diabetiker-bedarf.de- Logo - Bewertungen

diabetiker-bedarf.de
Bewertungen:

4.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.300 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diabetiker-bedarf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service ist echt sehr Kundenfreundlich. Auch bei einer seltenen Verzögerung oder einem Lieferengpass wird man rechtzeitig zuvorkommend darüber informiert. Ansonsten sind die Bestellungen bei mir immer ziemlich pünktlich angekommen, und ich bin hier schon seit einer Weile Stammkunde. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn auch mal wieder weiße Ihle Strümpfe im Sortiment wären. Aber alternativ gefallen mir die beigen ebenfalls ziemlich gut, und die Qualität von Ihle ist m.E. bisher die beste, die ich kenne. Das Angebot ist für Diabetiker wirklich breit gefächert, von Fußpflege bis zu anderen Hygiene - Artikeln. Dass Sendungen an Packstation möglich sind, ist mir persönlich ebenfalls wichtig. Hier kaufe ich gerne weiterhin ein.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Starterpaket oneTouch Blutzuckermessgerät und Teststreifen bestellt. Die Teststreifen werden geliefert aber kein Blutzuckermessgerät. Ich habe die Firma angerufen und gesagt dass ich das Gerät mit Freunden nach Afrika schicken möchte. Die Antwort am Telefon: vielleicht wird es nächste Woche geliefert. (sehr unfreundlich) ICH KANN NUR SEHR VON DIESER FIRMA ABRATEN. Ein Diabetiker könnte gestorben sein bevor die Ware kommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diabetiker-bedarf.de

 Sortierung  
Relevanz
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde erst 4 Tage später an die DHL übergeben, es hat 1 Woche gedauert, bis ich meine bestellten Sachen erhalten habe. Für medizinische Artikel, die u.U. dringend benötigt werden, geht das gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 5 Teile bestelle bitte nicht 2 Teile liefern und 3 nachliefern, das ist nicht ökologisch.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihrem Wunsch entsprechend werden bei zukünftigen Bestellungen keine Teillieferungen mehr erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1. Teillieferung ok, 2. Teillieferung immer noch nicht zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung. Wir haben Sie bzgl. der 2. Teillieferung unverzüglich per Mail über die Lieferschwierigkeiten des Herstellers informiert. Die 2. Teillieferung konnte Ihnen dann am 03.05.2024 durch DHL zugestellt werden. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
HM
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit vom Bestellung bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
18.04.2024
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Für die durch uns entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand nicht 10 Tage.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 29.03.24 (Karfreitag) getätigt. Während der Oster Feiertage arbeiten weder unsere Mitarbeiter noch DHL. Ihre Bestellung wurde am 02.04.24 bearbeitet und Ihnen am 05.04. zugestellt. Dies entspricht der zugesagten Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Zu unserem Kundenservice haben sie leider keinen Kontakt aufgenommen, dort hätte man Ihnen die Lieferzeit erläutern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lange.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung und die Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Samstag, 06.04.2024 aufgegeben und am Mittwoch 10.04.2024 durch DHL zugestellt, dies entspricht einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung vom 21.04.2024. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihnen die bestellte Ware am 23.04.2024 zugestellt. Zu Ihrer Bestellung liegen hier keine Reklamationen oder sonstige Beanstandung vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
TS
Thorsten S.
Mudersbach
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungelöste Problematik

