basketballshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
basketballshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basketballshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für basketballshop24.de

17.04.2022
Vormittags bestellt und per PayPal bezahlt. Wenige MINUTEN später die Bestätigung, dass mein Nike Basketballschuh (Gr. 50.5) in den Versand geht und am Abend die E-Mail von DHL, dass am nächsten Tag geliefert wird. Ich hab am nächsten Tag um 11:50 Bauklätze gestaunt, als ich den Schuh in den Händen hielt. So einen schnellen Versand und dabei unkomplizierten Kauf hatte ich nicht erwartet. Absolut empfehlenswert!

Keine Ware erhalten habe reklamiert Verkäufer hat drauf ohne Erlaubnis mich persönlich angerufen und versucht einzuschüchtern warum auch immer ? Ein sehr sehr sehr unfreundlichen Mensch und will nicht mal Erstatten. Packet Gewicht steht 0.1kg und müßte stehen cu.1.3 kg sagt er das sei normal ???? Und tut mich ohne Erlaubnis oder fragen dutzen. Kein Verhalten von Top verkäfer ganz erlich. Will nicht jedem einreden er soll nicht hir kaufen oder so sondern schildere nur die erfahrung die ich persönlich mit diesem Shop habe. Muss jeder wissen selber wo er kauft. Ich persönlich würde lieber barfuß laufen bevor ich hir je was kaufen würde.

Bewertungen für basketballshop24.de

01.09.2022
01.09.2022
28.08.2022
Wir haben hier zum ersten Mal bestellt. Der Preis war in Ordnung und der Versand super schnell. Danke das hat das Leiden meines Sohnes verkürzt. 😊 Hier bestelle ich gerne wieder.
10.08.2022
Die Jerseys sind einfach geil die Qualität ist sehr gut und der preis ist perfekt. Ich hab jetzt hier schon 3 Jerseys bestellt und ich musste mich noch nie beschweren
11.08.2022
Einfach, deutlich, schnell, perfekte Qualität - und dazu noch ein guter Preis. Vielen Dank.
29.08.2022
von N B.
Super Service. Freundliche, hilfsbereit und kompetent!!! Sehr schnelle Lieferung.
03.08.2022
Schnelle Lieferung und top Ware! Immer wieder gerne! Top!
20.08.2022
Top Service! Super schnelle Lieferung! Klasse Auswahl!
26.08.2022
von Uwe S.
Schneller Versand, tolle Angebote!!!
06.08.2022
Macht weiter so weitere Unikate :)))
10.08.2022
Faire Preise. Schnelle Lieferung.
04.08.2022
Immer wieder gerne