polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

SR
Sven R.
Seesen

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
SR
Sven R.
Seesen
EG
Egbert G.
Eggingen

Kommunikation

Ein Teil der Bestellung wurde nicht geschickt , erst nach 2 maligen Anfragen kam eine Antwort, wird später nachgeliefert , hätte ich woanders bestellt wenn ich das gewusst hätte . Kann man nicht Artikel ,die nicht lieferbar sind kennzeichnen ,damit der Kunde Bescheid weis ???! Bezahlt is ja alles schon ! !! Man bestellt und bezahlt ja nicht um es irgendwann zu bekommen , zumal es keine Info dazu gab , erst nach zweimaligem Anfragen
24.03.2024

Polo hat sehr stark nachgelassen

Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben. Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
RB
03.03.2024
Aus irgendwelchen Gründen ist meine Bestellung in die Filiale in der Verfolgung storniert worden. Das habe ich nach 5 Tagen gesehen. Meine Anfrage in der Filiale konnte nicht beantwortet werden. Dann wurde durch die Initiative des Mitarbeiters das Teil doch noch gefunden. Dann sollte der Vorteils Preiss nicht mehr gelten. Auch das Problem konnte gelöst werden. Also sollten sich die Leute eine Lösung einfallen lassen.
PK
Peter K.
Hannover
03.03.2024

Ich habe am 22.02 bestellt

Ich habe am 22. Februar Handschuh für 80 € bestellt und zunächst keine Reaktion von eurer Seite bekommen. Auf meine Anfrage hin bekam ich die Nachricht, dass man sich kümmern wird. Die nächste Nachricht war, dass ich die Lieferung der Handschuh Mitte März erwarten kann. Hätte ich gewusst, dass ihr drei Wochen braucht, um mir Handschuhe übers Internet zu liefern dann hätte ich die Finger davon gelassen.
19.03.2024
Bei meiner Lieferung fehlte ein Artikel der bei Bestellung als lieferbar markiert war. Das kann passieren, nur leider war keine Info dazu im Paket und es kam auch keine E-Mail zwecks Nachlieferung. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, bevor ich das Kontaktformular genutzt habe. Das war letzte Woche. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Zwei Tage später habe ich dann angerufen. Am Service Telefon konnte man mir auch nicht helfen, da man nicht in den Bestellvorgang rein schauen könnte. Ich weiss zwar nicht was dann der Sinn einer Service Hotline ist, aber ok, das nehme ich so mit. Ich müsste eine E-Mail schreiben und abwarten. Jetzt warte ich ... dabei habe ich überhaupt keine Lust und keine Zeit hinter meiner Bestellung hinterher zu rennen. Wenn etwas fälschlicherweise als lieferbar markiert ist und dann doch nicht geliefert werden kann, dann sollte eine automatisierte E-Mail verschickt werden um auf eine Nachlieferung hinzuweisen, oder es liegt ein Schreiben im Paket. Ich bin extrem enttäuscht vom Bestellprozess bei Polo und bin gespannt ob ich meinen Artikel noch erhalten werde, oder ob ich 170€ Lehrgeld bezahlt habe.
18.03.2024
Bestellungen im Onlineshop recht einfach, gute Darstellung der Waren und viele Möglichkeiten. Habe dann über Klick&Collect bestellt. Dauerte schon recht lange, bis die Ware dort war. Im Laden selbst (recht klein) konnte ich dann die Sachen anprobieren. Alles recht eng und nicht gerade gemütlich, um sich umzuziehen. Der Mitarbeiter hat erst nach mehreren Versuchen meine bestellten Sachen gefunden. Hat sich dann aber nicht wirklich bemüht, einem zur Seite stehen und helfen war nur auf mehrmaliges Fragen möglich. Hat sich auch nicht wirklich interessiert, na ja, Motorradladen halt… Einige Sachen waren auch nicht richtig für mich und meine Größe. Ganz komisch geschnitten, Schutzpolster total falsch angebracht , zum vergessen! Blieben zum Schluss nur die bestellten Handschuhe, die passten dann! Also insgesamt eher ernüchternd und nicht so toll. Wird aber bei den anderen Läden vermutlich auch nicht anders oder besser sein…
MW
Maja W.
Schwerinsdorf
Einen Retourenschein in das Packet mit bei legen .... Bin gute 100km gefahren in einen Polo Shop damit ich die Sachen im Shop zurückgeben kann, weil in dem Packet leider kein Retourenschein dabei war und es keine Möglichkeit gab ihn mir auszudrucken.... Die gute Dame in dem Poloshop in Oldenburg meinte nur flapsig naja wir können ja hier jetzt auch nichts damit machen da müssen sie sie beim Service anrufen... Habe als ich wieder zu Hause war dann bei der Nummer angerufen wo der nette Mann mir erklärte ich sollte doch bitte eine Email senden ...nach der Email hat es nur ca 3std.gedauert dann hatte ich meinen Retourenschein. Und ab dann ging alles ganz fix :)
17.03.2024

Nicht wie bestellt

Bestellung wurde innerhalb des angezeigten Liefertermins zur Filiale geliefert. Bei der Bezahlung wurde der Rabatt nicht automatisch abgezogen, sodass die Rechnung storniert, wieder gutgeschrieben (Geschenkkarte) und der Bezahlvorgang erneut gestartet wurde. Der bestellte und gelieferte Artikel entspricht nicht der Bestellbeschreibung (Pinlock vorbereitet) was ich allerdings auch erst zu hause bemerkte. Es sind keine Pins am Visier vorhanden. Ich werde das Visier trotzdem für den Sommerbetrieb behalten und hoffen, das ich das Pinlock nicht vermissen werde.

