fünf möglichen Sternen vergeben haben. Damit wir Ihre Kritikpunkte verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Sie nachträglich eine Rezension verfassen würden. Alternativ erreichen Sie uns auch per Mail unter kundenservice@stellfeld-ernst.de. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr Team von S&E
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Gutschein wurde nicht verschickt

Der im Onlineshop bestellte Gutschein sollte per Mail geschickt werden, kam aber trotz direkter PayPal-Bezahlung nicht an. Der Bestellstatus war einige Tage lang auf dem Stand "In Bearbeitung" - Lieferstatus "Offen". Erst nachdem ich im Kundenservice angerufen habe, wurde mir der Gutscheincode per Mail zugeschickt.
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Unterensingen
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte vom Produkt eine bessere Qualität erwartet.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkauft Ware, die nicht mehr erhältlich ist.

Ich habe bei diesem Unternehmen ein Ausstellungsstück gekauft. Trotz vorheriger schriftlicher Bestätigung, dass die Ware vorhanden und abholbereit sei, bin ich umsonst dort hin gefahren. Nach einiger Zeit bekam ich die Nachricht, daß die Ware inzwischen verkauft wurde. Mir wurde lediglich Angeboten die Ware zum Neupreis zu bestellen. Bei einem vernünftigen Preis mit kleinem Nachlass für meine Auslagen hätte ich das auch getan.Ein zugesagter Rückruf durch den Kundenservice blieb aus. Dieser machte sich nicht einmal die Mühe hier nach einer Lösung zu suchen. 2 Sterne, da der Mitarbeiter, der mir die schlechte Nachricht überbrachte sehr nett und zuvorkommend war. Ansonsten kann ich zu einem Kauf bei diesem Unternehmen nicht raten.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten und die fehlende Kommunikation entschuldigen. Dies ist nicht unsere übliche Vorgehensweise. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen, dass Sie uns irgendwann eine zweite Chance geben. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
MR
Michael R.
Ebermannsdorf
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super aber Verpackung kpl. Überdimensioniert

Ware echt gut und zum fairen Preis, leider kann man das bei der Verpackung nicht sagen. Größe der Kartonage für die gelieferte Ware steht in keinem Verhältnis, die hätte leicht in einen Briefumschlag gepasst, somit hätten sich auch die Versandkosten locker auf ein Drittel reduziert.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.06.2023
Lieber Kunde, danke für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unser Lager weiter, damit wir unsere Waren in Zukunft noch effizienter verschicken können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die 5 Eimer waren sehr schlecht für das Gewicht verpackt, 1 Eimer verdrückt und das Granulat ausgelaufen und im Karton verstreut. Kundenservice gestern angerufen und reklamiert, bis heute noch nichts passiert
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht auf Lager

Leider mußte ich erst anrufen, um zu erfahren, dass die Ware dann doch nicht auf Lager ist. Rückabwicklung war dann schnell und korrekt.
Bewertung melden
OH
Otto W. H.
Mettmann
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ungünstige Verpackung führte zum Aufplatzen von zwei Granulatbeuteln. Der Inhalt verteilte sich im gesamten Karton.
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Hatten Sie die Sendung bereits reklamiert? In solchen Fällen erstatten wir Ihnen die beschädigte Ware oder gewähren einen Rabatt. Wäre schön, wenn Sie uns das nächste Mal persönlich kontaktieren, da wir auf positive Bewertungen unserer Kunden angewiesen sind und bestimmt eine Lösung für das Problem finden können. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.
CS
Claudia S.
Thannhausen
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider Artikel in falscher Farbe bekommen. Umtausch nicht möglich, weil bestellte Farbe nicht mehr auf Lager.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
Antwort von stellfeld-ernst.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keine Kritik geäußert, an der wir arbeiten können. Wäre schön, wenn Sie uns einmal kontaktieren, damit wir gemeinsam prüfen können, warum Sie nicht ganz zufrieden mit uns waren. Viele Grüße, Ihr Team von S&E.