siepmann.net- Logo - Bewertungen

siepmann.net
Bewertungen:

2.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.736 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
siepmann.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für siepmann.net

 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Total das falsche geliefert.Die richtigen motorsäge ketten sind immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Besten Dank Ihr Siepmann-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware wurde noch immer nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie berechtigten Grund zur Reklamation haben. Leider sind uns in Ihrem Fall die Hände gebunden, da wir auf den Zulieferer angewiesen sind und es aktuell nicht so läuft wie wir uns das wünschen oder unserem Standard entspricht. Ein Mitarbeiter hat Ihnen detailliert, per E-Mail, schon die neuesten Informationen zukommen lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen passenden Lösungsvorschlag damit unterbreiten können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr Siepmann-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
28.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Abhilfe schaffen können. Vielen Dank und schöne Ostertage. Ihr Siepmann-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatz schnur für automatische hügnertür gekauft kosten knapp 6 euro grosse ca backpulfer wurde in einen karton ca 50x30x12 cm versand und kostete fast 8 euro versand empfinde ich etwas zu viel hätte auch mit brief versand werden können
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung für den Versandprozess, bezogen auf die Verpackungsmaße und die Portokosten. Allerdings müssen wir auch Kleinstbestellungen wirtschaftlich betrachten. Leider passt nicht jeder preiswerte Artikel in einen Briefumschlag und ein automatisierter Versandprozess macht aktuell bei den Produktmaßen keinen Unterschied. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel angeblich momentan nicht verfügbar, kommt erst Mitte Januar. Info kam nicht von Siepmann als Kundeninfo, sondern erst, nachdem ich angerufen und nachgefragt hatte, wo die Bestellung bleibt. Mieser Service!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, da müssen wir Ihnen leider recht geben und uns bei Ihnen entschuldigen, was wir hiermit auch nochmals in schriftlicher Form tun möchten. Bei diesem Artikel gab es einen Fehlbestand, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht bekannt war. Erst die Inventur zwischen Weihnachten und Neujahr gab darüber Aufschluss und eine Information blieb bedauerlicherweise aus. Die Lieferzeit seitens unseres Produzenten ist gerade zum Jahresanfang leider auch noch länger, da die Produktion erst wieder anfährt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist wurde nicht eingehalten !
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Frist schlechte Kontakt Möglichkeit

Sehr lange Frist bis ein Brief keine Email ankommt und plötzlich um Vorkasse gebeten wird. Finde es unter aller... Das erst Rechnung angenommen wird und 14 Tage später ein Brief eingeht wo Vorkasse verlangt nicht angeboten wird. Also nicht zu empfehlen wer weiß ob es dann wirklich ankommt.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
04.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wenn wir Ihre gewählte Zahlungsbedingung von Rechnung auf Vorkasse umstellen mussten, hat das immer einen Grund. Die dazugehörige Kommunikation erfolgt, wenn möglich, immer per E-Mail. Sollte dies bei Ihnen nicht funktioniert haben und wir stattdessen einen Brief senden mussten, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Wenn wir, wie Sie vermuten, nicht liefern würden, wären wir kein Trusted Shops zertifiziertes Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Behälter ist wohl aufgemacht worden, da er mit Klebeband notdürftig verschlossen wurde. Es schien auch etwas vom Inhalt zu fehlen. Immerhin handelte es sicht um Rattengift!
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und uns kurz erklären. Bei Rattengiften, die als loses Körnerfutter im Eimer angeboten werden, sichern wir diese für den Versandweg mit einer Klebebandumreifung rund um den Deckel, um eine Beschädigung bzw. ein Austreten des Köders zu verhindern. Die Unversehrtheit bzw. Vollständigkeit des Produktes erkennen Sie an dem unbeschädigtem "Knick-Verschluss" des Deckelringes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Erwartungen zu Ihnen gefahren und habe nicht alles bekommen da nicht der gesamte Verkauf geöffnet hatte !
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig! Wurde zwar gleich nachgeliefert, Katalog hat auch beim 2. mal gefehlt!
Bewertung melden
GW
Gerhard W.
Niedere Börde
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstens. Lange Lieferzeit Zweitens: Produktziemlich klapprig, bin gespannt wie lange es hält.
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, mit der Lieferzeit haben Sie leider Recht. Im Zeitraum Ihrer Bestellung hatten wir ein sehr großes Auftragsvolumen abzuarbeiten. Wir haben die Lieferzeiten immer transparent im Shop angezeigt. Der Artikel wird bei uns sehr häufig verkauft und funktioniert einwandfrei. Falls es dennoch zu Problemen kommen sollte, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Siepmann-Team
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket erst nach 1 Wochen, wo aber wohl die Post dran Schuld ist....
Bewertung melden
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel super und schnell, aber Versandkosten finde ich zuviel
Bewertung melden
Antwort von siepmann.net
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und dass es schnell geliefert wurde. Die Versandkosten fallen bei uns an, da wir diese nicht, wie viele andere, in den Artikelpreisen verstecken. So entsteht eine hohe Transparenz, die speziell bei Großbestellungen und auch Abholern enorm geschätzt wird. Zudem wird die Qualität der Zustellungen derzeit immer wichtiger und verursacht Kosten, die von uns anteilig weitergegeben werden müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller versenden Kleinere Pakete für weniger Portokosten
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht da :-(
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

so nicht war Auslieferung Die

toll so nicht war Auslieferung Die
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Versand Zeit ist zu lange!!
Bewertung melden