siepmann.net- Logo - Bewertungen

siepmann.net
Bewertungen:

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.714 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für siepmann.net

 Sortierung  
Relevanz
RM
Ronald M.
Schmitten
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Korrespondenz beziehungsweise Kontaktaufnahme!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware wurde noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie berechtigten Grund zur Reklamation haben. Leider sind uns in Ihrem Fall die Hände gebunden, da wir auf den Zulieferer angewiesen sind und es aktuell nicht so läuft wie wir uns das wünschen oder unserem Standard entspricht. Ein Mitarbeiter hat Ihnen detailliert, per E-Mail, schon die neuesten Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen passenden Lösungsvorschlag damit unterbreiten können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
VR
Veronika R.
Sonneberg
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist noch nicht angekommen, daher kann ich keine weitere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin, leider war der Artikel, wie bestätigt, nicht verfügbar. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Wareneingang. Wir gehen davon aus, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
PJ
Peter J.
Rheine
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware bekommen zum bewerten
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, da Sie eine individuelle Maßanfertigung aus einem unserer Konfiguratoren bestellt haben, dauert die Lieferung wie bestätigt es länger. Leider lässt sich die Bewertungsanfrage auf diese Besonderheiten nicht einstellen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel angeblich momentan nicht verfügbar, kommt erst Mitte Januar. Info kam nicht von Siepmann als Kundeninfo, sondern erst, nachdem ich angerufen und nachgefragt hatte, wo die Bestellung bleibt. Mieser Service!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, da müssen wir Ihnen leider recht geben und uns bei Ihnen entschuldigen, was wir hiermit auch nochmals in schriftlicher Form tun möchten. Bei diesem Artikel gab es einen Fehlbestand, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht bekannt war. Erst die Inventur zwischen Weihnachten und Neujahr gab darüber Aufschluss und eine Information blieb bedauerlicherweise aus. Die Lieferzeit seitens unseres Produzenten ist gerade zum Jahresanfang leider auch noch länger, da die Produktion erst wieder anfährt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist wurde nicht eingehalten !
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten unangemessen hoch.

Versandkosten höher als Warenwert. Der 50 cm lange zusammengerollte Artikel war in einem Riesenpaket mit viel Papier eingepackt. Ware war eine selbstklebende Plastikfolie. Davon hätten locker 10 Stück in den Karton gepasst. Dafür wurde aber ein Katalog von gewogenen 442 Gramm unaufgefordert mitversandt. Ware war minderwertig. Habe sie entsorgt. Fangt mal an umweltbewusst zu denken. Katalog sofort entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hatte einen Warenwert von 6,90€! Leider können wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht knicken und mussten somit einen größeren Karton verwenden, da es nicht für jeden Artikel die passende Verpackung geben kann. Ware mit diesem geringen Wert in einem Versandhandel zu bestellen ist definitiv auch nicht umweltbewusst und für uns als Versender zudem nicht wirtschaftlich. Aus diesem Grund gibt es eine Porto und Verpackungspauschale für Kleinstbestellungen. Diese wurde Ihnen zudem vor der Bestellaufgabe transparent angezeigt. Es tut uns leid, dass Sie mit dem ganzen Prozess nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Frist schlechte Kontakt Möglichkeit

Sehr lange Frist bis ein Brief keine Email ankommt und plötzlich um Vorkasse gebeten wird. Finde es unter aller... Das erst Rechnung angenommen wird und 14 Tage später ein Brief eingeht wo Vorkasse verlangt nicht angeboten wird. Also nicht zu empfehlen wer weiß ob es dann wirklich ankommt.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn wir Ihre gewählte Zahlungsbedingung von Rechnung auf Vorkasse umstellen mussten, hat das immer einen Grund. Die dazugehörige Kommunikation erfolgt, wenn möglich, immer per E-Mail. Sollte dies bei Ihnen nicht funktioniert haben und wir stattdessen einen Brief senden mussten, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Wenn wir, wie Sie vermuten, nicht liefern würden, wären wir kein Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte sofortige Lieferung versprochen und konnte dann das Produkt dann doch nicht liefern!! Wirklich ein Desaster bei Bruteiern Hat uns unser Geld aber sofort per PayPal zugeschickt. Wir haben dann direkt bei bruja bestellt!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir den Brutapparat nicht schneller liefern konnten. Allerdings haben wir den Liefertermin transparent im Shop angezeigt und Ihnen auch ebenso schriftlich bestätigt. Demnach haben wir keine schnelle Lieferung versprochen und können Ihre Aussage somit nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde versandt. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Zweites Paket wurde nicht versandt, da die Ware nicht vorrätig war. Am Ende blieb nur Stornierung des gesamten Vorgangs.
Bewertung melden
NL
Norbert L.
Münster
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war schlecht beschrieben Zaunpfähle zu kurz sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Pfähle sind mit 105 cm angegeben. Wir haben Ihre Kritik für eine Kontrolle genutzt und können nichts anderes feststellen, als das angebenen Maß. Können Sie uns bitte mitteilen, was genau falsch beschrieben wurde? Für die derzeit längeren Lieferzeiten müssen wir uns entschuldigen. Wir versuchen diese transparent im Shop anzugeben. Leider kommt es manchmal aufgrund der Feiertage zu leichten Verschiebungen. Gerne hören wir wieder von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
NR
Nadine R.
Eilenstedt
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kohle kassieren sofort mehr nicht. In nächster Zeit keine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihrer Bewertung müssen wir leider ganz massiv widersprechen. Zum Sachverhalt: Sie haben am 02.11. bei uns per Vorkasse bestellt. Zu dieser Zeit haben wir eine Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen bestätigt. Der Versand erfolgte am 08.11.2023. Am selben Tag (16:17 Uhr) haben Sie die Lieferung per E-Mail storniert! Der Versand konnte zu dieser Zeit leider nicht mehr verhindert werden und wir informierten die DHL über einen Zustellstopp. Am 15.11. wurde das Paket bei uns eingeliefert und wir überwiesen am 17.11. den Betrag zurück. Aus unserer Sicht können wir kein Fehlverhalten unsererseits erkennen und Ihre Kritik in dieser Form nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
RD
Richard D.
Edewecht
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher noch keine Lieferung

Die Ware ist bisher immer noch nicht eingegangen
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht da :-(
Bewertung melden
PK
Peter K.
Dorsten
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch garnicht erhalten
Bewertung melden
CF
Christian F.
Lüneburg
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden