VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2020
VON WILMOWSKY erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Unsere beiden San Martino Sofas sind am 06.05.2023 - genau zum angekündigten Lieferzeitpunkt - wohlbehalten bei uns angekommen. Es hat alles hervorragend geklappt ... großes Lob an dieser Stelle auch an die beauftragte Spedition Gelse, Bochum! und: Wir sind auf den ersten, den zweiten und den dritten Blick überaus begeistert von unseren neuen Sofas - auch das Sitz- und Liegeerlebnis lässt keine Wünsche offen. Die Sofas sind genau wie beschrieben, Qualität, Stoff, Verarbeitung - einfach alles! Wir waren zugegebener Maßen etwas angespannt und auch etwas unsicher, da wir die Sofas ja unbesehen und ohne Probesitzen gekauft hatten - aber: Besser hätte es nicht laufen können. Wir sind wirklich begeistert und richtig happy! 100-prozentige Weiterempfehlung von unserer Seite für "Von Wilmowsky" - wir hatten so schöne Sofas in keinem Möbelgeschäft gefunden! Außerdem waren wir sehr festgelegt vom Platz her und man bekommt in diesem Shop fast alle Größen an Sofas, die man sich vorstellen kann! Außerdem haben wir mit Hilfe der übersandten Stoffmuster auch hier die richtige Wahl getroffen. Sehr wichtig: Die Sofas strömen keinen Geruch aus - was uns mit einer günstigeren Variante tatsächlich schon passiert ist. Das Team von Von Wilmowsky hat uns super beraten - ein herzliches Dankeschön!

26.04.2023
Der bestellte Ohrensessel ist prima, so wie gewünscht. Der Sessel war anzuzahlen. Der Restbetrag war per Barzahlung bei Anlieferung zu begleichen, eine Überweisung war leider nicht möglich. Soweit so gut. Jedoch fehlte bei Anlieferung das zugesagte Pflegeset. Nach mittlerweile dreimaligem Anruf wurde ich immer wieder auf eine spätere Lieferung des Pflegesets vertröstet. Ich habe nur noch wenig Hoffnung auf Erhalt des sogenannten "abgestimmten" Pflegesets. Besser wäre es man hätte ganz darauf verzichtet und den Kunden nicht enttäuscht.
RO

Bewertungen für VON WILMOWSKY

Sehr gute Beratung von Herrn Locci. Sehr freundliche Lieferanten.
Antwort von VON WILMOWSKY
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Beratung und unsere Lieferung gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
MH
Michael H.
ERLANGEN
Übersichtliche und sehr funktionale Website/Betreuung der Bestellprozesses durch zielgerichtete Rückrufe durch Kundenservice zum Produkt, der Abwicklung der Bestellung und frühzeitige Absprache des Liefertermins durch Kundenservice und die beauftragte Spedition/am Liefertag telefonische Eingrenzung des Lieferzeit/2-Mann-Team für Transport von LKW bis Wohnung, Aufbau des Ledersofas, bequemes Bezahlen der offenen Rechnung per Kreditkarte und Entsorgung des Verpackungsmaterial/Fazit: sechs Sterne von fünf Sterne!!
Antwort von VON WILMOWSKY
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung bedanken, über die wir uns sehr gefreut haben. Viel Freude mit Ihrem neuen Fairfield Sofa wünscht Ihnen das ganze Team von VON WILMOWSKY
EZ
Elisabeth Z.
Stuttgart
Sehr freundliche Beratung und pünktliche Lieferung mit perfektem Aufbau und Entsorgung durch den Spediteur.
Antwort von VON WILMOWSKY
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service rundum zufriedenstellen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team von VON WILMOWSKY
Top Qualität. Lieferung auch gut gelaufen.
Antwort von VON WILMOWSKY
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung unseres Sofas zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
JB
19.01.2024
Sehr gute Verarbeitung, tolle Stoffauswahl, für Liebhaber von schlichten, klassischen Sofas sehr zu empfehlen! Preis/Leistung voll korrekt, da kommt IKEA nicht mit, außerdem individuell gefertigt. Wenn noch einmal ein Sofa gekauft wird dann hier!
Antwort von VON WILMOWSKY
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Sofa-Design und der Qualität unserer Polstermöbel überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team

Gerne wieder!

Sehr freundliche Beratung und toller Service. Das Sofa ist wunderschön, die Modell/Stoff - und Lederauswahlmöglichkeiten einfach nur fantastisch und die Qualität viel versprechend.
Antwort von VON WILMOWSKY
Liebe Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Nun wünschen wir Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage auf Ihrem neuen Sofa. Viele Grüße, Das Team von VON WILMOWSKY
Sehr zuvorkommend und pünktlich und sorgfältig!
Antwort von VON WILMOWSKY
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Chaise Longue. Herzliche Grüße Ihr Team von VON WILMOWSKY
Alles bestens. Kostenlos gelieferte Stoffmuster entsprachen dem endgültigen Stoff. Erwartete Lieferzeit 8-10 Wochen; nach knapp 8 Wochen Anruf der Spedition, dass der Liefertermin vereinbart werden kann. Jederzeit wieder!
Antwort von VON WILMOWSKY
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
HD
Hans-Ulrich D.
Geisenheim
Sehr gute Beratung und Abwicklung, sehr gutes Produkt. Freundliche und pünktliche Auslieferung.
Antwort von VON WILMOWSKY
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Polstermöbel überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
Telefonische Beratung top, Lieferung per Mail und Telefon angekündigt, pünktlich und Qualität top
Antwort von VON WILMOWSKY
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team