Unklare Buchung des Strandkorbs. Sinnvoller wäre nach der Auswahl der Bezahlmöglichkeit ein Hinweis "Jetzt zahlen"/ "Jetzt buchen" oder "Buchung abschließen"
Trotz Buchungsbestätigung erfolgt eine Buchungsstornierung seitens des Anbieters aufgrund Überbuchung. In dieser wird es so dargestellt, als wenn man selber die Buchung storniert hätte. Seriös ist etwas anderes. Per Email eine kurze Entschuldigung und man ist durch mit dem Thema.
Buchungsportal:
Ich reserviere seit über 10 Jahren Fähre, Strandkorb und Kurkarte online und muss jedes mal den ganzen Sermon für die ganze Familie wieder eintippen. Das nervt! Ich habe seit Jahren unverändert die gleiche Kunden- und Debitorennummer!
Das neue Buchungsportal wollte stur für An- und Abreise nur die 12.00 Uhr Fähre zulassen, jede andere Eingabe wurde direkt wieder mit 12.00 Uhr überschrieben. Erst nach einem Rechner-Neustart konnten gnädiger Weise andere Uhrzeiten ausgewählt werden. Das nervt!
Note Befriedigend ist wohlwollend, eigentlich ist das Buchungsportal wenn nicht stümperhaft, dann auf keinen Fall Kundenfreundlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Norderney ist eine tolle Insel, die uns noch nie enttäuscht hat. Ich verstehe jedoch nicht warum bei guten Leistungen eine Absicherung durch trusted Shops gekauft wird. (Trusted Shops ist in meinen Augen nur teuer und wenn es einen Leistungsfall gibt redet sich die Firma trusted Shops mit billigen Behauptungen aus der Leistung, ohne auch nur auf die Firma einzuwirken.)
Norderney ist für mich die beste Insel. Tolle Unterkünfte (ob Ferienwohnung oder Hotel)l Alles ist schnell zu erreichen. Strand, Innenstadt, Lokale usw.
Man kann Radfahren, am Strand entlang laufen, im Strandkorb sitzen auf das Meer schauen, kurzum einfach die Seele baumeln lassen und genießen.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung des Strandkorbs war einfach. Eines Tages wird man den Schlüssel nicht mehr beim Häuschen des Verleihers abholen müssen, sondern es öffnet sich, wie von Geisterhand, ein nordseeresistentes, automatisches Schloss.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt seit 43 Jahren mindestens 2x im Jahr auf der Insel. Alles super und immer wieder schön. Aber ich vermisse Bänke auf dem Polder. Im laufe der Zeit ist eine Sitzmöglichkeit gern gesehen. Warum gibt es da keine?
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Insel bietet für die ganze Familie etwas . Schlecht finde ich das parken auf der Insel es wäre besser wenn man den Parkplatz online buchen kann damit sicher ist das man einen Platz hat
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.