edv-buchversand.de- Logo - Bewertungen

edv-buchversand.de

5.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2000
edv-buchversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für edv-buchversand.de

FT
Es hat am Anfang der Download-Link der neu erworbenen Software in meinem Account gefehlt, welcher aber nach einem freundlichen Telefonat eingepflegt worden ist. Ansonsten wieder alles gut funktioniert.
18.11.2023
Informiert durch Newsletter erhalte ich Angebote, die interessant sind und durch bequeme Bestellung erhalte. Die Möglichkeit, jeder Zeit Zugriff auf Freischaltcodes zu haben, schätze ich sehr.
MW
Markus W.
Winterthur
28.06.2023

bezahlen, downloaden, installieren, aktivieren

Unmittelbar nach der Bezahlung konnte mit dem Download des eben gekauften Programmes begonnen und nach der Installation mit der vermittelten Lizenz aktiviert werden.
23.09.2023

Deutliche Verbesserung für mich

Ihre Mitteilungen und überhaupt alles, was ich jetzt von Ihnen zu lesen habe und verstehen soll, sind für mich deutlich erfreulicher und verständlicher geworden.
22.11.2023
Die Rechnung besser ausweisen, z.B. dass der Betrag schon an den ursprünglichen Wareninhaber bezahlt wurde und z.B. - Klarna - der Rechnungsempfänger ist.
GL
Georg L.
Dresden
26.11.2023
Am12.11.2023 habe ich das "Vorsorge Packet 2024" bestellt. Am gleichen Tag habe ich auch die Rechnung erhalten. Auf die Lieferng warte ich noch immer.
27.07.2023

Würde ich weiterempfehlen.

Habe bereits einiges bei "edv-buchversand" bestellt, war bisher immer sehr zufrieden, alles ohne Beanstandung! Mit freundlichen Grüßen SchniDi
GL
Gerhard L.
36456 Barchfeld- Immelborn
16.06.2023
Ich bin mit der Kompetenz und der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter sehr zufrieden. Man nimmt sich auch Zeit für ältere Menschen.
07.01.2024

Meine Bestellungen

Mein Erwerb von Software ist immer unkompliziert und problemlos. Ich freue mich auch immer über die beigefügte Gratis Software.
02.11.2023
Meine Fragen sind schnell und kompetent beantwortet worden, manches Könte etwas schneller passieren aber sonst ist es ganz gut .
HT
Helmut T.
Putzbrunn
25.11.2023
Service Hotline schnell verfügbar. Ansprechpartner bei der Service Hotline war kompetent und hat das Problem schnell gelöst.
Die Durchführung der Bestellung verlief reibungslos. Es war nicht meine erste Bestellung, somit würde ich wieder bestellen.
RM
Rudolf M.
Dinslaken
11.09.2023
Ich kaufe seid Jahren Software bei Ihnen, bin mir nicht sicher ob ich jetzt eine Version gekauft habe die ich schon besitze.
GW
Gerhard W.
Pforzheim
24.10.2023

Zufriedenheit ist wichtig

Ich bin mit den Sachen, für die ich mich interessiere zufrieden und werde auch weiterhin benötigte Software dort beziehen.
Leider war der Mitarbeiter am Telefon zuerst sehr unfreundlich und ist mir über den Mund gefahren, deshalb nur 4 Sterne.
Bestellen, bezahlen, geliefert bekommen, das ist der Gang der Dinge. Und so soll es auch weiter gehen! Ich bin zufrieden!
RO
Rainer O.
Helmbrechts
22.10.2023
Beim EDV-Buchversand findet man viele interssante Bücher und Software für den IT-Bereich zu einem vernünftigen Preis.
JD
Wie immer, diesmal mit installation neuer Software, hat etwas gedauert. Bin nicht mehr versiert im Umgang mit PC
JF
Jürgen F.
Mettmann
17.10.2023

Interessante Angebote. Abwicklung der Käufe unproblematisch.

Interessante Angebote. Faire Preise. Kauf und Lieferung der Bücher bzw. Download der Programme unproblematisch.
Gut ist, dass bei Problemen auch eine direkte tel. Beratung erfolgt und nicht über ein besch... Callcenter.