bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für bandsaegeshop.com

20.01.2022
Ordentlich und Übersichtlich gemachte Internet Seite. Ohne Schnick Schnack kommt man zum richtigen Sägeband. Und auch gleich zum Preis. Die Lieferung wird wie versprochen eingehalten. Der erste Test - Eichenholz, Hochkant 120mm gesägt, ist prima verlaufen. Die Breite diese Abschnittes betrug 7 mm, auf eine Länge von 900mm. Und das auf einer alten Dewalt Bandsäge von ca 30 Jahren. Einfach nur sehr gute Qualität !

15.02.2022
Die Bandsägen schneiden gut, aber sie haben einenn Schlag an der Schweißverbindung. Auch das Schnittbild ist sehr schlecht. Nach der letzten Lieferung habe ich diesbezüglich reklamiert und habe eine unzurechende Auskunft erhalten. Ich werde mich vorausichtlich nach einem anderen Anbieter umsehen. Herbert Wick

Bewertungen für bandsaegeshop.com

13.11.2022
Guter Service, schnelle Lieferung, faire Preise und, soweit ich es beurteilen kann, auch eine sehr gute Qualität der gelieferten Sägebänder. Meine Dewalt DW 739 hat noch nie so gut funktioniert
Weil ich mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden bin, habe schon mehrmals Bandsägeblätter bestellt und werde es wieder tun.
13.11.2022
Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis, hab hier schon früher gekauft. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
Schnelle Erledigung. Tolle Übersicht Webseite und einfach. Super Service. Schnelle Erledigung. Jederzeit wieder
gute Webseite, schnelle Lieferung , super Verarbeitung des Produktes 1a Service , gerne wieder
vor 1 Tag
Mit den ersten Schnitten bin ich sehr zufrieden. Bin gespannt auf das Langzeitwirkung.
04.11.2022
Schnelle Lieferung, Sägeblatt habe noch nicht probiert aber sieht sehr hochwertig aus.
04.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Super Qualität der Bandsäge Bänder schneller Versand alles super günstig und schnell
War wirklich superschnell und die Ware passt, selten so gut gehabt, Danke
superschneller Versand, Bandsägeblätter sehen gut aus, muss noch testen
31.10.2022
Ware war preislich nicht schlecht und die Lieferung erfolgte schnell.
04.11.2022
fairer Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung besser geht nicht.
13.11.2022
Gute Hilfe bei Ersatzteilsuche, schnelle und korrekte Lieferung.
04.11.2022
Sehr gute Bestellungsangaben, schnelle Lieferung, Superpreis.
11.11.2022
alles sehr gut , super schneller versand, immer gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung trotz Vorkasse. Eine gute Qualität.
11.11.2022
Seit Jahren eine gute und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Schnelle zuverlässige Lieferung... sehr gute Webseite!
Gute Preise, schnelle Auftragsabwicklung & Lieferung!
11.11.2022
Grosse auswal, snelle lieferung, einfache abwicklung!