bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

19.01.2024
19.01.2024
MR
Manfred R.
Blomberg
02.02.2024
Ich kann nur davor warnen, in diesem Shop zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert und auf Rückfragen (schriftlich und telefonisch) bekommt man keine Antworten. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und Wir arbeiten intensiv daran, das Problem zu lösen. In Kürze werden Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen den aktuellen Stand des Prozesses mitteilen und weitere Schritte zur Lösung des Problems erläutern. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Ortatools Team
Qualitativ sehr schlechte Ware, sehr schlechte Kommunikation. Miserabler Händler.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung (O66148) gemäß Ihrer Anfrage storniert wurde. Sollten Sie eine Ware bereits erhalten haben, bitten wir Sie freundlich, uns einige Bilder zuzusenden, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung Trotz mehrmaliger Email keine Antwort
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid für die entstandenen Probleme. Wir vermuten, dass die Ursache bei unsere Lieferdienst liegt. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details. Ihr Verständnis und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ortatools Team
11.02.2024
Noch nicht eingetroffen!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Ihre Ware wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. LG Ortatools

Sägeband

06.10.2023
Wenn es um bandsägeblätter geht dann ORTA Bandsaegeshop.com . Endlich ein Hersteller der hält was er verspricht . 1A Kundenservice 1 A Qualität . die uddeholm bandsägeblätter sind die beste wo ich jemals in Benutzung hatte . Der Preis bei einer Abnahme von 10 Stück ist ein unschlagbarer Preis . Ich wäre immer wieder hier bestellen und jedem diesen Shop empfehlen . Weiter so !!
PS
Peter S.
Hettensen
20.05.2023

Zügige Lieferung und wenig Verpackungsmüll.

Die Lieferung kam zügig und vor allen Dingen nicht zu üppig verpackt, sondern angemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der unterschiedlichen Sägebänder, die ich gekauft habe, ist auch sehr gut. Als kleine Anregung für den Shop: Mehr Zubehör für Bandsägen, wie zum Beispiel Führungen wäre sicherlich eine Bereicherung im Sortiment.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
23.09.2023

Alles gut!

Ich habe für meine alte Bandsäge ein Ersatzband benötigt. Durch das große Angebot, habe ich schnell gefunden. Die Lieferung kam nach zwei Tagen. Das Band schneidet gut. Über die Standzeit kann ich momentan nicht schreiben, hoffe aber das ich lange damit arbeite.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mithilfe unseres großen Angebots schnell das passende Ersatzband für Ihre alte Bandsäge gefunden haben. Wir hoffen ebenfalls, dass es lange hält und zu Ihrer vollen Zufriedenheit funktioniert. Wenn Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da! Grüße Ortatools Team
JS
Josef S.
Neumarkt i.M.
02.10.2023

Beste Qualität zu guten Preisen

Ich kaufe bereits seit über 7 Jahre meine Bandsägeblätter (Holz-BS und Eisen-BS) bei Orta - immer beste Qualität zu guten Preisen und auch immer prompt geliefert. Inzwischen haben sie Ihr Sortiment auch gut ausgebaut. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.
16.12.2023
so sollte service sein: sehr schnelle Lieferung und 1A Wäre. Ich benutze Bandsägeblätter von diese Firma seit Jahren, und war immer zufrieden. Die Blätter laufen sehr ruhig, und die Standzeiten sind auch in Ordnung. Gern wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und hochwertigen Bandsägeblättern zufrieden sind. Wir schätzen Ihre langjährige Treue. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da! Ortatools Team
15.06.2023
Alles super, leicht auszuwählen was man braucht für seinen Einsatz da alles gut und verständlich erklärt ist. Lieferung erfolgte zeitnah und Preis/Leistung ist einwandfrei. Vielen Dank und ich bestelle gerne weiter bei Ihnen
20.06.2023
13.01.2024

Schnell, zuverlässig und Super Qualität!!!!

Dies war meine zweite Bestellung hier und die war wieder so zuverlässig wie die erste. Tolle Bandsägeblätter, sehr scharf, absolut passgenau und tolle Qualität! Hier bestelle ich nur noch, Danke!!!
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedene Kunden begrüßen! Ortatools-Team