cutehouse.de- Logo - Bewertungen

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2019
cutehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2024
Die Homepage ist übersichtlich und man findet schnell, was man sucht. Ich mag die Auswahl. Es könnten lediglich mehr Jerseystoffe sein. Abwicklung und Versand sind prima. Schnell und unkompliziert. Was mir gar nicht gefällt ist, dass sich der Warenkorb so schnell leert, wenn man mal kurz PC Pause macht. Das nervt. Ich habe Kinder un dmuss manchmal das Handy zur Seite legen und dann ist alles wieder weg.

21.07.2023
Habe noch keine Ware erhalten Bestellung ist angeblich in Bearbeitung. 😞

Bewertungen für cutehouse.de

15.01.2024
24.12.2023

Alles top!

Trotz der Vorweihnachtszeit schnelle Lieferung, super Qualität, schön verpackt. Die ersten Mützen sind schon fertig :)
09.01.2024
Sehr schöne Stoffe, toller Service und superschnelle Lieferung. Ich bin wie immer sehr zufrieden
22.12.2023

Schnelle Lieferung und sehr gute stof

Schnelle Lieferung und sehr gute Stoff Qualität
22.12.2023
Schneller Lieferung und toller Kundenservice!
27.12.2023
Sehr netter Shop mit toller Ware!!!
UK
Ute K.
Kaiserslautern
28.12.2023
Tolle Stoffe und Präsentationen
05.01.2024
Super schnell und top Ware!
15.12.2023
19.12.2023
19.12.2023
13.11.2023

Tolle Stoffe, schöne Farbauswahl

Die Stoffe wurden schnell geliefert und fühlen sich ganz wunderbar an. Sie lassen sich auch sehr gut verarbeiten. Außerdem habe ich um ein passendes Bündchen gebeten und sehr zufrieden mit der Auswahl, die cutehaus für mich gewählt hat. Es ist genau der richtige Farbton. Danke dafür!
01.08.2023

Schnelle, freundliche und einfache Kaufabwicklung

Super freundlicher Kundenkontakt. Die Abwicklung war einfach und auf meine Nachfrage hin, erhielt ich noch klasse Tipps. Danke! Bei Instagram erhält man Inspirationen und Tipps (empfehlenswert). Der Versand war mega flott. Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität!
31.10.2023
Wunderschöne Eigenproduktionen und tolles Farbangebot! Und dieses Mal hat der Kundenservice meine Erwartungen übertroffen! Extrem schnelle Antwortzeiten und sehr flexible Hilfestellung! Bearbeitung und Versand super schnell!
31.08.2023
Toller Shop! Die Auswahl an Stoffen und Zubehör ist genau richtig😀. Bei Rückfragen bekommt man schnell Antwort und der Versand erfolgt schnell. Jede Bestellung wird liebevoll verpackt. Mein absoluter Lieblings-Stoff-Shop!
25.09.2023
Der Shop is sehr schön aufgebaut Man findet alles was braucht sehr schnell Würde mir nur ne bisschen größere Auswahl an stoffe wünschen Aba ich bin mir nicht sicher ob des dann das ganze nicht sogar kaputt machen würde
22.07.2023

Schneller Versand und toller Service

Der Versand erfolgte sehr schnell und der Kundenkontakt war ebenfalls super und total freundlich. Hier werde ich sicher nochmal einkaufen und den Shop kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.