Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert.
Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen.
Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt.
Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will.
Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr.
Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Wenn man angegebene Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte der Kunde informiert werden. Abwarten bis der Kunde nachfragt und dann höfliche aber standardisierte Emails verschicken, ist nicht besonders hilfreich.
Das bestellte Geschenk kam zwar auf den letzten Drücker noch an, wurde aber nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einem Shop hinterlegt.
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Antwort von sport-bittl.com
04.04.2024
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist dieses nicht gerade positiv. Wir bedauern sehr, dass du zu lange auf deine Lieferung warten musstest. Sobald das Wunschprodukt an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann, wie, wo das Paket abgeben wird. Wir bedauern, dass es in deinem Fall im Shop hinterlegt wurde. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
18.04.2024
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Schlechte Integration mit Paypal, Zahlungsprozess abgebrochen. Umständliche Umstellung der Darstellung für Wechsel von Deutschland auf Österreich
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Antwort von sport-bittl.com
18.04.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Meldungen über eine technische Störung vor. Dem entsprechend sollte alles einwandfrei und ohne Abbrüche usw. funktionieren. Wir hoffen, dass es bei deinem nächsten Einkauf keine Probleme gibt und wir dich mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Montagepunkt Bindungsmontage
Bindungsmontage: es gibt leider keine Möglichkeit, im Bestellprozess den bevorzugten Montagepunkt festzulegen.
Versankosten: Bei Kauf von 3 Paar Ski werden automatisch 3 x Versandkosten berechnet. Dabei sollte es problemlos möglich sein, 3 Paar Ski in einem Karton unterzubringen.
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Antwort von sport-bittl.com
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen.
Generell bilden wir alle Montagepunkte, welche vom Hersteller vorgegeben werden, online ab. Wenn du einen anderen Montagepunkt möchtest, kannst du es im Kommentar Feld vermerken oder rufst bei uns in der Ski-Hotline an. Zusammen können wir dann überprüfen was möglich ist.
Zum Thema Versand: tatsächlich passt nur ein Ski - sobald dieser mit Bindung bestellt wurde - in den Karton. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von sport-bittl.com
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider fällt diese nicht positiv aus. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Ich will mich nicht registrieren müssen wenn ich einen Artikel bestelle. Die Möglichkeit als Gast zu bestellen muss gegeben sein
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Wenn du dich bei uns registrierst, erhältst du zahlreiche Vorteile und exklusive Angebote. Es lohnt sich also. Wir hoffen, dass deine Bewertung bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Website funktioniert auf dem Laptop nicht, hat erst übers Smartphone einigermaßen geklappt.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Informationen bezüglich einer technischen Störung vor. Es funktioniert alles einwandfrei. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Skischuhe sehen aus wie schon x mal getragen 😳
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit den Skischuhen nicht zufrieden bist. Hast du dich schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen vom CS helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abholung 6 Tage für vormontierte Ski zu lange
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr und hoffen, dass wir dich bei deinem künftigen Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Setpreis & PRO für Kinderski möglich.
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Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Leider können wir die Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Meinst du, dass es mit dem Vorteilsprogramm keine Rabattierung auf die Sets gibt? Das stimmt. Set-Preise, bereits reduzierte Ware usw. sind hiervon ausgenommen. Hier findest du alle Infos zu unserem Programm: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html
Da bereits die Kinderski bis zu -70% reduziert sind, kannst du hier trotzdem sehr stark sparen. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
Leider muss ich die Ware wieder zurückschicken denn, sie sollte ohne eine Bindung geliefert werden. Ich wollte meine vorhandene selbst montieren, jedoch nicht möglich, da eine Prolinkplatte dort verklebt ist, wo die Skibindung hin gehört. Eine Prolink Bindung kostet 50 bis 100€ und ich müsste dann noch neue Skischuhe kaufen, nochmal 200 bis 400€ .
Hätte verhindert werden können, wenn es einen entsprechenden Hinweis gegeben hätte.
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Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Guten Tag Uwe, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Wir leiten deinen Hinweis an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Versand
13.01. bei Sport Bill Hose gekauft und per PayPal bezahlt. Am selben Tag Mail über Versand von Sport Bill bekommen. GLS zeigt im Tracking, dass das Paket erst am 17.01. avisiert und seit 18.01. ist es im zweiten Schritt auf dem Weg zum Paketzentrum. Auch heute, am 20.01. nicht zu erwarten.
