DiFUMA- Logo - Bewertungen

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2024
DiFUMA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Die Destille von Difuma für den Thermomix begeistert durch ihre Hochwertigkeit und ihr superpraktisches Handling. Damit auch nichts schief geht, gibt es auch eine kurze verständliche Anleitung. Jetzt heißt es experimentieren und genießen. Auch die Verpackung ist sehr gut, so ist sie immer gut und komplett verpackt, wenn man sie mal nicht nutzt. Nicht unerwähnt lassen möchte ich ein ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung

Die Scharniere an der Holzkiste sind vor dem Öffnen schon ausgerissen. Nähte sind gut geschweißt, jedoch ist die Wellrohrverbindung für den Preis zu günstig. Funktioniert, aber ist krumm und schief montiert. Die mitgelieferten Kräuter haben eine hervorragende Qualität, jedoch hat sich der erste Versuch mit Lavendel in Luft ausgelöst, da die Verschraubung am Wellrohr nicht angezogen war und somit eine Lekage entstanden ist. Ein neuer beigelegter Dichtungssatz ist hier sinvoll. Am Anfang wären mehrere Rezepte oder auch Anweisungen gut (Bsp: Vorlauf/Hauptdestillat/Begriffserklärung etc.). Fazit: Schöne Idee und Umsetzung, allerdings schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn sich das angesprochene ändert, würde ich 5 Sterne geben. So sind es leider nur 2.

Bewertungen für DiFUMA

altenmarkt
27.01.2024
Markus S.
Niederösterreich

Gesamtleistung enttäuscht aber geniale Idee.

Antwort von DiFUMA
Hallo Julian das bei dir ein Paket angekommen ist wo die Holzkiste Scharniere beschädigt sind tut uns wirklich leid. Hier wurden die Versandkartons extra nochmal verstärkt und wir bringen auch Aufkleber an für DHL damit sie diese Kisten vorsichtig händeln, was aber nicht immer der Fall ist. Durch das dass die Kiste so wie es aussieht runtergefallen ist, ist sicherlich auch die Verbindung dadurch schiefgegangen. Wir verwenden für alle Verbindungen hochwertiges Edelstahl auch für die Wählrohrverbindung. Rezepte findest du auf unserer Webseite wir haben nur 2 Stück in der Gebrauchsanweisung alle anderen sind online zu finden. Gerne kannst du uns die Anlage zurücksenden Wir erstatten dir den vollen Betrag. Mit freundlichen Grüßen Matthias
Antwort von DiFUMA
Hallo Jörg, gerne würden wir wissen warum du uns nur ein Stern gibst. Wir sind immer dran uns zu verbessern vielleicht könntest du uns hier ein Feedback geben. Gruß Matthias