DiFUMA- Logo - Bewertungen

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2024
DiFUMA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Die Destille von Difuma für den Thermomix begeistert durch ihre Hochwertigkeit und ihr superpraktisches Handling. Damit auch nichts schief geht, gibt es auch eine kurze verständliche Anleitung. Jetzt heißt es experimentieren und genießen. Auch die Verpackung ist sehr gut, so ist sie immer gut und komplett verpackt, wenn man sie mal nicht nutzt. Nicht unerwähnt lassen möchte ich ein ausgewogenes Preis - Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung

Die Scharniere an der Holzkiste sind vor dem Öffnen schon ausgerissen. Nähte sind gut geschweißt, jedoch ist die Wellrohrverbindung für den Preis zu günstig. Funktioniert, aber ist krumm und schief montiert. Die mitgelieferten Kräuter haben eine hervorragende Qualität, jedoch hat sich der erste Versuch mit Lavendel in Luft ausgelöst, da die Verschraubung am Wellrohr nicht angezogen war und somit eine Lekage entstanden ist. Ein neuer beigelegter Dichtungssatz ist hier sinvoll. Am Anfang wären mehrere Rezepte oder auch Anweisungen gut (Bsp: Vorlauf/Hauptdestillat/Begriffserklärung etc.). Fazit: Schöne Idee und Umsetzung, allerdings schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn sich das angesprochene ändert, würde ich 5 Sterne geben. So sind es leider nur 2.

Bewertungen für DiFUMA

18.04.2024
Ich bin Spanier und lebe in der Schweiz. Ich habe diese Maschine in einer Publikation gesehen und habe wirklich das Gefühl, dass sie zu mir gekommen ist. Ich war auf der Suche nach etwas für meine neuen Kreationen. Ich bin Koch und mein Hobby ist Konditorei, und diese Maschine wird es regen viel Fantasie an.
ER
Alles bestens
17.04.2024
19.03.2024

Absolut begeistert

Schnelle Lieferung , leider keine Möglichkeit die Adresse zu ändern wohne an der schweizergrenze mit deutscher Lieferadresse
DK
Doris K.
Götzens
10.03.2024
Rasche Lieferung, robuste Ausführung,
Antwort von DiFUMA
Um unseren Service und Produkt weiter entwickeln zu können, würden wir gerne Wissen warum du uns 4 Sterne gegeben hast.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung!
31.03.2024
Susanne V.
Sasbachwalden
schnelle Lieferung
Sehr gerne unser Partner DHL ist auch schnell 👍
Top Produkt; endlich macht Thermomix auch für Männer Sinn ; sehr nette Kommunikation mit dem Hersteller
Danke Uwe für dein Feedback, viel Spass mit DiFUMA

Rückabwicklung vorbildlich

Das Produkt sollte ein Geschenk sein, das aber aus persönlichen Gründen nicht gewünscht war. Die Rückabwicklung wurde umgehend akzeptiert und sehr vorbildlich und freundlich durchgeführt. Eine sehr gute Erfahrung der anderen Art.

Toller Service

Ich hatte fälschlicherweise einen Zubehörartikel doppelt bestellt. - Die Stornierung der Bestellung durch eine kurze Anfrage beim Service-Team war dann unglaublich problemlos. DANKE!
MV

Sehr zufrieden

Einfache, unkompliziert Anwendung. Passgenau zum thermomix. Die Verpackungs /Aufbewahrungskiste ist nicht gut gearbeitet. Alles in allem bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.

Super Ware,schneller Versand

Die Ware ist hochwertig gefertigt und wurde super schnell geliefert.Liebevoll in ein schmuckes Holzkistchen verpackt macht das Teil ordentlich was her. Bin begeistert
Die Destille kam in einer sehr Edlen Holzkiste, sehr gut Verarbeitet. Im Einsatz hat sie mich Überzeugt.
Antwort von DiFUMA
Sehr schön, danke für dein Feedback
Tolle Ware in einer sehr wertigen Verpackung. Sehr schnelle Lieferung.

Alles top in Ordnung!

Schneller Versand, richtig tolles Produkt. Könnte nicht besser sein!