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sport-bittl.com
Bewertungen:

1.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.564 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-bittl.com

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Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lager Fehlbestand bestellt
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Antwort von sport-bittl.com
vor 9 Tagen
Guten Tag Ulrich, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt die Bestellung ist nicht da, obwohl sie schon vor 5 Tagen angekommen sein sollte. Keine Rückmeldung
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Antwort von sport-bittl.com
vor 11 Tagen
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung und deine Rückmeldung so negativ ausgefallen sind. Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter und halten dich über Bestellstatus und Co. auf dem Laufenden. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart. Dein Sport Bittl Team.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich registrieren, einen Einkauf als Gast habe ich nicht gefunden. Ich musste eine Telefonnummer angeben (das ist neuerdings ein Unsitte). Den Account werde ich jetzt wieder löschen lassen und zukünftig anderweitig einkaufen.
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Antwort von sport-bittl.com
15.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dein Feedback nicht gerade positiv ausgefallen. Es stimmt, wir bieten die Funktionen "mit Gast-Konto bestellen" aktuell nicht an. Da unsere Kunden ab den ersten Einkauf direkt bis zu 15% sparen können, wollen wir ihnen diesen Preisvorteil weiterhin bieten und zeigen. Bei einer Gastkonto würde dieser exklusive Vorteil entfallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
08.04.2024
Hallo Manfred, schade, dass du scheinbar nicht mit uns und unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir uns nicht erklären, woran es gelegen hat. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
GB
Gunars B.
Würzburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Abbuchungen während des Bestell-Vorgangs; unkontrolliertes hin- und her-springen zwischen Bestell-Formular und PayPal - wird wohl einige Telefonate bedürfen, um das wieder gerade zu rücken.
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Antwort von sport-bittl.com
08.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass diese so negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme während des Bestellprozesses hatten. Uns liegen keinerlei Informationen zu möglichen technischen Störungen vor. Dem entsprechend können wir uns diese Problematik nicht erklären. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe eine Bestellung gemacht - und diese wurde einfach storniert

Habe eine Bestellung gemacht, nachdem ich nach ca. 1 Woche nichts mehr gehört habe, obwohl es lagernd war, habe ich nachgefragt und dann hat es geheißen, dass die Bestellung storniert wurde. Leider hat die Fa.Bittl es nicht für nötig gehalten den Kunden zu informieren. Ein E-Mail, dass es nicht geliefert werden kann hätte gereicht, aber das war wohl auch zu viel Arbeit .... schade.
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Antwort von sport-bittl.com
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ski bereits beim ersten Einsatz gebrochen, Verkäufer verweigert Ersatz

Ein Ski ist bereits beim ersten Einsatz in der Loipe gebrochen und Sport Bittl verweigert jeglichen Ausgleich. Für mich liegt ein Produktionsmangel hier auf der Hand. Habe viele Skier unter vielen Bedingungen gefahren und vorher noch nie einen Bruch erlebt. Mit Sicherheit nicht beim blossen Umfallen in der Loipe. Aber der Verkäufer scheint an einer kundenfreundlicheb Lösung des Problems nicht interessiert zu sein.
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Antwort von sport-bittl.com
22.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung sowie die Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir haben Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten und folgende Informationen erhalten. Da der Ski bei einem Sturz gebrochen ist, ist der Bruch auf äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber kein Material- oder Herstellungsfehler. In so einem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Dein Sport Bittl Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
15.03.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir leider nicht nachvollziehen, warum dieses so ausfällt. Bist du mit unserem Service unzufrieden? Liegt es an der Shopping-Experience? Oder kannst du dein Wunschprodukt nicht finden? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
11.03.2024
Hallo Sabrina, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tax Free Form fehlte und es wurde einfach gesagt, Pech gehabt.
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Antwort von sport-bittl.com
19.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Um diese genau nachvollziehen zu können, benötigen wir bitte etwas mehr Informationen. Wer hat gesagt "Pech" gehabt? Was dies der genaue Wortlaut? Hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben ganz offensichtlich eine schlecht verpackte Retoure als neu ausgeliefert. Also: Bittl einmal und nie wieder
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir leiten das Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass jedes Paket, bevor es an den Versanddienstleister übergeben wird, überprüft wird. Wir bedauern die schlechte Erfahrung wirklich sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sport Bittl
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und storniert durch Sportgeschäft

Bestellt. Keine Reaktion und erst nach mehreren Tagen und Mails von mir die Bestellung storniert! Auch keine Reaktion auf Folgemail von mir um die Bitte einer Kompensation oder andere Lösung.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Hallo Ulrich, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlecht Shopping-Experience sehr. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht auf Lager!

