contorion
Bewertungen:

3.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106.335 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
contorion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens seitens Contorion. Qualität der diversen von mir bei Contorion gekauften Artikel, Preis/-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine (relativ schwere) Lieferung wurde mir von einem DHL Fahrer ausgehändigt, wo ich nach dem Öffnen des Pakets eine sehr lange Weile brauchte, um die transportgeschädigte Ware zu sortieren. - Siehe Fotos
RD
Rolf D.
Rastatt

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das allererste Mal dass mir Contorion Kundenservice klar und deutlich geschrieben haben: 'keine MwSt-Rückerstattung' in Fällen wo diese Leistung legitim wäre, das war erst vor wenigen Tagen! NICHT im Februar! Ich habe zuvor nichts erhalten, und dachte tatsächlich dass diese immer geleistet wurde! Zu viele Rechnungen. Es ist absurd und sinnlos, ich hätte doch nie weiter da eingekauft, wenn Contorion mir per Email diese Information im Februar mitgeteilt haben, ich habe nie irgendwas erhalten! Februar wäre aber 2 Jahre zu spät, was sowieso ein inakzeptables Verhalten war, mit so zu verschleppen, ich habe immer weiter da bestellt, wo es so viele Alternativen in Deutschland gibt! Das allein ist so ärgerlich und unmoralisch, die vielen Hunderte Euro die ich verloren habe! aber dass sie sagen die hätten mich im Februar informiert, ich habe gerade für 5000 Euro bei diesen bestellt, musste alles zurücksenden, und nicht mehr neu anderswo bestellen können, da die Zeit zu knapp wurde, also diese haben mir viel mehr vermasselt als nur die MwSt-Rückerstattung! So eine Bande von... Wie kann man so lügen, wie kann es einem Shop 1000 Euro Rückerstattung und mehr, eigentlich, viel mehr, seit Anfang, seit dem ich das legitim erwartet hätte, einfach indifferent sein! Die Verweigerungs-Info an den Kunden hätte gleich nach Erhalt der ersten Email mit dem Wunsch des Kunden stattfinden sollen! OK, wenn nicht dann, wann? wenigstens nach Erhalt des ersten Stapels von Ausfuhrunterlagen! Aber wirklich! So eine Unverschämtheit! Ich hätte ja nie mehr von Contorion eingekauft! Absurde Annahme, und Lügen! Ich kann 100 Händler in DE finden, mit etwa den Preisen die ich bei Contorion hätte, oder ich hätte dafür verhandelt, bei den Kaufsummen, und ich hätte auf jeden Fall die MwSt-Rückerstattung VOR Kauf vom Shop bestätigt bekommen! Schriftlich! Was Contorion da argumentiert macht keinen Sinn!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für contorion

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt bestellt und warte auf Lieferung....

Produkt mit 3 bis 5 Arbeitstagen Versand bestellt und bezahlt. Nach 6 Tagen ohne Versand per Mail nachgefragt. " Man prüft, bitte ein bis zwei Tage warten" . Nach zwei Tagen " Wir fragen beim Hersteller nach, bitte zwei Tage warten. Man wird sich melden". Nun sind auch diese zwei Tage verstrichen und Contorion hat nichts zu vermelden. Funkstille.... Man weiß noch nicht mal, ob überhaupt geliefert werden kann. Preis des Produktes ist ein Stern wert, da keine Ware für das Geld kommt wäre mehr nicht angebracht.
Bewertung melden
JG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Lieferzeit wurde mit 3-5 Werktagen angegeben, der Artikel wurde beim Transport beschädigt und gleich von der Spedition reklamiert. Ich habe ihn nie gesehen. Danach ist nichts mehr passiert. Der Kundenservice hat nur vertröstet. Nach 3 Wochen habe ich die Bestellung storniert. Geld kam auch nicht zurück, es sind schon 4 Wochen nach Bestellung. Ich hole das Geld jetzt über PayPal zurück.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lief die Reklamation beim Hersteller etwas schleppend.Da Sie die Ware direkt vom Hersteller geliefert bekommen, sind wir hier auch auf die Rückmeldung des Herstellers angewiesen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze nochmals kontaktieren. Beste Grüße
UR
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang war OK. 2 Wochen später wurde die Bestellung storniert weil Ware nicht lieferbar. Geld zurück erstattet. OK. Im Shop nachgeschaut, Ware da, aber 60€ teuer. Wollten wohl Kohle machen.
Bewertung melden
HK
Hartmut K.
Swisttal
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sschwacher Transportdienstleister

