Relevanteste kritische Erfahrung
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll.
Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist.
Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc.
Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€.
Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen.
Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...
Weiterlesen