Bestellte Ware im Store abholen

Wir haben die Jacke online bestellt und in einen Shop liefern lassen, mit der Option im Shop zu bezahlen. Bestellbestätigung kam sofort, die Benachrichtigung zur Abholung dauerte ewig. Die Abwicklung im Store war eine mittlere Katastrophe, da die Rabatte nicht eingespeist waren und alles manuell gemacht werden musste. Es hat zwar letztendlich dann funktioniert, aber es ist ärgerlich, wenn man dann ewig braucht und dem Verkäufer auch noch erklären muss, wie der Preis auf der Bestellbestätigung zustande kommt. Da ist wirklich Überarbeitungsbedarf.

Meistens alles in Ordnung aber..

Normalerweise kaufe ich gerne bei Polo ein, aber letzte Woche war es einfach chaotisch. Sie haben eine Bestellung in drei separate Lieferungen aufgeteilt (warum?), ein Artikel wurde innerhalb einer Woche versendet, der zweite einige Tage später, der dritte noch nicht? Außerdem habe ich eine Sena-Gegensprechanlage bestellt, Lieferung 16 Tage – ok, aber jetzt ist es der 21. Tag, keine Information wann es geliefert wird, sie reagieren nicht auf Nachrichten. Wenn ich mich nicht auf den Eshop verlassen kann, dann ist es für mich erledigt :(
10.03.2024

Alles gut, wenn man im Ladengeschäft fündig wird...

Wenn man im Ladengeschäft fündig wird, ist alles gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man eine Bestellung online aufgibt sieht das anders aus. Nach 10 Tagen keine Mitteilung, ob die Bestellung in Bearbeitung ist, oder Ähnliches. Lediglich eine Nachricht, dass die Bestellung einging, dass aber keine Verpflichtung besteht, diese zu liefern. (Hurra) Auf Nachfrage per E-Mail keine Reaktion. Das ist unprofessionell und respektlos. Das machen die Mitbewerber Louis und FC-Moto anders.
10.03.2024
Ich habe Dynamic Racing Bremsenreiniger bestellt, da ich mit diesem Produkt immer sehr zufrieden war. Geliefert wurde Petec Bremsenreiniger !!! Warum kann ich nicht beantworten, und ob dieser annähernd so gut ist auch nicht. Ich erwarte allerdings das ich den Artikel bekomme, den ich auch bestellt habe. Natürlich ist auch eine Retoure möglich, aber der Aufwand und das Hin und Her möchte ja eigentlich niemand, oder ? Für mich ist diese Lieferung nicht nachvollziehbar.
08.03.2024

Bestellte Artikel wurden storniert ohne Info

Bestellte Artikel wurden bestätigt, dann storniert, dann kam das Paket und es fehlten bestellte Artikel. Auf mehrfacher Nachfrage gäbe es ein Lieferantenproblem, es würde nachgeliefert. Zwei Tage später wurde auch das storniert. Da bestellt man was, wartet drauf, dann kommt schonmal ein Teil, der Rest fehlt und wird dann einfach storniert. Da bestell ich so schnell nichts mehr.........
19.03.2024
Seit über zwei Wochen warte ich auf das Teil. Bis heute kam keine Info das sich die Lieferung verzögert. Nachfrage im Shop wurde auf die Hotline verwiesen. In der Hotline war die Aussage man kann nicht helfen. 2 nachfragen über Kontakt in der App (nicht beim App Entwickler schon bei bestell-Reklamation) wird auch nicht beantwortet. Bin seh enttäuscht von dem Service.
16.03.2024

Schlechter Service

Ich wollte meine Bestellung zurückschicken. Auf der Website konnte ich weder ein Retourenschein, noch die Rechnung aufrufen. Auf meine drei Mails hat niemand geantwortet. Als ich beim Service anrief, sagte man mir nur, sie wären dafür nicht zuständig. Nach drei Wochen habe ich dann nach erneutem Anruf eine Antwort bekommen. Schade, dass es so kompliziert gelaufen ist.
18.03.2024

Online-Bestellvorgang fehlerhaft...

Leider musste der Online-Bestellvorgang wiederholt werden, da POLO angeblich ein Server-Problem hatte. Bei zwei (!) telefonischen Nachfragen bekam ich keine befriedigende Antwort - primär zum Zahlungsvorgang, aber auch zum Thema "telefonische Bestellung". Bei der zweiten Bestelleingabe klappte dann der Abwicklungsprozess und die Ware kam 1a verpackt bei mir an.
19.03.2024
Mir hat die schnelle Bearbeitung und Lieferung gefallen Was mir allerdings nicht gefallen hat ist, ich hatte mir nur 1ne Jens bestellt ,die in so einem großen Karton verpackt war das ich dachte, da kommt ein Staubsauger. In diesem riesen Karton war dann ein kleiner flacher Karton wo die Jeans drinnen war. Der kleine Karton wäre völlig ausreichend gewesen.
24.03.2024
Ich habe am 14.03.2024 bestellt und die Ware wurde als verfügbar angezeigt. Dann erhalte ich am 20.3.2024 die Nachricht in Sachen Lieferverzögerung bis 12.04.2024. Das finde ich nicht sehr gut. Polo hat scheinbar nicht wirklich viel auf Lager. wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erste Mal. Daher leider keine gute Bewertung für den Lieferprozess.