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Hallo Armin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Wie erwähnt, hat dein Wunschprodukt unser Lager an dem Tag der Bestellung noch verlassen. Damit waren wir super fix. Wir bedauern sehr, dass GLS so lang benötigt, um dir die Ware zu liefern und hoffen, dass das Produkt zeitnah bei dir ankommt. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
Leider schlechte Erfahrung mit Gutschrift gemacht.
Nach Rückgabe von zu kleinen Schuhen 10 Euro Gutschrift nicht mehr erhalten, obwohl ich ein gleiches Paar neu kaufen wollte mit einer anderen größeren Größe 😥
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Hallo Rolf, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Hast du dich mit deinem Anliegen bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen aus dem Costumer Service versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen und die Situation zu klären. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
Das Produkt mag ja in Ordnung sein, aber die Lieferzeit ist schon überdurchschnittlich lang.
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Servus Konrad, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Sind dir unsere angegebenen Lieferzeiten zu lang oder konnten wir die Lieferzeiten nicht einhalten? Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unseren Kunden ihr Wunschprodukt schnellstmöglich zukommen lassen. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefer Zeit dauert viel zu lange hätte meine ski diese woche schon gebraucht😑
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Antwort von sport-bittl.com
15.01.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es die Ski es nicht rechtzeitig zu dir geschafft haben. Konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten? Hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice? Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Website etwas unübersichtlich. Selbstabholungsoption erst am Ende.
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Antwort von sport-bittl.com
16.01.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du den Shop als unübersichtlich empfindest und hoffen sehr, dass dein nächster Einkauf unkomplizierter verläuft. Dein Sport Bittl Team.
Rel.lange Lieferzeit - Retourebeabeitung dauer sehr lange
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Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die langen Wartezeiten sehr. Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um Bestellungen sowie Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Shop Bestellung als Gast ohne Registrierung ermöglich
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Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Hallo Jacqueline, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und leiten diese an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und unseren Shop weiterzuentwickeln. Also stay tuned. Dein Sport Bittl Team.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unbeholfen, andere Shops haben besseren Service
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Antwort von sport-bittl.com
26.01.2024
Hallo Rene, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Bewertung nur mittelmäßig ist. Inwiefern bist du mit unserem Service nicht zu frieden? Wo wirkten wir "unbeholfen" auf dich? Wir hoffen dich bei deinem zukünftigen Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher noch keine Ware erhalten
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Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Haben wir die Ware nicht im angegebenen Lieferzeitraum geliefert? Ist dir der Lieferzeitrum zu lang gewählt? Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Na ja…
Auf HP -Pavillon kann man nicht den Kauf eines Skisets zu Ende bringen, da die Maske mit Sohlenlänge nicht vollständig sichtbar ist und lässt sich auch nicht verschieben.
Ein 5% Rabatt wurde angeboten, falls man sich registriert. Es ist nichts passiert.
Im Warenkorb steht, dass keine Möglichkeit besteht, die Ware in der Filiale abzuholen/bzw. Kaufen. Da ich 20 Minuten weg wohne, finde ich Versandkosten 20 Euro Schmarrn. Erst am Ende, kann man die Filialenabholung wählen.
Also leider nichts Besonderes.
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Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben gerade sehr viel im Shop umstrukturiert und umgebaut. Wir versuchen natürlich, dass die Kundenerfahrung auf allen Endgeräten so optimiert wie möglich ist und sind stetig dran, Funktionen zu verbessern.
Den 5% Rabatt siehst Du direkt bei den Produkten – dafür musst Du eingeloggt sein und der grüne Haken beim Personen-Icon oben rechts muss grün sein, dann erhältst Du diesen Rabatt.
Wir schreiben an keiner Stelle, dass eine Filialabholung nicht möglich ist. Diese Möglichkeit wird Dir ganz normal unter Punkt 1 "Lieferung & Versand" aufgezeigt. Du musst also keine Versandkosten zahlen, wenn Du in der Nähe wohnst und gerne vorbeikommen würdest.
Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
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