polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Schlechte Lieferung

Ich habe am 11.01.2024 Motorradhandschuhe bestellt, und habe sie immer noch nicht. Laut Kundenservice hat Polo Lieferschwierigkeiten. Viele Grüße M.Schramm
Der retourniert Ablauf war suboptimal
Lange Versandzeit
24.11.2023
schnellere Bearbeitung von Anfragen wäre wünschenswert und automatische Lieferung der Rechnung (bei Gutscheinen)
SR
Stephan R.
Dortmund, NRW
22.11.2023

Einkauf Online leicht, aber lange Lieferzeit

Einkauf Online leicht und übersichtlich. Leider eine extrem lange Lieferzeit von über einer Woche. Ein Artikel verzögert sich noch länger. Bei der Bestellung war alles als sofort lieferbar gekennzeichnet. Wenn ich das gewusst hätte, wäre meine Bestellung woanders erfolgt.
21.11.2023
Der Service im laden…. Naja. Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand war schon recht langwierig.
FE
Frank E.
Vaihingen
19.11.2023
18.11.2023
Retourenabwicklung funktioniert nach 4 Tagen immer noch nicht.
18.11.2023
Zulange Wartezeiten bei Bestellungen. Versandkosten. Personal freundlich, trotzdem muss an der einen oder anderen Schraube noch gedreht werden.
17.11.2023

Ich habe bei der letzten Bestellung keine Rechnung erhalten

Ich habe bei der letzten Bestellung keine Angaben erhalten zum überweisen... Seitens Klarna... Hoffe mein Geld ist überhaupt da angekommen wo es hin sollte
12.11.2023
Leider viel zu klein , fahre demnächst in den Shop und kaufe da direkt. Ansonsten , ich mag die Polo Läden. Man kriegt, was man braucht .
11.11.2023
Das Paket wurde nicht zugestellt.
WC
Walter C.
Freigericht
11.11.2023
Die Retourenabwicklung ist ein Disaster. Ich habe den Support bereits verständigt.
10.11.2023
Schnellerer Versand. Ich habe über eine Woche gewartet bis ein einzelner Blinker überhaupt versendet wurde. Bis ich überhaupt eine Nachricht bekommen habe. Bis dahin wusste ich nicht ob da noch was passiert oder nicht
WP
Wolfgang P.
Wermelskirchen
30.10.2023
29.10.2023
Bestellte Ware wurde nicht in die Filiale geliefert. Keine Info dazu erhalten.
26.10.2023

Ganz schön teuer für eine regenj

Ganz schön teuer für eine Regenjacke
TS
Torsten S.
Grettstadt
21.10.2023
Alles gepasst bis auf die magnetische ablass Schraube ! Obwohl Baujahr und alles gepasst hatte. Laut Polo hätte diese auch passen sollen. Leider ist das Gewinde zu grob ausgefallen!