DiFUMA
Erfahrungen:

342 Bewertungen insgesamt   160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben besonders die sehr schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Auch die hochwertige Verarbeitung sowie die Materialqualität des Produkts werden vielfach positiv hervorgehoben. Die einfache Montage und Bedienung sorgen für Begeisterung bei den Nutzern. Der Kundenservice wird als schnell, freundlich und lösungsorientiert beschrieben, insbesondere bei Reklamationen. Die Funktionalität des Produkts entspricht im Allgemeinen den Erwartungen und wird als zuverlässig empfunden. Einige Kunden wünschen sich eine ausführlichere Anleitung, auch wenn die meisten die Nutzung trotzdem als selbsterklärend empfinden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDiFUMA

(0)
(0)
(1)
(10)
(149)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Destillieranlage

Lieferung kam schneller als angekündigt Alles sicher verpackt Hochwertige Holzbox zur Aufbewahrung Leicht zu installieren Probedurchlauf erfolgreich

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
S D
Stephan D.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Idee bei sehr guter Umsetzung

Die Idee des Ölabscheiders ist klasse, die handwerkliche Umsetzung sehr gut. Der Artikel wurde sehr schnell und sehr sicher verschickt und kam auch heile bei mir an. Das Glasrohr ist von der Materialstärke weitaus dicker als ich zunächst dachte.Perfekt!

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragende Qualität und toller Service. Nur zu empfehlen!

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
C W
Christina W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Top Verpackung und unheimlich schnelle Lieferung. Wirklich tolles Produkt.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Gerät

Super einfach zu montieren und Ablauf der Hydrolatherstellung verlief genau wie beschrieben. Den Nehälter fürs Kühlwasser haben wir in der zweiten Runde auf 10 Liter vergrößert, dann braucht man zwischendurch nicht das Wasser tauschen.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es funktioniert alles einwandfrei!

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Abwicklung beim zurück schicken.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Klasse, Mandarinen Hydrolat als erstes gemacht

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Sache 👍

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Macht richtig Spaß. Deckel kippt leicht könnte wie beim, TM 6 verschraubt werden dann wärs ok.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Nutzung Spaß macht. Den Hinweis zum Deckel nehmen wir gerne auf – vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Genüssliche Grüße, Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

gute Kommunikation & einfache Bedienung mit der Destille

Die Destille ist zügig und in einem wertigen Holzkoffer angekommen. Da ging mir schon das Herz auf. Das Handling ist einfach und die Ergebnisse so prima, wie die Kräuterqualität, die ich eingefüllt habe. Echt super! Da kommt auch ein technisch unbegabter Mensch leicht zurecht.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Seit ich Difuma verwende mache ich regelmäßig Hydrolate und mit dem Ölabscheider auch ätherische Öle. Es funktioniert super ist total praktisch und viel weniger Aufwand als herkömmliches destillieren. Ich bin voll begeistert und verwende ihn regelmäßig . Die Verwendung findet bei mir hauptsächlich ab Herbst statt. Ich verwende sowohl die Öle als auch die Hydrolate bei Halsentzündung, Erkrankungen der Atemwege. (Rosmarin, Thymian, Salbei sind dabei meine bevorzugten Kräuter). Was noch sinnvoll wäre, ein feiner Netz Einsatz für das Körbchen da ich alles mit dem Thermi zerkleinere und dann oft Teile durchfallen.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Wir sind immer dankbar für Feedback und Ideen. Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
super schnelle Lieferung und das noch kurz vor Weihnachten! Top Beim Ölscheider hat eine Mutter gefehlt. hab ezu Hause eine passende gefunden, also alles gut!

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Verarbeitung. Superschnelle und einfache Handhabung. Ich bin sehr begeistert und würde jederzeit wieder bestellen.

Antwort von DiFUMA

Vielen Dank für die positive Bewertung :-) Weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Genüssliche Grüße Team DiFUMA

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.