Toller und sehr bequemer Sessel, guter Service, schnelle Lieferung (ca. 4 Wochen) und … nicht billig, aber absolut das Geld wert!
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Vielen Dank!
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll.
Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist.
Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc.
Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€.
Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen.
Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...
Der bestellte Ohrensessel ist prima, so wie gewünscht. Der Sessel war anzuzahlen. Der Restbetrag war per Barzahlung bei Anlieferung zu begleichen, eine Überweisung war leider nicht möglich. Soweit so gut. Jedoch fehlte bei Anlieferung das zugesagte Pflegeset. Nach mittlerweile dreimaligem Anruf wurde ich immer wieder auf eine spätere Lieferung des Pflegesets vertröstet. Ich habe nur noch wenig Hoffnung auf Erhalt des sogenannten "abgestimmten" Pflegesets. Besser wäre es man hätte ganz darauf verzichtet und den Kunden nicht enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
02.05.2023
Hallo Herr Orschall,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr neuer Ohrensessel gut gefällt.
Zum Pflegeset: Es tut uns Leid, dass wir Ihnen hierbei Umstände bereitet haben. Normalerweise verschicken wir unsere Pflegesets unabhängig von der Möbel Lieferung via DHL an unsere Kunden. Die Pflegesets werden für gewöhnlich so versandt, dass sie im gleichen Zeitraum des Möbel Liefertermins ankommen.
In Ihrem Fall handelte es sich leider um einen vorübergehenden technischen Fehler, weshalb das Pflegeset erst letzte Woche an Sie verschickt werden konnte. Es sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.
Viele Grüße
Ihr VON WILMOWSKY Team
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
5 Monate Vorlaufzeit für eine mögliche ungewisse Lieferung bedeutet Vorsicht vor einer erneuten Kauflaune bei dieser Firma , ohne Zwischennachricht , wenn man nicht selber nachfragt . Dafür ist das Produkt in einer zu hohen Preisklasse .
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
02.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Alle unsere Polstermöbel werden nach Bestellung in unseren Manufakturen angefertigt. Daher kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass sich unsere Lieferung verzögert.
Wir nehmen Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und nutzen sie dazu, unseren Service und unsere Kommunikation stetig zu verbessern. Daher haben wir Ihre Bewertung bereits an das zuständige Team weitergeleitet.
Wir wünschen Ihnen abschließend viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück.
Ihr VON WILMOWSKY Team
Wir haben eine Chesterfield Sitzbank bei Wilmosky gekauft. Die Beratung hat uns gut gefallen, mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Zuerst wurde es falsch geliefert, das lag aber am Hersteller selber und nicht an Wilmosky.
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
13.06.2022
Guten Tag Herr Jürgen M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Beratung und Ihr Chesterfield gefällt und dass wir Ihnen mit der fehlerhaften Lieferung zufriedenstellend weiterhelfen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Chesterfield Sitzbank.
Viele Grüße
Ihr VON WILMOWSKY Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Der Verkäufer war gut !
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
27.09.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Sitzmöbelstück.
Viele Grüße
Ihr VON WILMOWSKY Team
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Das Sofa kam deutlich später als avisiert. Besonders gestört hat mich, dass es keinerlei Kommunikation über die Verzögerung gab.
Das Sofa selbst sieht gut aus, aber es ist überraschend leicht und man sitzt darauf wie in Watte, weil die Polsterung sehr schwach ist.
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
22.06.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei VON WILMOWSKY wollen wir unseren Kunden stets den besten Service und hochwertigste Produkte bieten. Daher nehmen wir kritische Bewertungen sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse intern konstant zu optimieren.
Im Normalfall werden unsere Modelle zu den angegebenen Lieferzeiten zu Ihnen ausgeliefert. Aufgrund der aktuellen Lage kann es in Einzelfällen leider zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten daran, die Kommunikation des Lieferstatus so transparent wie möglich zu gestalten.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Sofa optisch gut gefällt. Der Sitzkomfort unserer Sofa Modelle variiert von weich bis hart. Bei dem von Ihnen bestellten Modell ist ein weicherer Komfort warentypisch. Er wird erreicht durch eine Polsterung, bei der der Kaltschaumkern ummantelt ist von einer Feder-Silikonmischung. So entsteht der typische gemütlich-weiche Komfort.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa.
Viele Grüße
Ihr VON WILMOWSKY Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.