siepmann.net- Logo - Bewertungen

siepmann.net

2.646 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.058 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für siepmann.net

10.09.2023
Artikel super und schnell, aber Versandkosten finde ich zuviel
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und dass es schnell geliefert wurde. Die Versandkosten fallen bei uns an, da wir diese nicht, wie viele andere, in den Artikelpreisen verstecken. So entsteht eine hohe Transparenz, die speziell bei Großbestellungen und auch Abholern enorm geschätzt wird. Zudem wird die Qualität der Zustellungen derzeit immer wichtiger und verursacht Kosten, die von uns anteilig weitergegeben werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
26.10.2023
Schneller versenden Kleinere Pakete für weniger Portokosten
PJ
Peter J.
Rheine
11.02.2024
Habe noch keine Ware bekommen zum bewerten
Antwort von siepmann.net
Sehr geehrter Kunde, da Sie eine individuelle Maßanfertigung aus einem unserer Konfiguratoren bestellt haben, dauert die Lieferung wie bestätigt es länger. Leider lässt sich die Bewertungsanfrage auf diese Besonderheiten nicht einstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
PK
Peter K.
Dorsten
15.07.2023
Habe die Ware noch garnicht erhalten
21.10.2023
19.10.2023
08.10.2023
08.09.2023
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice mit 4/5 bewertet haben und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten.
08.07.2023