edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 29.01.2023
edv-buchversand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei edv-buchversand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2000
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für edv-buchversand.de

Bewertungen für edv-buchversand.de

16.01.2023
Was Ihr besser machen könntet. Für mich (als Linux-Nutzer) ist es einfacher ein mit Passwort gesichertes Archiv (z.B.7z) zu öffnen. Eine EXE-Datei für Windows auszuführen ist zwar möglich, aber umständlich. Da mir klar ist, das es für Windowsanwender so einfacher ist und diese in der Mehrzahl sind, bitte ich euch wenigsten (auch in Zukunft) auf die Kompatibilität mit "wine" zu achten.
12.01.2023
Bis jetzt war ich mit meinem "normalen" Produkt zufrieden. Letztes Jahr habe ich versehentlich F-Secure SAFE gewählt. NICHTS FÜR MICH. Ich komme nicht an die Codes, habe von Ihnen auch die nette Anelteitung bekommen, muss allerdings zugeben: ist nicht meins. Liegt an mir, da ich extrem ungeduldig bin. Ich werde wohl die übrigen zwei Lizenzen in die Tonne klopfen müssen :-))
Der shop ist sicher gut. Das Buch "Video deluxe" ist mir zu breit ausformuliert, sodass ich mir einige Anleitungen in verkürzter Form angefertigt habe. Vielleicht ein Hinweis an den Autor.
Toll sind auf jeden Fall die Buchvorschläge. Die Lieferzeit war auch gut. An den Inhalten vom Buch muss ich sagen, die waren so befriedigend, aber da kann der Versandhandel ja nicht für.
EDV-Buchversand überzeugt für betriebliche Nutzung mit einem umfassenden Sortiment an Literatur und Software. Die Bedienung nach Bestellung ist zügig und fair. IBGmbH
Bin mit der Kaufabwicklung generell zufrieden. Das letzte erworbene Produkt Ashampoo Backup Pro 17 entspricht allerdings nicht meiner Erwartung, es ist sehr langsam.
11.01.2023
Zuverlässig, gute Verwaltung der erworbenen Lizenzen, sachkundiger Service bei Problemen. Preisniveau allerdings über dem Durchschnitt.
05.01.2023
schnell,einfach ,gut Ich hatte nur noch auf die - inzwischen nichtmehr -zugestellte CD gewartet. so, mit Kennziffer, sehr gut
Ware ist ok, Download ebenso, Preise sind akzeptabel, leider sind die Bücher (eBook kostenfrei) Kostenpflichtig
von Uwe M.
Die Abwicklung ist einfach und problemlos. Besonders gut finde ich die Erinnerung, dass der Vertrag ausläuft.
Die schnelle Abwicklung der Aufträge hat mir gut gefallen 👍 Preise sind fair.🤓
13.01.2023
drei Mal sehr gut für den nächsten Button. Lässt sich nicht bedienen
04.01.2023
Produktinofs waren sehr gut und der Service/die Nutzung ist intuitiv
14.01.2023
Guter Service, schnelle Bearbeitung, Übersichtlich ohne Probleme.
Soweit alles gut! Vielleicht noch etwas mehr Programme fuer MAC
Alles Gut Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
11.01.2023
Gute Website, schneller Service, gute Produkte.
13.01.2023
Absolute Geschwindigkeit der Auftragsarfüllung
02.01.2023
Ware war gut verpackt und schnell geliefert.
16.01.2023
Schnelle Abwicklung. Gerne wieder :-)