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bandsaegeshop.com
Bewertungen:

1.034 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.120 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.01.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bandsaegeshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung . Da ich meiner Meinung nach falsch bestellt hatte , kurz angerufen und wurde echt gut beraten . Die Sägebänder laufen ruhig und an der Schweißnaht gibt es keine Unebenheiten so das es auch keine Geräusche gibt immer dann wenn die Naht über die Umlenkrollen läuft . Sind ein klein wenig teurer aber das wird sich absolut rechnen denn das original Band von Obi hat es nach kleineren Arbeiten im Leerlauf zerrissen gleich 2x . Absolute Kaufempfehlung .

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei BI- Metal Sägeblätter bestellt, wo ich bis jetzt auch echt zufrieden mit bin, musste aber hinter einer blöden Rechnung hinterherlaufen, die ich aber nach zwei E-Mails und einem Anruf dann doch endlich bekommen habe(zwei Wochen nach der Bestellung). Packt sie den Kunden doch Standard gemäß mit ins Paket. !!Blödes Ärgernis behoben!! Sonst war alles TOP!
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Bewertungen für bandsaegeshop.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur davor warnen, in diesem Shop zu bestellen. Die Ware wurde nicht geliefert und auf Rückfragen (schriftlich und telefonisch) bekommt man keine Antworten. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen.
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Antwort von bandsaegeshop.com
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten und Wir arbeiten intensiv daran, das Problem zu lösen. In Kürze werden Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen den aktuellen Stand des Prozesses mitteilen und weitere Schritte zur Lösung des Problems erläutern. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis während wir diese Angelegenheit bearbeiten. Ortatools Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ sehr schlechte Ware, sehr schlechte Kommunikation. Miserabler Händler.
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Antwort von bandsaegeshop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung (O66148) gemäß Ihrer Anfrage storniert wurde. Sollten Sie eine Ware bereits erhalten haben, bitten wir Sie freundlich, uns einige Bilder zuzusenden, damit wir das Problem überprüfen und eine Lösung finden können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LG Ortatools
HK
Hubert K.
Thundorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

War schon mal besser

Lieferzeit zu lange Wurde erst auf Anfrage mitgeteilt
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Antwort von bandsaegeshop.com
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft proaktiver über Lieferzeiten kommunizieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. LG Ortatools
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schleppende Lieferung nur auf Nachfrage
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Antwort von bandsaegeshop.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme behoben werden, damit Sie eine reibungslose Erfahrung machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. LG Ortatools
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht eingetroffen!
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Antwort von bandsaegeshop.com
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für das aufgetretene Problem entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Ihre Ware wird heute versendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. LG Ortatools
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen immer noch keine Lieferung Trotz mehrmaliger Email keine Antwort
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Antwort von bandsaegeshop.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid für die entstandenen Probleme. Wir vermuten, dass die Ursache bei unsere Lieferdienst liegt. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Details. Ihr Verständnis und Vertrauen sind uns sehr wichtig. Ortatools Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.11.23 unter den Auftragsnummern 063933 und 063924 und per sofortzahlung (am 28.11.23 bei mir belastet) noch keine Ware erhalten. Am 15.12.23 anfrage zu meiner Ware per Mail--keine Antwort. Tel. nachfrage am 19.12.23 wurde ein Rückruf versprochen, bisher noch keine Antwort
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Antwort von bandsaegeshop.com
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, Sie erhalten in Kürze eine detaillierte E-Mail mit Informationen zu Ihrem Bestellstatus und den weiteren Schritten, die unternommen werden, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ware baldmöglichst erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Ortatools Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr später Versand, nachtelefonieren war erforderlich, Ware aber in Ordnung.

