Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.
Die reine Katastrophe !
Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten.
Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da.
Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt !
Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht.
Das musste per Mail gemacht werden.
Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht.
Wie gesagt, grauenhaft.
Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!!
In das war auch früher bei Polo besser !
Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen.
Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)
Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen.
Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an,
auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch...
entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(
Imponiert hat mir das System Click und Collect, alledrdings war die Lieferzeit 10 Arbeitstage anstatt der genannten 3-5 Tage.
Dafür war die Beratung im Store Pforzheim sehr gut. Sehr hilfsbereit und fachlich kompetent.Hat mir gefallen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein, hätte mir besseren Kundensupport per Mai gewünscht
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
habe drei Paar Handschuhe bestellt. Der erste Handschuh kam nach drei Tagen der zweite nach zehn und der dritte fehlt immer noch und null Information über die Sendung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur via Mail, Feedback nie bekommen. Keine Kommunikation möglich.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Rückerstattung des Betrages nach dem Retournieren soll nach Auskunft bis zu 10 Werktage dauern. Das ist definitiv zu lang!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service bei Rückmeldungen
Die Rückmeldung bei Fragen zur Bestellung / Sendung dauern mehrere Tage.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Reaktion auf Rückfragen.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Polo hat sehr stark nachgelassen
Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben.
Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online service muss besser werden. Habe vor 5 tagen eine email geschickt und bis dato noch keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Undeutlich Warenankündigung bei Lieferungen die geteilt wurden. Bearbeitungszeit von Emails über 4 Tage
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität des gelieferten Teiles leider nicht den Erwartungen entsprochen
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nur ein Befriedigend weil der Shop in Recklinghausen geschlossen ist
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.