bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.com

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2017
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

05.10.2023
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!

Bewertungen für bandsaegeshop.com

02.02.2024
Ich kann nur davor warnen, in diesem Shop zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert und auf Rückfragen (schriftlich und telefonisch) bekommt man keine Antworten. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und Wir arbeiten intensiv daran, das Problem zu lösen. In Kürze werden Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen den aktuellen Stand des Prozesses mitteilen und weitere Schritte zur Lösung des Problems erläutern. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Ortatools Team
Qualitativ sehr schlechte Ware, sehr schlechte Kommunikation. Miserabler Händler.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung (O66148) gemäß Ihrer Anfrage storniert wurde. Sollten Sie eine Ware bereits erhalten haben, bitten wir Sie freundlich, uns einige Bilder zuzusenden, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
11.02.2024
Noch nicht eingetroffen!
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Ihre Ware wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. LG Ortatools
13.01.2024

Schnell, zuverlässig und Super Qualität!!!!

Dies war meine zweite Bestellung hier und die war wieder so zuverlässig wie die erste. Tolle Bandsägeblätter, sehr scharf, absolut passgenau und tolle Qualität! Hier bestelle ich nur noch, Danke!!!
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedene Kunden begrüßen! Ortatools-Team
29.12.2023

So muss eine Bandsäge laufen

Beim Lauf der Bandsäge gibt es kein zusätzliches Geräusch, wenn das Sägeblatt durch die Bandführung läuft. Das deutet auf eine perfekte Schweißnaht hin und schont so auch die Bandführung. Super.
Passender Artikel wurde schnell gefunden und nach sehr schneller Lieferung passt der Artikel Perfekt.
Antwort von bandsaegeshop.com
Liebe Kunde , vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den passenden Artikel schnell gefunden haben und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
Ging schnell, Bänder passen und machen einen guten Eindruck. Sägen konnte ich bisher noch nicht damit.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir sind froh, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und die Bänder einen guten Eindruck machen. Bei Fragen oder weiterem Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team

Zeitnahe saubere Lieferung / unkomplizierte persönliche Kontaktaufnahme bei Fragen / Gute Ware
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer zeitnahen Lieferung, den klaren Fragen und der unkomplizierten persönlichen Kontaktaufnahme zufrieden sind. Der Kundenservice hat für uns höchste Priorität und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ortatools Team
HW
Horst W.
Weimar
12.01.2024
Sehr gute Standzeiten bei guten Schnittleistungen; sehr feine Schnitte möglich.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als zufriedene Kunden begrüßen! Ortatools-Team
Super schnelle Lieferung, top Qualität der Sägebänder, jederzeit wieder
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der superschnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden sind. Wir stehen jederzeit für weitere Bestellungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
Sehr schnell und unkompliziert. Wäre sieht gut aus. Immer wieder.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ortatools-Team
Superschneller Versand. Übersichtliche Internetseite.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Der Kundenservice hat für uns höchste Priorität und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ortatools-Team
01.01.2024
Alles super,wie immer und super schnelle Lieferung
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr erneutes positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und die Lieferung wieder einmal schnell erfolgt. Ihre kontinuierliche Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Bei weiteren Anliegen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die freundlichen Worte! Ortatools Team
UJ
Schnell und Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools Team
KL
Klaus L.
Walddorfhäslach
wie immer prompte Lieferung und gue Ware
Antwort von bandsaegeshop.com
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ortatools Team
04.01.2024
Sägeblatt, ergibt einen super Schnitt.
Antwort von bandsaegeshop.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Sägeblatt einen super Schnitt liefert. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ortatools-Team