cutehouse.deBewertungen

cutehouse.de- Logo - Bewertungen
cutehouse.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

cutehouse.de - Dein Shop für hochwertige Stoffe in top Qualität

Für mehr Menschlichkeit im Onlinehandel! Unser Angebot ist speziell an alle gewerbliche Wiederverkäufer wie Handmade-Labels mit eigenem Shop oder auf Etsy, Vereine, Theater, Schneidereien, Designer, Schulen etc. gerichtet. Selbstverständlich darf auch jeder Endverbraucher bei uns einkaufen. Die Preise sind dann sofort im Shop zu sehen und nicht gestaffelt oder rabattiert. Aber ganz egal ob du nur einen Meter oder größere Mengen Stoff benötigst, bei uns bist du in guten Händen. In der heutigen, schnelllebigen und anonymen Zeit des Onlinehandels, ist es uns besonders wichtig, die zwischenmenschliche Beziehungen als Kernstück des Handels zu erhalten. Deswegen haben wir einen Shop aufgebaut, dessen Angebot extra auf deine Bedürfnisse ausgerichtet ist. Hier bei BündchenQueen findest du eine handverlesene Auswahl an Basics, Bündchenware und Zubehör. Wir bieten dir Standardstoffe in einer hervorragenden Qualität zu top Preisen, damit du dich 100% auf deine Leidenschaft konzentrieren kannst. Unsere Basics und Stoffe sind farblich aufeinander abgestimmt und sind somit untereinander sehr gut kombinierbar - sie passen einfach harmonisch zusammen;)
Kontakt
Melody Di Lucia