Adezz

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe zum ersten Mal bei ADEZZ bestellt und bin rundum begeistert. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte weniger Tage (bestellt 21.04.24, geliefert 23.04.24). Der Aufbau war sehr einfach. Eine Anleitung lag nicht bei, die braucht es aber auch nicht. Es fehlten insgesamt 3 Unterlagscheiben und 2 (kurze) Schrauben, ich hatte aber was Passendes in meinem Fundus. Ich gehe jedoch davon aus, dass eine Reklamation und deren Bearbeitung genauso unkompliziert und schnell umgesetzt worden wäre, wie die Bestellung. Das Hochbeet ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich kann ADEZZ auf jeden Fall empfehlen.

24.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Wasserschale ist sehr schön und von hoher Qualität. Der Wassertisch allerdings hat uns einige Nerven gekostet. Der Schlauch im Tisch ist total starr und viel zu lang, sodass ein Anschließen der Pumpe nicht möglich war. Wir mussten uns einen neuen flexiblen Schlauch kaufen und installieren. Jetzt läuft der Wassertisch und sieht auch sehr schön aus. Der Service antwortete immer ganz schnell und sehr freundlich, aber leider wurde uns nur geraten den Schlauch zu kürzen, was aber auch nicht hilfreich war.
GL

Bewertungen für Adezz

GL
Antwort von Adezz
24.04.2024
Guten Tag Frau Lanke, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback. Der Schlauch des Wassertisches ist lang. Das haben wir absichtlich so gemacht, damit der Schlauch nicht abbricht oder sich löst, wenn der Wassertisch geöffnet wird. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich an einem schönen Produkt erfreuen. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Adezz
27.04.2024
Der Wassertisch ist schön, funktioniert aber nicht mit den Teilen, wie sie mitgeliefert werden. Zum Glück kam Herr Tzech (?) vom Vertrieb zu mir und hat die mitgelieferten Schläuche so stark gekürzt, dass der Tisch funktioniert. Das war unnötiger Aufwand und unnötiger Abfall. Das fand ich ärgerlich. Der Tisch könnte so vorbereitet verschickt werden, dass von Anfang an alles passt.
24.04.2024
Hallo , der Schlauch zur Pumpe ist nicht zu gebrauchen ,da viel zu starr und nicht flexibel genug ,musste von mir ersetzt werden. Die Pumpe sollte eine befestigt werden können am Boden , schwimmt leider so im Wasser mit. Die Kabelführung der Beleuchtung könnte auch optimiert werden , es läuft zuviel Wasser an dieser Stelle aus dem Zuführungsschlauch
Antwort von Adezz
24.04.2024
Guten Tag Herr und Frau Mense, vielen Dank für Ihre Nachricht. Jemand von Adezz wird Sie bald kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Adezz-Team
24.04.2024
Die Beschichtung ist sehr schlecht. Orangenhaut, Dicke und Dünn Stellen.

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung

Sehr zuverlässige Lieferung, schnelle Antwort auf Rückfragen, superschnelle Lieferung mit Ankündigung.
Schnelle und reibungslose Abwicklung und Lieferung
10.04.2024
Tip, top nur zu empfehlen 👍🏼
15.04.2024
15.04.2024
12.04.2024
06.04.2024
17.05.2024
Unglaublich schnelle Lieferung. Freitag bestellt, Mittwoch geliefert. Super verpackt, super durchdacht, incl. Schrauben. Echt Klasse