sovieshop.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
sovieshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2023
Der e-mail-Kontakt war insgesamt sehr schnell und kompetent. Alle Probleme mit meiner aus einem 9000 Kilometer entfernten Land verbundenen Bestellung wurden fachmännisch gelöst. Wenn sich die Masken als ebenso hervorragend entpuppen wie der Kontakt mit SOVIEshop, dann ist Deutschland noch nicht verloren. Vielen Dank Ihnen allen! Und bleiben Sie gesund!

28.11.2023
Wir haben schon öfter bei Mank FFP 2 -Masken bestellt. Für den jetzigen Sonderpreis dachten wir an ein echtes Schnäppchen. Allerdings ist die Qualität, als auch die Passform nicht mehr annähernd so gut wie früher. Die Ohrgummis sind viel zu klein und eng, dafür ist die Maske viel zu groß. Was bleibt ist wohl nur ' Made in Germany'. Rausgeschmissenes Geld. Wenn es mir nicht zu viel Arbeit wäre, würde ich die Sendung erstmals zurückschicken Wirklich schade.
RP

Peter K.
Vaihingen
11.03.2023
12.09.2023
Ich kann leider nur zwei Sterne vergeben. Der Versand mit DPD ist eine Katastrophe. Verschickt wurde von Ihnen am 06.09. die Ware erhalten habe ich am 11.09 und hätte sie am 09.09. gebraucht. Der angekündigte Liefertermin 08.09. wurde somit nicht eingehalten
19.05.2023
Alles war gut aber ich können mein Nestellung nicht entfernen. Und ich konnte es nicht returnieren
15.06.2023
Ware zeitnah verschicken wäre schon empfehlenswert
Antwort von sovieshop.de
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich bei Ihrer Bestellung ein Fehler im System eingeschlichen, da der Artikel einen Fehlbestand hatte. Wir haben daraufhin den Artikel mit Priorität in die Produktionsplanung dazwischen geschoben und fertigen lassen. Bitte entschuldigen Sie die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen Sie bei der nächsten Bestellung mit unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr Sovieshop Kundenservice
11.05.2023