edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

PC
Peter C.
Wülfrath
20.01.2024
11.02.2024

Spam ohne Widerspruchsmöglichkeit

Ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde dieses Online-Shops und kaufe ca. einmal im Jahr/alle zwei Jahre etwas hier ein. Da das nur sehr selten ist habe ich keinerlei Interesse mehrfach im Monat Werbe-E-Mails zu erhalten. Einen Link zum Abbestellen aller Werbe-E-Mails ist jedoch in keiner dieser E-Mails zu finden, obwohl das seit Jahren Pflicht ist. Eine Nachfrage hierzu, die ich bereits vor Längerem an diesen Shop geschrieben habe, blieb ebenfalls unbeantwortet. Wenn mir meine Zeit nicht zu schade dafür wäre, würde ich mich an die Verbraucherschutzzentralen wenden, sodass der Shop für diese Geschäftspraktik abgemahnt wird.
13.02.2024
Aus uns unerklärlichen Gründen haben wir die Info von diesem Käufer nicht erhalten. Wir haben sofort reagiert und den Kunden von unserem Newsletter abgemeldet.

KOFAX Power PDF Standard

Das Programm habe ich erfolgreich getestet und am 15.01.2024 gekauft. Ihr Mitarbeiter hat mir dabei sehr gut geholfen - aber auf meiner gekauften Sorfware-Seite (in meinem Konto) ist bis heute kein Lizenzschlüsssel eingetragen. Dieser wurde mir zwar per E-Mail mitgeteilt, wofür ich ihm sehr danke - ohne seine Hilfe und separa übermittelte Lizenznummer könnte ich das Programm nicht nutzen. Bitte tragen Sie auf meinem Konto auch noch die Nummer ein. Mit freundlichen Grüßen K. Hennemann
Antwort von edv-buchversand.de
Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Alle fehlenden Informationen wurden nun hinterlegt.
Bei einer Erstbestellung kein Lastschriftverfahren oder Sofortkauf möglich. Das können andere Shops weitaus besser.
21.06.2023
Moin aus Hamburg, ja...soweit war alles prima sogar der telf. -Kontakt, eigentlich so wie immer--bestens!!! Es gibt da vielleicht eine Kleinigkeit um mögliche Missverständnisse zu vermeiden : Die Angaben bei den Formatoptionen bei Video-Dateien, dürften etwas genauer und ausführlicher sein.. ich bin nun fast 76 Jahre und evt. schon etwas außen vor...aber es kann nur besser werden, wie immer. So, nun warte ich auf die Reaktion von Rollei......dann sehen wir weiter! Mit besten Grüßen Heino Holz
22.06.2023
Hier stehen wir bereits im Kontakt mit dem Kunden. Rollei vermutet einen defekt der Kamera uns wird diese wahrscheinlich austauschen. Der Ersatz wird das Dateiformat, welches das erworbene Programm hat, nun unterstützen.
BW
B. W.
Passau
11.09.2023

Programms "Acronis Cyber…

Beim Kauf des Programms "Acronis Cyber Protect Home Office" für drei Jahre wusste ich nicht, dass die Registrierung bei Acronis nötig ist. Beim Download wäre meines Erachtens ein Hinweis hilfreich. Ihr Mitarbeiter hat mir telefonisch geholfen. Jetzt irritiert mich noch die Angabe bei Acronis, dass es sich um eine Testversion für 30 Tage handle und dann der Kauf möglich ist. Ich vertraue darauf, dass der Kauf für mich nicht nötig ist, da ja der Preis für drei Jahre bezahlt ist.
GB
Günter b.
Miesbach
19.11.2023
Zuverlässige Lieferung, mir gefällt sehr gut, dass die Produktkeys auch nach langer Zeit noch online einsehbar sind. Die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung finde ich auch sehr angenehm. Besonders schätze ich, dass das Unternehmen EDV-Buchversand nich so häufig Werbemails versendet. Denn das ist bei anderen Unternehmen schon sehr nervig.
HS
Bestellung und Versand wie immer einfach, zuverlässig und schnell. Allerdings ist das bestellte Produkt für meine Bedürfnisse nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar. Laden von dwg oder dxf Dateien bzw. abspeichern oder Export im dwg Format nach meiner Meinung nicht möglich.
JF
25.08.2023
Die Verlängerung meiner Lizenz ging problemlos, obwohl ich den Termin für die Fristverlängerung verpasst hatte. Was erst auf Nachfrage ging, war die Inbetrieb-nahme von IOLO. Aber: Es funktioniert alles wieder zu meiner Zufriedenheit.
16.10.2023
Toll fanden wir den Preis, was allerdings noch Luft nach oben hat, ist wohl, dass die Zustellung von Software 1 Woche dauert. Ein Download-Link und eine Mail mit dem Key wäre vielleicht zeitgemäßer. Torzdem dankeschön, gerne wieder.
30.10.2023
Der Wechsel auf das "neue" F-Secure war nicht klar zu ersehen. Statt beider Aufforderung zur Verlängerung eine Code-Eingabe zu verlangen, wäre es besser gewesen anzuzeigen, dass eine reine Verlängerung nicht mehr möglich ist.
PT
Peter T.
Glinde
Leider war eine Auskunft zu einem Softwarekauf unzutreffend und hat dann in der praktischen Umsetzung einige Verwirrung ausgelöst. Das Klärungsgespräch mit einem anderen Mitarbeiter brachte dann die Sache wieder ins Lot.
FT
Es hat am Anfang der Download-Link der neu erworbenen Software in meinem Account gefehlt, welcher aber nach einem freundlichen Telefonat eingepflegt worden ist. Ansonsten wieder alles gut funktioniert.
18.11.2023
Informiert durch Newsletter erhalte ich Angebote, die interessant sind und durch bequeme Bestellung erhalte. Die Möglichkeit, jeder Zeit Zugriff auf Freischaltcodes zu haben, schätze ich sehr.
MW
Markus W.
Winterthur
28.06.2023

bezahlen, downloaden, installieren, aktivieren

Unmittelbar nach der Bezahlung konnte mit dem Download des eben gekauften Programmes begonnen und nach der Installation mit der vermittelten Lizenz aktiviert werden.
23.09.2023

Deutliche Verbesserung für mich

Ihre Mitteilungen und überhaupt alles, was ich jetzt von Ihnen zu lesen habe und verstehen soll, sind für mich deutlich erfreulicher und verständlicher geworden.
22.11.2023
Die Rechnung besser ausweisen, z.B. dass der Betrag schon an den ursprünglichen Wareninhaber bezahlt wurde und z.B. - Klarna - der Rechnungsempfänger ist.
GL
Georg L.
Dresden
26.11.2023
Am12.11.2023 habe ich das "Vorsorge Packet 2024" bestellt. Am gleichen Tag habe ich auch die Rechnung erhalten. Auf die Lieferng warte ich noch immer.
27.07.2023

Würde ich weiterempfehlen.

Habe bereits einiges bei "edv-buchversand" bestellt, war bisher immer sehr zufrieden, alles ohne Beanstandung! Mit freundlichen Grüßen SchniDi
GL
Gerhard L.
36456 Barchfeld- Immelborn
16.06.2023
Ich bin mit der Kompetenz und der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Man nimmt sich auch Zeit für ältere Menschen.