Sie könnten sich einen zuverläsigeren Transportdienstleister zulegen, der auch die Sendung an anwesende Bewohner übergeben möchte bzw. kann.
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen dank für Ihr Feedback. Grundsätzlich kann es bei jedem Paketdienstleister zu Zustellhindernissen kommen, hier haben wir keinen Einfluss drauf. Beste Grüße
HH
Heiko H.
Gerbstedt
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware nicht erhalten laut Lieferdienst ist es geliefert worden aber dies ist nicht der Fall es ist noch in der Klärung
Bewertung melden
Antwort von contorion
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Zustellhindernisse mit dem Paketdienst gab. Dieser prüft noch wo Ihre Ware abgeblieben ist. Unser Kundenservice gibt Ihnen Bescheid. Beste Grüße
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen für 30 Euro weniger angeboten.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die bestellte wahre liefern und den kontakt mit reklamation verbessern
Bewertung melden
Antwort von contorion
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. Diese finden Sie immer in der Artikelbeschreibung. Beste Grüße
JW
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit massiv überschritten, mangelhafte Kommunikation,
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte nicht realisiert werden.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Leiter ist bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von contorion
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Ihre Bestellung wird in Kürze zugestellt. Beste Grüße
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Wartezeit bei der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von contorion
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unsere Lieferzeiten und Wareneingänge im Vorhinein kalkulieren, kann es leider zu solchen Verzögerungen kommen. Aufgrund hoher Nachfrage und mangelnder Rohstofflieferungen haben die Lieferanten mit stockender Produktion zu kämpfen. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und möchten uns in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von contorion
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. In einer separaten E-Mail erhalten Sie die Sendungsnummer, anhand derer Sie den Sendungsstatus online verfolgen können. Beste Grüße
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Die Ware wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von contorion
18.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie Ihre Bestellung storniert haben, kann hier auch keine Lieferung erfolgen. Beste Grüße
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service geht garnicht!

Sonst immer eine zuverlässig Lieferung gehabt. Diesmal hat die Spedition es einfach bei einer anderen Adresse abgestellt und die contorion Service hat ewig gebraucht um mal eine sendungsnummer oder Spedition mitzuteilen. Meine Lieferung stand 1 Woche dem Wetter ausgesetzt 1,5 km von mir entfernt bis ich es dort gefunden hab. Die Unterstützung des Service war unterirdisch. Artikel ist top. Und geliefert wurde ja auch. Von daher 2 Sterne. Aber bei dem Service den die bieten kann man nur hoffen das alles einfach wie bestellt klappt.
Bewertung melden
Antwort von contorion
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Zustellung durch die Spedition gab. Leider hat unser Kundenservice bei Anfragen zur Lieferung auch nur unvollständige Informationen vom Hersteller erhalten, daher konnten wir Ihnen diese nicht zeitnah zukommen lassen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Beste Grüße
FM
Fred M.
Dortmund
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestell-Status wird in der Bestell-Übersicht leider nicht aktualisiert.

Keinerlei Rückmeldung und Aktualisierung zum Bestellfortschritt. Die Versandbenachrichtigung kam einen Tag nachdem die Ware geliefert wurde. Kein Hinweis, mit welcher Spedition geliefert wird, keine Möglichkeit mit der Spedition einen Liefertermin zu vereinbaren. Das
Bewertung melden
Antwort von contorion
11.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat den Anzeigefehler in Ihrem Kundenkonto bereits weitergeleitet. Beste Grüße