Adezz

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

Ich habe zum ersten Mal bei ADEZZ bestellt und bin rundum begeistert. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, die Bestellung einfach und die Lieferung erfolgte weniger Tage (bestellt 21.04.24, geliefert 23.04.24). Der Aufbau war sehr einfach. Eine Anleitung lag nicht bei, die braucht es aber auch nicht. Es fehlten insgesamt 3 Unterlagscheiben und 2 (kurze) Schrauben, ich hatte aber was Passendes in meinem Fundus. Ich gehe jedoch davon aus, dass eine Reklamation und deren Bearbeitung genauso unkompliziert und schnell umgesetzt worden wäre, wie die Bestellung. Das Hochbeet ist stabil und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich kann ADEZZ auf jeden Fall empfehlen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Die Wasserschale ist sehr schön und von hoher Qualität. Der Wassertisch allerdings hat uns einige Nerven gekostet. Der Schlauch im Tisch ist total starr und viel zu lang, sodass ein Anschließen der Pumpe nicht möglich war. Wir mussten uns einen neuen flexiblen Schlauch kaufen und installieren. Jetzt läuft der Wassertisch und sieht auch sehr schön aus. Der Service antwortete immer ganz schnell und sehr freundlich, aber leider wurde uns nur geraten den Schlauch zu kürzen, was aber auch nicht hilfreich war.
GL

Bewertungen für Adezz

Antwort von Adezz
Guten Tag Frau Weber, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wie ärgerlich, dass die Schrauben im Paket gefehlt haben. Es stimmt, was Sie behaupten, auch wir möchten eine Reklamation so schnell wie möglich abwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Team Adezz
GL

Wassertisch aus Aluminium

Nachdem ich auf meine Rezession eine Antwort bekommen habe möchte ich noch etwas hinzufügen. Dass der Schlauch am Wassertisch lang ist war nicht das Problem, sondern die Starre. Er konnte nicht an der Pumpe angeschlossen werden, dass die Pumpe am Boden stehen bleibt. Sondern sie war dann irgendwo am Rand und man hörte ein lautes Brummen . Es war unmöglich sie am Boden zu platzieren, wie in der Anleitung der Pumpe beschrieben. Mein Mann ist handwerklich begabt. Trotzdem ist es ihm nicht gelungen. Erst ein flexibler Schlauch, den wir uns dann besorgt haben hat den erwünschten Erfolg gebracht.

Besonderes

Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief glatt und ohne Hindernisse! - Die Ware wurde sehr gut und sicher verpackt zügig und ohne Verzögerungen angeliefert. Persönlich empfinde ich die Umstellung auf reine "online - Bestellung" / Abwicklung etwas schade - persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind mir deutlich lieber und symphatischer als ein digitaler, aber.....ist halt der Lauf der Dinge - überall. Ansonsten tolle Ware, aus dem Alltäglichen deutlich herausragend und etwas Besonderes.

Hervorragend

Mein Urteil zur Auftragserteilung, Kommunikation, Qualität der Ware (Sitzblock), Lieferung sowie Abwicklung lautet: Hervorragend, Extraklasse, sehr vorbildlich! Selbst Sonderwünsche konnten telefonisch mühelos aufgenommen und umgesetzt werden. Verbesserungen im Waren-/ Lieferprozess sind auf diesem Level nicht mehr möglich. Dieses Warehouse Adezz kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Adezz. Danke für Alles!
Beetumrandung, die Präsentation entspricht vollumfänglich dem tatsächlichen Produkt. Die Lieferung verlief reibungslos und die Bereitschaft des Lieferanten:in ist überdurchschnittlich. Die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft ist hier hervorzuheben. Wie sich das Material mit Hilfe der Witterung entwickelt, bleibt abzuwarten. Ich bin zufrieden und habe Adezz bereits weiterempfohlen.
Anfangs eine schnelle Lieferung. Habe nie länger wie 2 Wochen auf meine Wahre warten müssen. Wäre schön wenn man im Warenkorb vorgewarnt wird, das die Lieferung erst nach 2 Monaten eintrifft. Dann hätte ich die Ware erst gar nicht bestellt. Nach Anfragen, immer nur Standard Antworten. Alles im Allen ein sehr schönes Sortiment.
Toller und übersichtlicher Web Shop. Die Lieferung erfolgte prompt. Das einzige was seltsam ist, dass der Preis z.B. von Rostbeschleuniger völlig intransparent ist. Es heißt inkl. Mehrwertsteuer. Im Warenkorb kommt dann aber nochmals Mehrwertsteuer dazu und "Kleine order toeslag" ... Was das auch immer ist.
Ich bin mit meiner Bestellung von 2 großen Pflanzkübeln aus Cortenstahl rundum zufrieden. Sehr gute stabile Qualität, welche nach dem Rostvorgang super aussieht. Lieferung war per Spedition sehr zügig und ordentlich verpackt. Insgesamt eine sehr professionelle Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung.

