kleinkram.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
kleinkram.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kleinkram.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für kleinkram.de

02.04.2022
Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, toller Kundenservice! Ich habe mir Kerzenhalter aus Glas sowie die dazugehörigen Kerzen bestellt in verschiedenen Farben. Die Ware kam in einem Riesen Karton mit sehr viel Füllmaterial an was mich positiv überraschte! Wirklich sehr gut und liebevoll verpackt kam alles heil an. Beim auspacken und ausprobieren fiel mir eine kleine Stelle auf die leicht gerissen war am Glas, Kundenservice kontaktiert, Bild von der beschädigten Ware gesendet und innerhalb von einem Tag bekam ich die Rückmeldung, dass ich Ersatzware bekomme! Wirklich selten einen so tollen Kundenservice erlebt der sich schnell kümmert und vorallem so Problemlos über das Kontaktformular. Immer wieder gerne werde ich nun jedem „Kleinkram“ empfehlen und sicher wird es noch die ein oder andere Bestellung meinerseits geben!

03.02.2022
Versand meiner Artikel sehr schnell und problemlos ABER, die Ziegelformen die ich bestellt habe, sehen auf den Fotos toll aus, mir war auch klar dass jede anders ist, aber die Formen stinken soooo abartig, modrig, widerlich.... Ich wollte sie teilweise im Büro für Arbeitsuntensilien und in der Küche, aber das kann ich vergessen bei dem Gestank...ich habe schon 2 solche Formen bei einem anderen Shop gekauft, die haben absolut gar nicht gerochen...

Bewertungen für kleinkram.de

Wundervoller Shop mit tollen Artikeln zu unschlagbaren Preisen. Schneller Versand und zuverlässige Abwicklung. Immer wieder gern!
14.01.2023
Schnelle Lieferung, allerdings sehr umfangreich verpackt, obwohl der Inhalt dagegen doch eher klein war, aber kein Plastik

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kundendienst ebenso. Schnelle Lieferung. Was will man mehr. Gerne immer wieder.
Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und entsprach genau meiner Vorstellung. Qualitativ hochwertig.
17.01.2023

Unkomplizierte Bestellung und super schneller Versand....schon am nächsten Tag erreichte mich meine Ware.
16.01.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, alles wie erwartet, gute Produkte.
Ware 1a Zustand. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Kaufabwicklung.

Süßer kleiner Untersetzer für Kerzen oder anderes. Dekoartikel.
12.01.2023

Perfekt. Super schneller Versand, kompetente Mitarbeiter
15.01.2023
Super schöne Tassen von HKLiving, bin begeistert !
Alles wie beschrieben. Und schnelle Lieferung!
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung
18.01.2023
Sehr schöne Ware und schnelle Lieferung

Super verpackt, mega schneller Versand
Top Qualität & schnelle Lieferung

Einfach toll, immer gerne wieder
04.01.2023

Es gibt nichts zu bemängeln.

super, alles gut gelaufen

Schnelle Lieferung.