VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

VON WILMOWSKY

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt

12.07.2023
Sehr gute Beratung durch Herrn Locci, der sich insbesondere mit den Bezügen und Farben sehr viel Mühe gegeben hat. Typisch Italiener, die können das einfach 😊 Wir haben zwei Katzen und daher muss das Sofa sehr robust sein und möglichst nicht zum kratzen einladen. Herr Locci hat da Empfehlungen aus eigener Erfahrung beigesteuert und tatsächlich hat bis heute keine Katze Spuren am Sofa hinterlassen 😊 Auch war es eine gute Idee, spiegelnde Füße zu nehmen da dies das Sofa schwebender wirken lässt. Die Anlieferung war übrigens hervorragend, das alte Sofa wurde gegen eine kleine Gebühr entsorgt und das neue sauber aufgebaut. Wir werden wieder bei von Wilmosky kaufen. 1A+*

13.09.2023
Qualitativ unterirdisch! Der Bezug hat die vorschriftsgemäße Wäsche nicht überlebt. Die Couch ist durchgesessen. Es kommen unendlich Federn aus den Kissen raus. 3.000€ aus dem Fenster geworfen! Der Service hat bisherige Reklamationen einfach abgewiesen ohne einen Lösungsvorschlag zu liefern! Überlegt es euch zweimal, bevor ihr hier euer Geld ausgebt. Fazit: Nie wieder!

Bewertungen für VON WILMOWSKY

10.07.2023
27.06.2023
Antwort von VON WILMOWSKY
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sessel.
19.06.2023
Antwort von VON WILMOWSKY
21.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es grüßt Sie herzlichst das Team von VON WILMOWSKY