Das zweite Mal habe ich eine Tasche im Taschenkaufhaus bestellt. Die erste war eine tolle Tasche, mir dann aber doch zu groß.
Die jetzige Tasche ist wirklich ein Traum - ich bin richtiggehend verliebt.
Was ich über das Taschenkaufhaus sagen kann: Mir gefallen die übersichtlichen Darstellungen und die ausführlichen Beschreibungen auf der Internetseite.
Und ich frage mich, ob man in Leipzig die Taschen beim Verschicken auf einen fliegenden Teppich setzt, so schnell kommt die Bestellung an. Dazu: es handelt sich bei den Taschen ganz deutlich um Originale. Auch der Umtausch der ersten Bestellung war extrem unkompliziert.
Ich habe das Taschenkaufhaus schon wärmstens weiterempfohlen. Wenn ich jetzt nicht meine große Taschenliebe gefunden hätte, würde ich immer wieder dort bestellen.
Ich schreibe nicht immer Rezensionen, aber in diesem Fall gibt es ein dickes Lob!
Irgendwie klappt der Bestellprozess und die einfach Aufgabe die Tasche im Geschäft in der Ritterstraße abzuholen, macht den Eindruck einer Überforderung. Erst kam die Nachricht das Label sei verloren gegangen und die Tasche kann nicht in der Ritterstraße abgeholt werden. (Mein Wunsch war die Tasche im Ladengeschäft abzuholen) Eine erneute Bestellung wurde auf Nachfrage mit 10% rabattiert, jedoch muss der volle Betrag erst bezahlt werden um dann eine Erstattung zu erhalten. Ich bin gespannt ob es die Erstattung tatsächlich gibt und es hier nicht um nur feuchte Luft in der Kommunikation geht. Ein derartiger Vorreiter wie das Taschenkaufhaus, in Bezug auf Onlinebestellungen, wirkt mit einfachen Aufgaben überfordert. SCHADE, schade, schade.
Ware wurde vor einer Woche komplett retourniert. Bis heute keine Info geschweige Rückerstattung des Geldes.
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25.09.2024
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16.09.2024
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Behinderung bei Rückzahlung der Retour.
Kundenservice Unterstützung = Null!
Tasche war lt. Sendungsverfolgung am 12.10.24 wieder im Lager.
Kundenservice weiß nichts davon. Anrufe ergeben selber Bild!
Sehr schlechter Service!
Zur Zeit keine Info zur Rückerstattung!
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Antwort von Taschenkaufhaus
23.09.2024
Guten Tag!
Ihre Rücksendung ging am 12.9. bei uns ein und wurde am 17.9. bearbeitet, wir haben mit Bearbeitung sofort eine Gutschrift erstellt. Leider gab es technische Probleme mit der Erstattung, wir haben daraufhin am 20.9. die Erstattung manuell ausgelöst. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
Viele Grüße
Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
21.09.2024
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Bestellung wurde einfach storniert. Wenn man nicht jede Bestellung behält und nicht im Sinne des Händlers kauft, werden Bestellungen einfach storniert und man bekommt zusätzlich noch unfreundliche Mails.
Schade.