bandsaegeshop.com- Logo - Bewertungen

bandsaegeshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023
bandsaegeshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bandsaegeshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2017
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für bandsaegeshop.com

21.12.2022
Gut gefällt, dass die verschiedenen Materialien mit Erklärungen für angefertigte Sägebänder vorhanden sind. Verbesserungswürdig ist der Bestelluvorgang. Zwischendurch war der Warenkorb leer und die Bestellung war nicht bearbeitet worden, da unter www.bandsaegeshop.com bestellt wurde. Da auch noch die Webseiten www.holzbandsaegen.com bzw. www.ortatools.de existieren, war die Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet worden und ich musste 60 EUR Express-Versand bezahlen, damit meine rechtzeitig getätigte Bestellung noch rechtzeitig in der Woche ausgeliefert wurde.

24.01.2023
Die Lieferadresse war klar Tiengen (Deutschland). Wurde eigenmächtig geändert auf Rechnungsadresse (CH). Anstatt ca. 5 Euro für Porto sind ca. 18 Euro angefallen. Heute erhalte ich von DHL zusätzlich eine Rechnung von Fr. 21.60 für Verzollung und MWST.; also habe ich ca. Fr. 34.-- mehr bezahlt. Finden sie diese Kosten für diesen geringen Warenwert normal? Sie mögen theoretisch rechtens sein - ich habe diesen Fall verärgert abgeschlossen.

Bewertungen für bandsaegeshop.com

10.01.2023
Super Sägeband, gut gefertigt
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem gekauften Produkt. Viele Grüsse Ihr Orta Team
Schnell und unkompliziert!
schnell und gute Qualität