Ich habe bei der Hotline massive Probleme mit Kanülen und deren Klebefähigkeit angegeben, da ich teils 3 x täglich eine Kanüle wechseln musste. Das geht schon längere Zeit so. Ich bekam zur AW, dass ich einen Karton neue Kanülen erhalte. Der MA konnte dazu keine weitere Aussage treffen. Verständlich, löst aber mein Problem nicht. Ich habe dann um Rückmeldung bzgl. der Problematik gebeten.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
19.02.2024
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wir sind sehr froh, dass wir die Angelegenheit aufklären konnten und Ihre Bewertung nicht für unser Unternehmen gedacht war. Über weitere Aufträge würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
AP
Armin P.
Losheim am See
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis jetzt nicht eingetroffen,obwohl online. Verfügbar,war die nicht vorrätig.Das weckt den Eindruck bewusst den Kunden zu vertrösten.Wir können damit nicht zufrieden sein.Ob wir Kunde bleiben bleiben ist fraglich
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
26.02.2024
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung, aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers, zu Verzögerungen kommt. Leider wurde der Artikel aufgrund eines Systemfehlers im Online Shop nicht zeitnah aktualisiert. Wir haben sie allerdings unverzüglich per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert und können nur um Verständnis für diese Verzögerung bitten. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ihren Auftrag stornieren und Ihre Zahlung erstatten sollen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise für Diabetiker verbessern .
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellungen und die Rückmeldung. Wir sind stets bestrebt die Preise der Waren so kundenorientiert wie möglich zu kalkulieren. Wenn Sie die Preise der bei uns georderten Ware mit anderen Anbietern vergleichen, werden Sie feststellen, dass unsere Preiskalkulation ausnehmend günstig für die Kunden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
MB
Manfred B.
Aurachtal
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre Online Bestellung vom 22.02.2024. Leider haben Sie bei der Bestellung Ihre Anschrift nur unvollständig übermittelt, dies haben wir Ihnen auch unverzüglich per Mail mitgeteilt. Eine Auftragsbearbeitung mit unvollständiger Anschrift ist nicht möglich. Nachdem Sie uns den Straßennamen übermittelt haben, ist die Ware umgehend in den Versand gegangen und wurde am 28.02.2024 durch DHL zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
BS
Bärbel S.
Sindelfingen
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware erst nach einer Woche verschickt und DHL hatte es dann auch nicht eilig, so dass ich die Teststreifen zu einem deutlich höheren Preis in der Apotheke vor Ort kaufen musste.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
16.01.2024
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 01.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
RG
Rainer G.
Werdohl
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erst auf meine Nachfrage nach über 1 Woche , Kreditkarte wurde aber umgehend nach der Bestellung belastet.Das habe ich aber früher bei db anders erfahren.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die verlängerte Lieferzeit entspricht nicht der gewohnten Service Qualität unseres Hauses. Wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, möchten aber darauf hinweisen, dass im Online Shop bereits ab 22.12. auf die Weihnachtsfeiertage und die anschließende Jahres Inventur hingewiesen wurde. Dadurch konnte es zu Lieferverzögerungen in der ersten Januar Woche kommen. Leider war das bei Ihrer Bestellung der Fall und die Lieferzeit lag bei 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
KT
Klaus T.
München
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn schon absehbar ist, daß die Sendung sich wegen Iventurarbeiten verzögern wird, sollte man das den Kunden schon bei der Bestellbestätigung mitteilen!
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
16.01.2024
Bestellbestätigungen werden automatisiert erstellt, eine Umprogammierung für einen so begrenzten Zeitraum wäre zu aufwendig. Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung und aus o. g. Gründen um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
GR
Guido R.
Zeulenroda
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferung hat viel zu lange gedauert bis diese in den Versand gegangen ist. Deswegen nur 2 Sterne für den Shop.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
17.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen, wenigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
CJ
Carsten J.
Mettmann
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit. Wenn man es ankündigt 1-3 Werktage, sollte man sich auch dran halten.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
15.01.2024
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Selbstverständlich liefern wir, bis auf solche Ausnahmen, immer innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Ihre Online Bestellung wurde am 28.12.2023 getätigt und leider erst am 05.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese, bereits bei Ihrer Bestellung angekündigte, Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten ,ansonsten wie bestellt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
15.01.2024
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Bestellung wurde am Freitag, 29.12.23 getätigt und am Montag, 08.01.2024 zugestellt. Zu unserem Kundenservice haben Sie leider keinen Kontakt aufgenommen. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes-Team
HS
Horst S.
Oberaudorf
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und hochpreisig
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
18.01.2024
Wir haben bereits ab 22.12.2023 im Online Shop auf eventuelle Lieferverzögerungen zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januarwoche, aufgrund der Jahres Inventur, hingewiesen. Wie Sie anhand anderer Bewertungen erkennen können, ist es lediglich bei einigen Bestellungen zu Verzögerungen gekommen. Leider gehörte Ihre Bestellung dazu. Die von Ihnen georderten Produkte sind qualitativ hochwertig, aber nicht hochpreisig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnte schneller gehen
Bewertung melden
Antwort von diabetiker-bedarf.de
16.01.2024
Aufgrund der Jahres-Inventur kam es zwischen Weihnachten / Neujahr und in der ersten Januar Woche zu Lieferverzögerungen, dies wurde bereits ab 22.12.2023 im Online Shop kommuniziert. Ihre Online Bestellung wurde am 02.01.2024 getätigt und leider erst am 10.01.2024 zugestellt. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diabetes Team