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sport-bittl.com
Bewertungen:

1.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.559 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-bittl.com

 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung nur Durchschnitt

Wenn man angegebene Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte der Kunde informiert werden. Abwarten bis der Kunde nachfragt und dann höfliche aber standardisierte Emails verschicken, ist nicht besonders hilfreich. Das bestellte Geschenk kam zwar auf den letzten Drücker noch an, wurde aber nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einem Shop hinterlegt.
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Antwort von sport-bittl.com
04.04.2024
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist dieses nicht gerade positiv. Wir bedauern sehr, dass du zu lange auf deine Lieferung warten musstest. Sobald das Wunschprodukt an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann, wie, wo das Paket abgeben wird. Wir bedauern, dass es in deinem Fall im Shop hinterlegt wurde. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich registrieren, einen Einkauf als Gast habe ich nicht gefunden. Ich musste eine Telefonnummer angeben (das ist neuerdings ein Unsitte). Den Account werde ich jetzt wieder löschen lassen und zukünftig anderweitig einkaufen.
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Antwort von sport-bittl.com
15.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dein Feedback nicht gerade positiv ausgefallen. Es stimmt, wir bieten die Funktionen "mit Gast-Konto bestellen" aktuell nicht an. Da unsere Kunden ab den ersten Einkauf direkt bis zu 15% sparen können, wollen wir ihnen diesen Preisvorteil weiterhin bieten und zeigen. Bei einer Gastkonto würde dieser exklusive Vorteil entfallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
GB
Gunars B.
Würzburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Abbuchungen während des Bestell-Vorgangs; unkontrolliertes hin- und her-springen zwischen Bestell-Formular und PayPal - wird wohl einige Telefonate bedürfen, um das wieder gerade zu rücken.
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Antwort von sport-bittl.com
08.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass diese so negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme während des Bestellprozesses hatten. Uns liegen keinerlei Informationen zu möglichen technischen Störungen vor. Dem entsprechend können wir uns diese Problematik nicht erklären. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt die Bestellung ist nicht da, obwohl sie schon vor 5 Tagen angekommen sein sollte. Keine Rückmeldung
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Antwort von sport-bittl.com
vor 10 Tagen
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung und deine Rückmeldung so negativ ausgefallen sind. Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter und halten dich über Bestellstatus und Co. auf dem Laufenden. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart. Dein Sport Bittl Team.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lager Fehlbestand bestellt
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Antwort von sport-bittl.com
vor 8 Tagen
Guten Tag Ulrich, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
08.04.2024
Hallo Manfred, schade, dass du scheinbar nicht mit uns und unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir uns nicht erklären, woran es gelegen hat. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ski bereits beim ersten Einsatz gebrochen, Verkäufer verweigert Ersatz

Ein Ski ist bereits beim ersten Einsatz in der Loipe gebrochen und Sport Bittl verweigert jeglichen Ausgleich. Für mich liegt ein Produktionsmangel hier auf der Hand. Habe viele Skier unter vielen Bedingungen gefahren und vorher noch nie einen Bruch erlebt. Mit Sicherheit nicht beim blossen Umfallen in der Loipe. Aber der Verkäufer scheint an einer kundenfreundlicheb Lösung des Problems nicht interessiert zu sein.
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Antwort von sport-bittl.com
22.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung sowie die Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir haben Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten und folgende Informationen erhalten. Da der Ski bei einem Sturz gebrochen ist, ist der Bruch auf äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber kein Material- oder Herstellungsfehler. In so einem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Dein Sport Bittl Team.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Montagepunkt Bindungsmontage