Alles gut...

Problemlose Abwicklung, top Produckte, nette und hilfsbereite Leute. Abzug in der B-Note: Die Auftragsbearbeitung im WebShop speziell nach weiterleitung aus einer E-Mail (Grüner Button Auftrag Bestätigen) sollte deutlicher dargestellt werden da nicht ersichtlich ist wie man dann weiter vorgehen soll.
+ schnelle Lieferung + kulante und großzügige Erstattung wg. Reklamation - kurz nach aufgegebener Bestellung wurden die Verkaufspreise deutlich reduziert; da ich vor Aufgabe meiner Bestellung mit dem Kundenservice telefoniert habe, hätte ich mir einen Hinweis hierzu gewünscht.

Wasserspiel (Inbetriebnahme)

Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und gute Qualität. Für 5 Sterne wäre ein Hinweis zum Anpassen bzw. Kürzen des bereits montierten Schlauches für den Anschluss und Inbetriebnahme der Pumpe perfekt gewesen.

Hochwertige Kortenstahlelemente

Qualitativ hochwertige und stabile Kortenstahlelemente, saubere Verarbeitung bei Schweißnähten und Rändern, schneller und freundlicher Lieferservice nach D, freundlicher Kontakt, kaufe dort immer wieder gerne.
Die Stahlkonstruktionen sind präzise gefertigt und konnten leicht zu einem stimmigen Gesamtbild verbaut werden. Die Materialdicke von 3mm macht einen sehr guten, stabilen Gesamteindruck.

Pflanzenkübel aus Cortenstahl

Schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Mitarbeiter, digitale Abwicklung des Einkaufs, Lieferung über zuverlässige Spedition. Sehr gute Qualität der Ware.und einfacher Aufbau.
Der Wassertisch wurde schnell geliefert. Die Verpackung war top. Keine Beschädigung . Das einzige Manko: es war leider keine Betriebsanleitung/ Pflegeanleitung dabei.

Sehr gute Qualität

Freundliches Gespräch vor Ort, bereits zwei online-Bestellungen getätigt, prompte Lieferung, sehr gute Qualität, Preis- und Leistung stimmt, weitere Bestellung folgt!
Antwort von Adezz
Guten Tag, Frau Janning, vielen Dank für Ihre netten Worte über Adezz! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Team Adezz
MG
Mario G.
Frankfurt

Pflanzkübeln sehen toll aus

Bisher mit den Pflanzkübeln sehr zufrieden. Optik ist genau so wie gedacht und nach dem Befüllen sind sie weitern stabil, gerade und ohne "Bauch-Bildung".
Marion S.
Darmstadt
Die Lieferung kam so prompt. Das war eine echte Überraschung. Wir sind mit den Holzlagerregalen sehr zufrieden. Sie entsprechen voll unseren Vorstellungen

unkomplizierte Bestellung, top Qualität

unkomplizierte Bestellung, grosse Auswahl, schneller Versand und gute Verfügbarkeit, Verarbeitung sehr gut, stabil und doch nicht zu massiv.
Antwort von Adezz
Guten Tag Herr Biermeyer, vielen Dank für Ihr Kompliment! Viel Spaß mit Ihren Adezz-Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Team Adezz
Sehr unkompliziert und schnell. Auch am Telefon ein super Team. Die Qualitative Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung.