Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Besten Dank
Ihr Siepmann-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von siepmann.net
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Abhilfe schaffen können.
Vielen Dank und schöne Ostertage.
Ihr Siepmann-Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatz schnur für automatische hügnertür gekauft kosten knapp 6 euro grosse ca backpulfer wurde in einen karton ca 50x30x12 cm versand und kostete fast 8 euro versand empfinde ich etwas zu viel hätte auch mit brief versand werden können
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Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für den Versandprozess, bezogen auf die Verpackungsmaße und die Portokosten.
Allerdings müssen wir auch Kleinstbestellungen wirtschaftlich betrachten. Leider passt nicht jeder preiswerte Artikel in einen Briefumschlag und ein automatisierter Versandprozess macht aktuell bei den Produktmaßen keinen Unterschied.
In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Produkt ist noch nicht angekommen, daher kann ich keine weitere Bewertung abgeben.
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Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider war der Artikel, wie bestätigt, nicht verfügbar. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Wareneingang.
Wir gehen davon aus, dass die Ware nun gut bei Ihnen angekommen ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Sehr geehrter Kunde,
da Sie eine individuelle Maßanfertigung aus einem unserer Konfiguratoren bestellt haben, dauert die Lieferung wie bestätigt es länger. Leider lässt sich die Bewertungsanfrage auf diese Besonderheiten nicht einstellen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Versandkosten höher als Warenwert. Der 50 cm lange zusammengerollte Artikel war in einem Riesenpaket mit viel Papier eingepackt. Ware war eine selbstklebende Plastikfolie. Davon hätten locker 10 Stück in den Karton gepasst. Dafür wurde aber ein Katalog von gewogenen 442 Gramm unaufgefordert mitversandt. Ware war minderwertig. Habe sie entsorgt. Fangt mal an umweltbewusst zu denken. Katalog sofort entsorgt.
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Antwort von siepmann.net
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hatte einen Warenwert von 6,90€! Leider können wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht knicken und mussten somit einen größeren Karton verwenden, da es nicht für jeden Artikel die passende Verpackung geben kann.
Ware mit diesem geringen Wert in einem Versandhandel zu bestellen ist definitiv auch nicht umweltbewusst und für uns als Versender zudem nicht wirtschaftlich. Aus diesem Grund gibt es eine Porto und Verpackungspauschale für Kleinstbestellungen. Diese wurde Ihnen zudem vor der Bestellaufgabe transparent angezeigt.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem ganzen Prozess nicht zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Hatte sofortige Lieferung versprochen und konnte dann das Produkt dann doch nicht liefern!!
Wirklich ein Desaster bei Bruteiern
Hat uns unser Geld aber sofort per PayPal zugeschickt.
Wir haben dann direkt bei bruja bestellt!
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Antwort von siepmann.net
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass wir den Brutapparat nicht schneller liefern konnten. Allerdings haben wir den Liefertermin transparent im Shop angezeigt und Ihnen auch ebenso schriftlich bestätigt.
Demnach haben wir keine schnelle Lieferung versprochen und können Ihre Aussage somit nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde versandt. Die Lieferung bestand aus zwei Paketen. Zweites Paket wurde nicht versandt, da die Ware nicht vorrätig war. Am Ende blieb nur Stornierung des gesamten Vorgangs.
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08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Der Behälter ist wohl aufgemacht worden, da er mit Klebeband notdürftig verschlossen wurde.
Es schien auch etwas vom Inhalt zu fehlen.
Immerhin handelte es sicht um Rattengift!
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Antwort von siepmann.net
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns kurz erklären.
Bei Rattengiften, die als loses Körnerfutter im Eimer angeboten werden, sichern wir diese für den Versandweg mit einer Klebebandumreifung rund um den Deckel, um eine Beschädigung bzw. ein Austreten des Köders zu verhindern.
Die Unversehrtheit bzw. Vollständigkeit des Produktes erkennen Sie an dem unbeschädigtem "Knick-Verschluss" des Deckelringes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
Erstens. Lange Lieferzeit
Zweitens: Produktziemlich klapprig, bin gespannt wie lange es hält.
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Antwort von siepmann.net
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
mit der Lieferzeit haben Sie leider Recht. Im Zeitraum Ihrer Bestellung hatten wir ein sehr großes Auftragsvolumen abzuarbeiten.
Wir haben die Lieferzeiten immer transparent im Shop angezeigt.
Der Artikel wird bei uns sehr häufig verkauft und funktioniert einwandfrei.
Falls es dennoch zu Problemen kommen sollte, können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket erst nach 1 Wochen, wo aber wohl die Post dran Schuld ist....
Kohle kassieren sofort mehr nicht.
In nächster Zeit keine Bestellung.
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Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Ihrer Bewertung müssen wir leider ganz massiv widersprechen. Zum Sachverhalt:
Sie haben am 02.11. bei uns per Vorkasse bestellt. Zu dieser Zeit haben wir eine Lieferzeit von 5 bis 8 Tagen bestätigt.
Der Versand erfolgte am 08.11.2023. Am selben Tag (16:17 Uhr) haben Sie die Lieferung per E-Mail storniert!
Der Versand konnte zu dieser Zeit leider nicht mehr verhindert werden und wir informierten die DHL über einen Zustellstopp.
Am 15.11. wurde das Paket bei uns eingeliefert und wir überwiesen am 17.11. den Betrag zurück.
Aus unserer Sicht können wir kein Fehlverhalten unsererseits erkennen und Ihre Kritik in dieser Form nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Siepmann-Team
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel super und schnell, aber Versandkosten finde ich zuviel
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Antwort von siepmann.net
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und dass es schnell geliefert wurde. Die Versandkosten fallen bei uns an, da wir diese nicht, wie viele andere, in den Artikelpreisen verstecken. So entsteht eine hohe Transparenz, die speziell bei Großbestellungen und auch Abholern enorm geschätzt wird. Zudem wird die Qualität der Zustellungen derzeit immer wichtiger und verursacht Kosten, die von uns anteilig weitergegeben werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.