polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

03.03.2024

1 Monat Lieferzeit

Bestellte mehrere Sachen. Online war alles verfügbar. Es fehlten aber teile bei der Lieferung nach ca. 1 Woche. Bei Anfrage solle die restlieferung 1 Monat dauern. Geht gar nicht so was.
Leider musste ich online bestellen weil im Shop nicht verfügbar. Im 1. Shop ausverkauft ,im 2. Shop die Auskunft ,nicht mitgeliefert. Dann online mit dem Porto der Preisvorteil hin.
17.03.2024
Produkte Preis Leistung sind Voll K.O. Würde aber nie wieder die Artikel in einen Shop bestellen, und dort abholen, Katastrophe der gesamte Ablauf ...Bedienung bis Bezahlung.
RO
Ralf O.
Leverkusen
03.03.2024
Leider nur die Hälfte der Bestellung erhalten, warum der Rest der Bestellung fehlt ist nicht weiter dokumentiert worden. Sehr schade war ich so von Polo noch nicht gewohnt.
17.03.2024
Teil passt nicht auf meine Motorrad, keine richtige Beschreibung, keine richtige Bilder. Zurück schicken und passende bestellen lohnt sich nicht, Versand ist zu teuer.

Lieferung

habe drei Paar Handschuhe bestellt. Der erste Handschuh kam nach drei Tagen der zweite nach zehn und der dritte fehlt immer noch und null Information über die Sendung

Die Kunden Info ?

Die Kunden Info ist so la-la. Ich frage mich grade mal so /wo ist meine Bestellung? Bestellnummer: 0017-301011500 Datum: 23.2.24 Bestellstatus: In Bearbeitung
19.03.2024
Habe vor drei Wochen online eine Hose bestellt und bezahlt und es tut sich nix. Keine Info über Lieferschwierigkeiten oder Versandbestätigung, einfach nix...

Schlechter Versand

Dauert meiner Meinung nach zu lange der Versand für ein paar Handschuhe Keine Versandinformationen und keine Antwort auf Mails bezüglich der Lieferung
17.03.2024
Bestellung dauert zu lange bis sie geliefert wird. Gleiche Marke gleiches model gleiche Größe passt aber nicht ??? Das ist sehr sehr schade
Ware sollte in einen Store geliefert werden. Obwohl laut Webseite es vorrätig wäre, habe ich seit einer Woche keine Rückmeldung bekommen.
16.03.2024

Miese Kommunikation!

Versand nach zehn Tagen noch immer nicht erfolgt. Keine Rückmeldung auf E-Mails. Kann nur hoffen, dass hier irgendwann mal was passiert!
10.03.2024

Personalmangel = Ineffizienz

Es ist sehr stark zu spüren, dass man dort unterbesetzt ist. Der Personalmangel führt dazu, dass nicht alles reibungslos funktioniert.
Mittlerweile ein dermaßen schlechter Kunden Service, Artikel die als lieferbar markiert sind sind aufeinmal nicht mehr lieferbar.
Eine Rückerstattung des Betrages nach dem Retournieren soll nach Auskunft bis zu 10 Werktage dauern. Das ist definitiv zu lang!
20.03.2024
Die Batterie lag 3Tage zur Abholung bei Polo bereit das fand ich nicht gut . Ohne Batterie kann ich nicht Motorrad fahren.
22.03.2024
Wenn zwei Artikel zur Nutzung zusammen benötigt werden, bitte dann zusammen versenden ich musste somit 5€ mehr bezahlen.
16.03.2024
Hat über 2 Monate gedauert bis Bestellung da war. Und ist noch nicht alles angekommen und ein Artikel sogar storniert.
Die retouren Abwicklung ist unangemessen. Man muss sich darum selber kümmern , kein Retourelabel bei der Lieferung.
23.03.2024
Online service muss besser werden. Habe vor 5 tagen eine email geschickt und bis dato noch keine Antwort bekommen.