bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bandsaegeshop.com

21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

Große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung.
Antwort von bandsaegeshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Gute Sägebänder - schnelle Lieferung - jederzeit wieder
05.01.2023
Eine schnelle Lieferung und gute Verpackung der Säge.
02.01.2023
Sehr schnelle Umsetzung. Alles Bestens. Gerne wieder.
02.01.2023
Danke für die positive Bewertung und das Lob für die schnelle Umsetzung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie gerne wieder bei uns bestellen würden. Schnelle Umsetzung ist für uns ein wichtiger Faktor, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder auf uns zurückgreifen werden.
09.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
12.01.2023
Wieder perfekt und schnell in die Schweiz geliefert.
Antwort von bandsaegeshop.com
Bin sehr zufrieden, schnell geliefert, gerne wieder😊
04.01.2023
Rasche Lieferung. Qualität der Sägebänder sehr gut.
05.01.2023
Ich muss die unterschiedlichen Blätter noch testen.
Antwort von bandsaegeshop.com
Alles top, wie immer. Schnell und zuverlässig
31.12.2022
Bandsägen haben einen sauberen Schnitt.Prima
02.01.2023
Danke für die positive Bewertung! Ich freue mich, dass unsere Bandsägen einen sauberen Schnitt haben. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte von hoher Qualität anzubieten, damit unsere Kunden zufrieden sind. Ich hoffe, dass Sie weiterhin Freude an unseren Bandsägen haben werden.
06.01.2023
Lieferung innerhalb von zwei Tagen! Super!
12.01.2023
Schnell und genau, m. E. auch super Preis!
11.01.2023
qualität ist gut, Lieferung erfolgt prompt
14.01.2023
alles bestens, werde wieder nachbestellen
30.12.2022
Super schnelle Lieferung nach Österreich
02.01.2023
Danke für die positive Bewertung und das Lob für die schnelle Lieferung nach Österreich. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten und dass alles reibungslos verlaufen ist. Schnelle Lieferzeiten sind für uns ein wichtiger Faktor, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder auf uns zurückgreifen werden.
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt
schnelle Lieferung, angemessener Preis