Bindungsmontage: es gibt leider keine Möglichkeit, im Bestellprozess den bevorzugten Montagepunkt festzulegen. Versankosten: Bei Kauf von 3 Paar Ski werden automatisch 3 x Versandkosten berechnet. Dabei sollte es problemlos möglich sein, 3 Paar Ski in einem Karton unterzubringen.
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Antwort von sport-bittl.com
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen. Generell bilden wir alle Montagepunkte, welche vom Hersteller vorgegeben werden, online ab. Wenn du einen anderen Montagepunkt möchtest, kannst du es im Kommentar Feld vermerken oder rufst bei uns in der Ski-Hotline an. Zusammen können wir dann überprüfen was möglich ist. Zum Thema Versand: tatsächlich passt nur ein Ski - sobald dieser mit Bindung bestellt wurde - in den Karton. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider fällt diese nicht positiv aus. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
15.03.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir leider nicht nachvollziehen, warum dieses so ausfällt. Bist du mit unserem Service unzufrieden? Liegt es an der Shopping-Experience? Oder kannst du dein Wunschprodukt nicht finden? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
11.03.2024
Hallo Sabrina, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so schlecht ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und storniert durch Sportgeschäft

Bestellt. Keine Reaktion und erst nach mehreren Tagen und Mails von mir die Bestellung storniert! Auch keine Reaktion auf Folgemail von mir um die Bitte einer Kompensation oder andere Lösung.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Hallo Ulrich, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlecht Shopping-Experience sehr. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben ganz offensichtlich eine schlecht verpackte Retoure als neu ausgeliefert. Also: Bittl einmal und nie wieder
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir leiten das Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass jedes Paket, bevor es an den Versanddienstleister übergeben wird, überprüft wird. Wir bedauern die schlechte Erfahrung wirklich sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sport Bittl
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website funktioniert auf dem Laptop nicht, hat erst übers Smartphone einigermaßen geklappt.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Informationen bezüglich einer technischen Störung vor. Es funktioniert alles einwandfrei. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tax Free Form fehlte und es wurde einfach gesagt, Pech gehabt.
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Antwort von sport-bittl.com
19.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Um diese genau nachvollziehen zu können, benötigen wir bitte etwas mehr Informationen. Wer hat gesagt "Pech" gehabt? Was dies der genaue Wortlaut? Hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Skischuhe sehen aus wie schon x mal getragen 😳
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit den Skischuhen nicht zufrieden bist. Hast du dich schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen vom CS helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abholung 6 Tage für vormontierte Ski zu lange
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr und hoffen, dass wir dich bei deinem künftigen Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
UF
Uwe F.
Immenstaad
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich die Ware wieder zurückschicken denn, sie sollte ohne eine Bindung geliefert werden. Ich wollte meine vorhandene selbst montieren, jedoch nicht möglich, da eine Prolinkplatte dort verklebt ist, wo die Skibindung hin gehört. Eine Prolink Bindung kostet 50 bis 100€ und ich müsste dann noch neue Skischuhe kaufen, nochmal 200 bis 400€ . Hätte verhindert werden können, wenn es einen entsprechenden Hinweis gegeben hätte.
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Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Guten Tag Uwe, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Wir leiten deinen Hinweis an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht auf Lager!

2 Paar Skischuhe bestellt. Angeblich beide "auf Lager". 1 Woche nach Bestellung telefonisch nachgefragt, wo die Ware bleibt. Ergebnis: Beide Paar nicht auf Lager, nachbestellt und verzögert. Kein Hinweis/Mail durch Sport Bittl, dass sich der Versand verzögert. Auch jetzt wird 1 Paar noch immer als "auf Lager" angezeigt. Ganz klar: Keine Empfehlung!
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Antwort von sport-bittl.com
30.01.2024
Hallo Flo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Shopping Experience sehr. Zudem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und leiten dieses an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Um welche Skischuhe handelt es sich? Wir versuchen natürlich dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
MM
Mario M.
Wuppertal
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt mag ja in Ordnung sein, aber die Lieferzeit ist schon überdurchschnittlich lang.
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Servus Konrad, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Sind dir unsere angegebenen Lieferzeiten zu lang oder konnten wir die Lieferzeiten nicht einhalten? Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unseren Kunden ihr Wunschprodukt schnellstmöglich zukommen lassen. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können.