Sehr später Versand, erst nach telefonischer Rücksprache konnte ein Versand der Artikel erreicht werden. Schade. Die zugesagte Sendungsverfolgungsnummer wurde nicht übermittelt. Aber: Die Artikel kamen wie bestellt dann an.
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Antwort von bandsaegeshop.com
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Ortatools-Team.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner vorletzten Bestellung habe ich einen falschen Artikel erhalten.
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Antwort von bandsaegeshop.com
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. In Kürze werden Sie eine detaillierte E-Mail von uns erhalten, in der wir Ihnen weitere Schritte mitteilen, um den falsch gelieferten Artikel zu ersetzen oder eine alternative Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Ortatools Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die mangelhafte Bewertung hat nicht mit ihrem Shop zu tun, sondern bei der Speditionsfirma ist was schiefgelaufen. Anscheinend wurde das Paket von der Speditionsfirma an sie zurückgeschickt, aus welchem Grund auch immer?
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Antwort von bandsaegeshop.com
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir uns in Zukunft immer weiter verbessern können. Viele Grüsse Ihr Orta Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bandsägeblatt ist leider bei der ersten Verwendung gerissen. Ärgerlich war auch, dass ich per Vorkasse bezahlen musste, und nach erfolgter Überweisung eine Zahlungserinnerung erhielt.
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Antwort von bandsaegeshop.com
04.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Bandsägeblatt bei der ersten Verwendung gerissen ist und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Zahlung gab. Bezüglich des gerissenen Bandsägeblatts bedauern wir diesen Vorfall zutiefst. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir werden diesen Vorfall gründlich überprüfen, um ähnliche Vorkommnisse zu verhindern. Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zahlung. Es sollte nicht passieren, dass Kunden nach einer Überweisung eine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden intern sicherstellen, dass unsere Prozesse überarbeitet werden, um solche Fehler zu vermeiden. Ortatools team
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine rückmeldung beim Kauf und es dauert Ewigkeit.
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02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufabschluss kam nicht zustande, obwohl via Paypal mit später bezahlen Funktion ausgewählt wurde.
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Antwort von bandsaegeshop.com
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Firma zu bewerten. Wir sind sehr daran interessiert, Ihre Meinung zu hören und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Geschäftsbeziehung mit uns erlebt haben, entschuldigen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, warum Sie eine negative Bewertung abgegeben haben? Wir möchten uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihr Vertrauen in unsere Firma wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns jegliche weiteren Informationen oder Fragen mitzuteilen, die Sie haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihnen bessere Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, KONTAKT info@holzbandsaegen.com 071616549909
WM
Wiebold M.
Gütersloh
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über den Versand und Status. 3 Wochen und immer noch keine Ware.
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Antwort von bandsaegeshop.com
21.08.2023
Sehr Geehrte Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferungsprobleme. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation. Unser Team wird Ihnen schnell wie möglich kontaktieren, um die Situation zu klären und eine Lösung zu finden. Ihre Geduld wird sehr geschätzt. Grüß Ortatools Team
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach Trusted Shops Nachfrage

Erst geliefert, nachdem Trusted Shops sich eingeschaltet hat.
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Antwort von bandsaegeshop.com
14.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie auf den Eingriff von Trusted Shops warten mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Grüße Ortatools Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute die bandsägeblätter nicht bekommen
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Antwort von bandsaegeshop.com
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihre Ware wird so schnell wie möglich verschickt. Danke für Ihr Verständnis. Ortatools Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis zum Heutigen Zeitpunkt noch keine Ware erhalten
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Antwort von bandsaegeshop.com
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware entschuldigen. Wir hatten kürzlich ein Problem mit unserem Zahlungsanbieter PayPal, das uns daran hinderte, Zahlungen zu empfangen. Dies hat zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung geführt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Unser Team arbeitet hart daran, das Problem zu beheben, und wir werden Ihre Ware umgehend versenden, Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Lieferung
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Antwort von bandsaegeshop.com
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid für die Verzögerung. Es scheint, es könnte ein Problem mit Ihrer Zahlung geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen
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Antwort von bandsaegeshop.com
12.07.2023
Hallo Herr Albrecht, Ihre Ware schicken wir heute raus. Es tut uns sehr leid, dass es sich mit der Lieferung verzögert hat. Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht zuordnen, das Sie die als Verwendungszweck nicht die Auftragsnummer eingegeben haben.
SK
S. K.
Monsheim
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Kommunikation.
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Antwort von bandsaegeshop.com
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von uns keine angemessene Kommunikation erfahren haben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir in diesem Punkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, wie wichtig klare und zeitnahe Kommunikation ist, insbesondere wenn es um unsere Dienstleistungen geht. Wir werden diesen Vorfall nutzen, um unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, uns zu verbessern und unseren Service für alle Kunden zu optimieren. Falls Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, oder falls Sie Ihre Erfahrung genauer mit uns besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ortatools