bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

17.11.2022
Lieferung nicht wie zugesagt versendet, auf Nachfrage per Express auch nicht wie zugesagt gekommen. Auf Nachfrage wurde dann versendet mit Angabe einer längeren Lieferzeit. PayPal eingeschaltet, Geld wieder erhalten.
Keine Ware erhalten, keine Antwort auf E-Mails, am Telefon nur vertröstet.
11.11.2022
Bis jetzt passt da nichts
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
02.10.2022
Ich brauche für meine Buchführung die Rechnung zur Bestellung. Auch auf meine Bitte per E-Mail habe ich keine erhalten.
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten, da sie vermutlich auf die automatische Email geantwortet haben. Sie erreichen uns über info@holzbandsaegen.com oder Tel 071616549909. Ich sende Ihnen gerne die Rechnung per Mail zu. MFG Orta Team
26.09.2022
Sie können mir die Rechnung , die ich bereits vor einer Woche angefordert habe , nun endlich als Anhang mailen . Verstehe nicht wo hier das Problem ist . m.f.G. AK-Ultra-Sonic GmbH
16.08.2022
Noch immer nicht empfangen.
16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir sehr leid, Aufgrund einer Systemerneuerung sind bei uns einige Aufträge aus dem System verschwunden, leider kann ich Ihre Bestellung nicht finden. Bitte melden Sie sich per Mail unter info@holzbandsaegen.com oder Tel unter 071616549909, damit wir das Problem schnell beheben können. MfG Ihr Orta Team
15.02.2022
06.12.2021
7 Tage nach der Bestellung wurden die Bandsägen an DHL übergeben. Dort wird es seit 3 Tagen für den Versand ins Ausland (Österreich) vorbereitet!!!. Vor kurzem hatte ich in Venezuela eine Kleinigkeit bestellt, und nach 10 Tagen war die Lieferung hier.
01.05.2022
Geld überwiesen, Ware nicht versand, keine Reaktion auf Emails!! Erst nach schlechter Bewertung, Rückmeldung vom Verkäufer. Dann auch schneller Versand. Sägebaender haben gute Qualität.
30.03.2022
Die Ware ist auch nach 8 Tagen der Versandbenachrichtigung nicht angekommen.
31.03.2022
Sehr geehrter Herr Reiber, wie im Online-Shop angegeben, hat dieses Sägeblatt eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Es tut mir sehr leid, aber da dauert die Lieferung noch etwas. Ich habe nachgeschaut, das Sägeblatt soll KW 15 geliefert werden. MFG Orta Team
22.04.2022
Es erschien eine Bewertungsanfrage bevor überhaupt eine Lieferung erfolgte!
26.02.2022
Sie sollten einfach nur eine Visa Bezahlung anbieten
03.06.2022
Qualität gering .Rechnung kommt nur auf Nachfrage.
17.12.2021
Bis dato ist noch nichts bei mir eingetroffen!!
28.02.2022
Warte schon 10 tage auf die saegebaender
20.07.2022
Paypalzahlung wurde nicht gebucht.
26.07.2022
13.02.2022