VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

VON WILMOWSKY
Bewertungen:

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VON WILMOWSKY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unsere beiden San Martino Sofas sind am 06.05.2023 - genau zum angekündigten Lieferzeitpunkt - wohlbehalten bei uns angekommen. Es hat alles hervorragend geklappt ... großes Lob an dieser Stelle auch an die beauftragte Spedition Gelse, Bochum! und: Wir sind auf den ersten, den zweiten und den dritten Blick überaus begeistert von unseren neuen Sofas - auch das Sitz- und Liegeerlebnis lässt keine Wünsche offen. Die Sofas sind genau wie beschrieben, Qualität, Stoff, Verarbeitung - einfach alles! Wir waren zugegebener Maßen etwas angespannt und auch etwas unsicher, da wir die Sofas ja unbesehen und ohne Probesitzen gekauft hatten - aber: Besser hätte es nicht laufen können. Wir sind wirklich begeistert und richtig happy! 100-prozentige Weiterempfehlung von unserer Seite für "Von Wilmowsky" - wir hatten so schöne Sofas in keinem Möbelgeschäft gefunden! Außerdem waren wir sehr festgelegt vom Platz her und man bekommt in diesem Shop fast alle Größen an Sofas, die man sich vorstellen kann! Außerdem haben wir mit Hilfe der übersandten Stoffmuster auch hier die richtige Wahl getroffen. Sehr wichtig: Die Sofas strömen keinen Geruch aus - was uns mit einer günstigeren Variante tatsächlich schon passiert ist. Das Team von Von Wilmowsky hat uns super beraten - ein herzliches Dankeschön!

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Ohrensessel ist prima, so wie gewünscht. Der Sessel war anzuzahlen. Der Restbetrag war per Barzahlung bei Anlieferung zu begleichen, eine Überweisung war leider nicht möglich. Soweit so gut. Jedoch fehlte bei Anlieferung das zugesagte Pflegeset. Nach mittlerweile dreimaligem Anruf wurde ich immer wieder auf eine spätere Lieferung des Pflegesets vertröstet. Ich habe nur noch wenig Hoffnung auf Erhalt des sogenannten "abgestimmten" Pflegesets. Besser wäre es man hätte ganz darauf verzichtet und den Kunden nicht enttäuscht.
RO
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VON WILMOWSKY

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE NIE NIE WIEDER!!!!!

Qualitativ unterirdisch! Der Bezug hat die vorschriftsgemäße Wäsche nicht überlebt. Die Couch ist durchgesessen. Es kommen unendlich Federn aus den Kissen raus. 3.000€ aus dem Fenster geworfen! Der Service hat bisherige Reklamationen einfach abgewiesen ohne einen Lösungsvorschlag zu liefern! Überlegt es euch zweimal, bevor ihr hier euer Geld ausgebt. Fazit: Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
15.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Qualität unseres Sofas nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Reklamationen unserer Kunden sehr ernst und prüfen diese individuell je nach Fall. So werden wir unserem Anspruch gerecht, unseren Kunden bestmögliche Qualität in Produkten und Service zu bieten. Wir wollen hier kurz Stellung nehmen zu Ihren Aussagen. In Ihrem Fall wurden die von Ihnen beanstandeten Mängel von einem externen Polsterservice geprüft, der zur Begutachtung des Sofas eingeschaltet war. Ein Großteil der Reklamationspunkte wurden von diesem Polsterservice als warentypisch und somit als nicht berechtigt eingestuft. Natürlich haben wir Ihnen dennoch eine Nachbesserung angeboten, die aus Kulanz unsererseits über die berechtigte Reklamation herausging. Die von Ihnen geforderte Rückabwicklung mussten wir aber ablehnen, da hierfür keine rechtliche Begründung vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr VON WILMOWSKY Team