2 Paar Skischuhe bestellt. Angeblich beide "auf Lager". 1 Woche nach Bestellung telefonisch nachgefragt, wo die Ware bleibt. Ergebnis: Beide Paar nicht auf Lager, nachbestellt und verzögert. Kein Hinweis/Mail durch Sport Bittl, dass sich der Versand verzögert. Auch jetzt wird 1 Paar noch immer als "auf Lager" angezeigt. Ganz klar: Keine Empfehlung!
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Antwort von sport-bittl.com
30.01.2024
Hallo Flo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Shopping Experience sehr. Zudem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und leiten dieses an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Um welche Skischuhe handelt es sich? Wir versuchen natürlich dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einnen Kundennummer, dass ich im Einkaufsprozess nicht eintragen konnte.
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Antwort von sport-bittl.com
30.01.2024
Hallo Enrique, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Uns liegen keine Meldungen über technische Störungen vor. Demnach funktioniert alles. In solchen Fällen, kannst du dich immer beim Costumer Service melden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es stehen falsche Lieferzeiten bei den Artikeln
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Antwort von sport-bittl.com
22.01.2024
Hallo Gerald, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Wo bzw. bei welchen Artikeln stehen falsche Lieferzeiten? Wir aktualisieren und überprüfen stets unsere Lieferzeiten und können uns deine Aussage leider nicht erklären. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
scheiße, diese Anmeldeprozedur.per Handy nicht zu schaffen!
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Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Ausdrucksweise empfinden wir jedoch als sehr unhöflich. Wir bedauern sehr, dass du bei der Anmeldung via Smartphone Probleme hattest. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf ohne Komplikationen verläuft. Dein Sport Bittl Team.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Bestellung erhalten
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Antwort von sport-bittl.com
03.01.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir diese aufgrund von fehlenden Informationen nicht ganz nachvollziehen. Wann hast du deine Bestellung abgegeben? Konnten wir die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten? Du kannst dich auch gerne und jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte erst nach 5-6 Versuchen per direkt Überweisung ausgelöst werden. PayPal und Kreditkarte haben nicht funktioniert.
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Antwort von sport-bittl.com
03.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles funktionieren. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Einkäufe problemlos verlaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung habe ich noch nicht erhalten.
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Antwort von sport-bittl.com
21.12.2023
Hallo Astrid, Danke für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Leider können wir aufgrund fehlender Informationen deine Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Haben wir unsere angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten? Oder sind dir diese zu lang? Wann hast du deine Bestellung getätigt? Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
MS
Manuela S.
Karlsfeld
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online war der identische Artikel 15€ billiger als zur gleichen Zeit im Geschäft. Für eine Beratung im Geschäft musste man 30 min anstehen, da nur ein Verkäufer am Samstag für den Bereich Skibrillen und Helme zuständig war.
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Antwort von sport-bittl.com
18.12.2023
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Die Preise im Onlineshop und Stationär sind immer identisch! Es kann nicht somit sein, dass der Artikeln im Onlineshop 15€ günstiger war. Das ist Technisch bei uns nicht möglich. Vielleicht hast du hier eine Variante mit MIPS und eine ohne verglichen. Die beiden Helme sind optisch gleich, die MIPS-Variante ist preislich allerdings immer höher. Zudem haben wir bzgl. deines zweiten Kritikpunktes Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Es waren am Samstag fünf Mitarbeiter in der Abteilung eingesetzt, welche ununterbrochen unsere Kunden bestmöglich beraten haben. Eine ausführliche Beratung nimmt Zeit in Anspruch. Folglich kann es samstags (vor allem an Samstagen in der Vorweihnachtszeit) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass dein Feedback bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Wir wünschen einen schönen Wochenstart, dein Sport Bittl Team.