AIDA Whirlpools- Logo - Bewertungen

AIDA Whirlpools

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.503 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2017
AIDA Whirlpools erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für AIDA Whirlpools

21.07.2023
Keine Verbesserungsvorschläge hat alles bestens funktioniert. Einfach fein mit Profis zu Arbeiten. Danke
22.05.2023
Sehr freundliche Beratung guter Service und Pünktlichkeit bei der Lieferung was will man mehr
11.05.2023
Unschlagbar. Heute bestellen, morgen im Versand, Tag später gelieferte. Top.
19.10.2023

Immer wieder toll…

Meinen Whirlpool ( Aida Playa) gebe ich nicht mehr her. Es bringt mir Spaß, ihn zu benutzen. Selbst im Winter, dann allerdings mit Badekappe oder Mütze wegen der Kälte. Leider verschleißt das Chlor nach 1 1/2 Jahren etwas die schwarzen Kunststoffteile ( Aida- Emblem Kopfstützen, Filterabdeckung). Vielleicht ist das aber nicht zu vermeiden. Ansonsten bin ich froh, das ich mich für den „Playa“ entschieden habe, hier habe ich einfach viel Platz. Liebe Grüße
07.06.2023
Sehr leichte Montage top Artikel Immer wieder gerne. Ist super ausgefallen.
BS
Benno S.
Willstätt
05.06.2023
Bestellung prompt geliefert und alles einwandfrei wie beschrieben. Danke
CR
Carmen R.
Schwarmstedt
30.05.2023
Alles bestens, netter Kundendienst und schnelle Lieferung!
25.07.2023
Bei Problemen gibt es Schnelle Hilfe und super Erklärung
11.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität zum fairen Preis!
UE
Ulrich E.
Oberviechtach
31.05.2023
Lieferung kam sehr schnell.
22.05.2023

Alexandra S.
Bretzfeld
26.09.2023

Toller Whirlpool, sehr guter Service

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aida Whirlpool. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Massagedüsen bringen vollste Entspannung. Eine regelmäßige Kontrolle des Wassers ist sehr wichtig und auch da hat Aida die richtigen Mittel damit die Wasserqualität möglichst lange erhalten bleibt. Wir können es allen weiterempfehlen die sich abends im eigenen Whirlpool entspannen möchten.

Kleines Kommunikationsproblem

Es ist mir bei meinen Bestellungen nicht klar gewesen, wie mit dem Hinweis „Bezahlung kurz vor Lieferung“ umzugehen ist. Ich hatte keine Info erhalten, wann zu zahlen ist. Als es mir zu lange gedauert hat, habe ich einfach überwiesen und dann kam die Lieferung. Hier wäre eine klare Kommunikation besser.
Wie immer zuvorkommender Service; hier hatte ich mich in meiner Bestellung mit der Versandart vertan (hatte Abholung angeklickt, wohne aber 600km entfernt), hier wurde sofort interagiert. Sehr schnelle Lieferung. Alles Tipi top
HK
Sehr gute Beratung und die Lieferung lief problemlos per Kran über unser Hausdach. Der Kauf des Whirlpools war eine Top Entscheidung. Wir genießen das in vollen Zügen. Einfach Entspannung pur.
24.12.2023

Aida

Uns einen AIDS Whirlpool zuzulegen war eine sehr gute Entscheidung die wir nicht bereuen! Auch die Betreuung wie Lieferung der Zusatzmittel und Unterstützung durch die Hotline ist lobenswert!
AG
Achim G.
Minden

Hervoragende Kommunikation/Information

Die Kommunikation/Information ist hervorragend > auch proaktiv bei z.B. Lieferverzögerung. Beratung (z.B. zur Entfernung von minimalen Rostflecken) erfolgt prompt und die Tipps sind wirksam.