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VON WILMOWSKYBewertungen

: 1.811Sehr gut

4,82

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zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 30.05.2023
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Bewertungen für VON WILMOWSKY

122 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.811 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.04.2023
Toller und sehr bequemer Sessel, guter Service, schnelle Lieferung (ca. 4 Wochen) und … nicht billig, aber absolut das Geld wert! Auf jeden Fall empfehlenswert! Vielen Dank!
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.08.2022
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll. Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist. Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc. Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€. Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen. Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...
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Bewertungen für VON WILMOWSKY

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
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 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
 
Wir haben eine Chesterfield Sitzbank bei Wilmosky gekauft. Die Beratung hat uns gut gefallen, mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Zuerst wurde es falsch geliefert, das lag aber am Hersteller selber und nicht an Wilmosky.
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Antwort von VON WILMOWSKY
13.06.2022
Guten Tag Herr Jürgen M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Beratung und Ihr Chesterfield gefällt und dass wir Ihnen mit der fehlerhaften Lieferung zufriedenstellend weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Chesterfield Sitzbank. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Der Verkäufer war gut !
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Antwort von VON WILMOWSKY
27.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Sitzmöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
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 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
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 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
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 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll. Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist. Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc. Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€. Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen. Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...
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Antwort von VON WILMOWSKY
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei VON WILMOWSKY wollen wir unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service bieten. Daher nehmen wir kritische Kundenrückmeldungen sehr ernst und nutzen diese, um unsere internen Prozesse stetig zu optimieren, so dass wir in Zukunft noch besser auf unsere Kunden eingehen können. Wir haben Ihren speziellen Fall bereits weitergeleitet an unser Customer Service Team, das sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir entschuldigen uns hier für Ihre lange Wartezeit. Tatsächlich kann es vorkommen, dass die Lederprobe-Muster in Einzelfällen nicht ganz mit der Farbe des endgültigen Sofas übereinstimmen. Da unser Polsterleder ein Echtleder ist, das auf natürliche Weise bearbeitet und gefärbt wird, sehen Färbungen unter Umständen anders aus, als die der Muster. Zusätzlich kommt dazu, dass ein gespanntes Leder ebenfalls etwas andere Farbnuancen aufweist, als das lockere Leder der Muster, wie Sie bereits in Ihrer Bewertung geschrieben haben. Zu Ihrer Anmerkung mit den Füßen: Das Modell wurde in der Zwischenzeit geändert, so dass nun hochwertige Holzfüße verwendet werden anstatt der vorherig angegebenen stabilen Kunststofffüße. Die entsprechenden Angaben wurden nun auf unserer Website korrigiert. Kommt es zu einer Reklamation wie bei Ihnen die Sofa-Füße, die den Boden nicht berühren, schicken wir in der Regel hier einen renommierten Polsterservice zu Ihnen nach Hause, der den Sachverhalt prüft und gegeben falls gleich vor Ort lösen kann. Diesen werden wir nun für Sie anfordern. Weitere Details erhalten Sie direkt von unserem Kundenservice. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Geduld bedanken und hoffen, dass wir Ihren Fall nun schnell zu vollster Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Leider hat sich die Lieferung um mehrere Monate verzögert. Man wurde nur auf Nachfrage dazu informiert. Der offene Rechnungsbetrag war in einer Email falsch, und zwar viel zu hoch (um ca 2000 Euro!). Sehr unangenehm.
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Antwort von VON WILMOWSKY
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen uns konstant verbessern und sind daher auch dankbar über jedes kritische Feedback, das uns dabei hilft, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass die Produktion und Lieferung unserer Polstermöbel länger dauert als ausgewiesen. Wir arbeiten gerade daran, unsere Prozesse zu optimieren, dass unsere Kunden noch besser über den aktuellen Stand ihrer Bestellung informiert werden. Wir entschuldigen uns auch nochmal für den Fehler beim offenen Rechnungsbetrag. Der Fehler wurde ja bereits in Absprache mit Ihnen behoben und wird keine Probleme mehr verursachen. Abschließend wünschen wir Ihnen trotzdem viel Freude mit ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team