polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.546 Bewertungen insgesamt

Gut

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Am 26.05.2024 Ware ( 3254-301082330 )bestellen und bis heute keine Lieferung. Über eine Nachricht warum die Bestellung sich verzögert wäre förderlich und würde mich freuen. Das können andere Anbieter ( z.b. Louis , FC Moto ) besser. Mit Freundlichen Grüßen Marc Fiege
vor 1 Tag

Der Onlineshop ist eine Katastophe ... ich bin richtig unzufriedenn

Der Onlineshop ist eine Vollkatastrophe. Gutscheine werden erst nicht angenommen, dann berechnet aber im Endeffekt muss man doch den vollen Preis zahlen und der Gutschein ist weg. Oder es kommt nur die halbe Bestellung an, kein Hinweis wieso die restlichen Artikel fehlen....der Support meldet sich erst zig Tage später... ganz schlimm...
Viel zu lange Bearbeitung der Bestellung. Über eine Woche . Und dann der Versand ebenfalls Ewigkeiten im Status DHL hat ihre Sendungsdaten erhalten…. Zufrieden mit Polo bin ich trotzdem. Nur werde ich nichts mehr bestellen sonder in den Store fahren.

Lange Zeit keine E-Mail…

Nach der Bestellung über Click&Collect kam erstmal eine ganze Weile also ne Woche gar keine EMail. Schade! Schließlich möchte man ja gerne wissen wann sein bestelltes Teil kommt. Deshalb wäre e schön wenn Ihr nach 1-2Tagen meine Email verschickt.

Fehlende Informationen

Produkt in Ordnung Leider wurde die Anzahl der Menge, ohne Information herabgesetzt. Aufgrund der doch hohen Versandkosten, wäre eine Informationen schon während der Bestellung nötig gewesen.

Ausstehende Lieferterminangabe, schlechte Kommunikation

Vor 10 Tagen bestellt und bezahlt und keinerlei Information zum Lieferstatus und zum Liefertermin erhalten, selbst auf separate Nachfrage.
Lieferung nicht vollständig. Keine Kontakt Aufnahme möglich. Habe POLO mehrfach angeschrieben, leider nie eine Rückmeldung bekommen.
GH
Gernot H.
Karlsruhe
Angegebene Liefer-Adresse wurde vom Hermes -Versand unvollständig übernommen, so dass die Zustellung bis dato nicht erfolgt ist.
Rückmeldung bei Mailanfrage wäre nicht schlecht. Schnellere Lieferung oder zumindest Info, wann Lieferung erfolgt
Personal hat zu wenig Erfahrung , wollen nur verkaufen und fürTourenfahrer fehlt die richtige Auswahl
Kein Artikel bisher erhalten. Auf Rückfrage über den Verbleib keine Antwort 😕
02.06.2024
Es fehlt immer noch ein Artikel der Bestellung. Trotz mehrfacher Nachfrage.
Bestellung ist sehr lange in Bearbeitung.
SR
Sven R.
Seesen
29.04.2024

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
SR
Sven R.