...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen.
Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert.
Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen.
Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht.
Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme.
Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
Die Lieferung war sehr schnell.
Die Beschreibung des Produktes war mangelhaft
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retoure eine Katastrophe !!!!
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen.
Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht.
Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme.
Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
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Antwort von tesa.com
vor 5 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Retoure nicht zu Ihrer und auch unsere Zufriedenheit verlaufen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind, und wir wollten Ihnen auf keinen Fall ein schlechtes Gefühl vermitteln. Selbstverständlich werden Sie Ihr Geld erhalten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten.
Vielen Dank, dass Sie trotzdem von unseren Produkten überzeugt sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten tesa weiterhin treu bleiben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
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Antwort von tesa.com
08.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten.
Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
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Antwort von tesa.com
vor 11 Tagen
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
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Antwort von tesa.com
29.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam pünktlich und schnell, die Verpackung war aber unverhältnismäßig groß :(
Die Ware kam pünktlich und schnell, mich hat allerdings sehr gestört, dass das Paket im Verhältnis zum Inhalt riesig war. Das mag ja für Tesa von der Verpackung einfacher sein, aber die Folge (Lagerraum, Platz im Lieferfahrzeug, Entsorgung beim Kunden) ist auch nicht zu vernachlässigen. Warum gibt es so was immer noch?
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Antwort von tesa.com
20.12.2023
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können dies voll und ganz nachvollziehen und streben stets nachhaltigere Logistik & Verpackungsprozesse an. Wir geben Ihre Rückmeldung gern an unseren Fachbereich weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Idee ist spitze und hält auch und würde es jederzeit gerne wieder kaufen aber es gibt auch negatives.
Wir haben fast alles aus der Serie Elegant gekauft leider bekamen wir ein ein Doppeldusch Korb nicht aus dieser Serie was ich ganz ehrlich nicht nach vollziehen kann,deshalb auch nicht die volle Punktzahl.
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06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bürstendichtung wurde unachgemäß verpackt.Das hat zur folge,das die Borsten schief und Krumm aus der Verpackung entnommen werden müssen.
Fliegendrad ist auch nicht Optimal Verpackt.Es muss nicht Geknickt werden sonder könnte in Voller Länge verpackt werden.Der Rest war OK.
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Antwort von tesa.com
07.08.2023
Hallo,
herzlichen Dank für das wertvolle Feedback. Wir geben dies unverzüglich an die Fachabteilung weiter und bedauern die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller reinungsvoller Ablauf.
Derselbe Klebehalter war an dem Spiegel, er ist nach 10 Jahren abgerutscht! Die Rückstände ab zu kriegen hat mehrere Stunden gedauert, selbst mit professionellem Entferner.
die Klebetechnik für Badzubehör ist toll gemacht. Einfach in der Anwendung, formschön und hält fest.
Leider fehlten bei mir in der Packung 2 Teile, die aber, nach Anfrage, in 4 Tagen nachgeliefert wurden.
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03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Sortiment, schneller Versand. Schön, dass man Ersatzteile kaufen kann (z.B. für die Ohne Bohren-Produkte. Wäre toll wenn die Versandpreise für kleinere, billigere Teile kostengünstiger wäre.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.