norderney.de- Logo - Bewertungen

norderney.de
Bewertungen:

848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.113 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norderney.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufriedenheit beim Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre

Leider hat sich der Bestellprozess von Strandkorb, Gästebeitrag und Fähre enorm verschlechtert. Es muss alles einzeln gebucht werden und ist unübersichtlich. Zu Beginn gebe ich an, für wie vielen Personen ich meinen Aufenthalt buche und am Ende muss ich es in jedem Schritt erneut eingeben. Der Gesamtprozess ist unstimmig und hat sich im Vergleich zu den Vorjahren deutlich verschlechtert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karten online bestellen dauerte bald 3Stunden. Sehr Bedienungsunfreundliche Website alles dauerte zu lange ständig war die Zeitüberschreitung da… und wieder alles von vorne eingeben.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder hängender Bestellvorgang, keine Anzeige der gewählten Plätze bis zur Bezahlung, insbesondere wenn dann der dritte Platz woanders ist.
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite zum Bestellen von Tickets reagiert unglaublich langsam.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Storno

Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Bewertung melden
SE
stefan e.
bergkamen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte keine Antwort auf meine Frage von vor einer Woche. Nach gestrigen Strandkorbbuchung keine Bestätigung trotz nochmaligen Nachfrage.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Strandkorbvermietung zu kompliziert. Karte zur Ermittlung des Strandabschnittses ließ sich nicht öffnen.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online-Buchung war trotz Nachfrage mehrfach nicht möglich, daher leider nur eine schlechte Bewertung 😕
Bewertung melden
MN
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider klappte das buchen von Veranstaltungen nicht so gut
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Antwort und auch keinen Gutschein erhalten.. Bin leider nicht so zufrieden Man erreicht keinen Mitarbeiter… Schade …
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Hilfestellung nicht möglich

Ohne Hilfestellung durch das Serviceteam hätte ich es nicht geschafft. Auf dem Display wurde nicht angezeigt wo welcher Strandbereich liegt.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Lieferung Norderney Karte bezahlt und nicht erhalten. Erst 2. Bestellung klappte.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Adresse wurde nicht erkannt. Ich musste es mehrfach wiederholen. Telefonisch mich beraten lassen. Ich habe nun eine falsche Adresse angegeben.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert
Bewertung melden
UL
Uta L.
Hilden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind zum ersten Mal auf Norderney- Hotel Georgshöhe. Da wir keine Ortskenntnis haben, wollte ich zwecks Anmietung eines Strandkorbes Näheres erfahren. Wo/ wie/ Gegend. Von der Dame am Telefon kam nur Unkenntnis. TEL Nr zu dem Thema fand ich nicht. Also online. Insofern schwierig, da ich zwar weiß, wo Nord- oder Weststrand sind, aber welcher Sektor? Habe jetzt einen und gehe dann auf Suche. Die Kurverwaltung war telefonisch nie zu erreichen. Auf meine Mail wurde relativ prompt geantwortet, aber auch nicht sehr erhellend. Bin mal gespannt..
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte, trotz mehrfachem Versuch, die Karten NICHT über unsere Privatadresse: Lindenbogen 12, 26123 Oldenburg, reservieren. Das System hat die Adresse abgelehnt. Das hat Nerven gekostet, bis ich einfach die Büroadresse versucht habe, wollte ich schon aufgeben und einfach nicht buchen.
Bewertung melden